Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wie ich das verstehe soll das in etwa so ablaufen oder?

Beispiel Mammut: Stufe M3 hat aktuell 380 Schutz, 5,2 m/s und 40° Drehung/s, diese drei Eigenschaften sollen dann modifizierbar sein z.B. 420 Schutz oder 6,0 m/s oder 50° Drehung/s - korrekt?

Beispiel Twins: 15-18 Schaden, 180,2 Schuss/m und 115,7 Drehung/s, 59 m Reichweite, diese sollen dann ebenfalls modifizierbar sein z.B. 20-22 Schaden oder 184 Schuss/m oder 118 Drehung/s oder halt 61m Reichweite - korrekt?

So dann auch bei den Farben?

Wäre es dann möglich, eine geänderte Modifikation erneut zu ändern? z.B. 420 Schutz zu senken und dafür 6,2 m/s zu setzen?

Mammut m3 ist eh schon überpowert... 380ps was sagt da unser lieber vik mit 242ps oder unser hornet mit 166 ps?:D

na gute nacht... verstehe auch immer noch nicht wie die panzerausgeglichen sein können... und nen mammut m3 mit 420 ps nein danke <_< <_< <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

A

Dann ist es ja ein Zufallsprinzip

stimmt dann ist es eins.... des gefällt mir nicht.... und was ist wenn man sagen wir mal 123 * Doppelschutz zurückbekommt, aber es sind noch 23 Kristalle? Was passiert dann? Ich weiss es ist seehr wenig geld aber trotzdem wenn einem 23 Krissis für Diktator m1 fehlen und man erst in einer Woche wieder darf ??? (dieses Problem ist allerdings ausgedacht und entspricht NICHT einer Tatsache eines bestimmten Spielers Tankionlines) von Cedliiiii bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem finde ich es ja so schon blöd... Die Preise der Waffen sind völlig überteuert und praktisch nur mit paysafe/ Mastercard... zu bezahlen! Wenn dass noch hinzukommt werden diese ja NOCH teurer!!! Das kann sich jetzt schon keiner mehr leisten :( Aber ich kann als einzelner ja leider nix auswirken... trotzdem hoffe ich dass die Preise wirklich endlich mal gut sind, früher vieel zu unterteuert ich mein 300 Krissis für Smokey m3!! Und heute sind es 11000 für Smokey m1 und dass ist schon günstig wenn man denkt dass Railgun m1 etc. 30000 Krisstalle kostet!! D:

Das beste wär ja wirklich ka: railgun m3 (ja 3 ) für 130000 statt über 250000

von Cedliiiii bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil hier kein Mod oder CM mehr eine Antwort gibt, geb ich euch hier mal ne Zusatzinfo (von koolwalky noobblog.net):

We all know about the upcoming minor update over here but what catches the eye is this one thing:

• Micro-upgrades (upgrades of weapons’ particular characteristics, before the next grade is available)

So, What are micro upgrades? Let’s call them microgrades for ease.

When can we get these upgrades?

The “micogrades” will be additional upgrades on a single “M” or “Make” of a tank. At the moment there are no plans to count them towards the progress of the next upgrade. They will be more “sidegrades” than “upgrades” only affecting a single aspect of your gameplay.

Examples being a speed upgrade or maybe even a reload speed upgrades.

How many microgrades can we have?

There are plans to have a varying amount of slots available for the microgrades. A single micrograde will take a single slot and you will only be able to have as much of these microgrades as the number of slots you have.

Plans include more slots for an M3 tank compared to an M0 tank.

How will they work?

Defensive microgrades may work similar to tanks and there are plans to increase the number of microgrades in the future. We may start with only speed or firepower microgrades but hope to see a “anti-freeze” micrograde that may lower the time you’re frozen for against a Freeze player.

Possible ideas for the future include but are not limited to;

• Defensive ability, similar to paints against certain weapons
  • A speed upgrade
  • Several weapons related upgrades
  • Anti-Freeze upgrades that would decrease the time you’re frozen for.
  • Anti-Firebird upgrades that would “cool down” your tank faster than usual.

What will they look like?

There are no plans to have any visual affect that comes with the micro upgrades right now. They will lead up to an element of surprise. Surely not a noob-friendly idea but definitely exciting to look forward to!

Any more info?

According to the latest release by the developers, the micro upgrades will not be instant upgrades! Instead you will have to wait for some time to receive them. During this time you may or may not have access to your weapon depending on what the developers plan.

If someone wishes to skip this “upgrade period” then he can spend a larger sum of crystals to instantly upgrade.

At least that is what it looks like right now!

von idipfl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

XP ist hornet und Rail, sehr im Kommen auf S1 --- Dass man die Microverbesserungen nicht sehen kann, ist wieder mal ein Zugeständnis an die Unehrlichen - Schummler - Drugger, die sich in unfairer Weise Vorteile rausschlagen wollen - halt ich nicht für gut.

hi limo, eigentlich muß ich mein verhalten ja in keinster weise rechtfertigen aber in diesem fall geht es nicht anders^^ da ich zu den druggern gehöre (allerdings nur wenn gegner anfängt) hab ich kein prob wenn ich als sch....drugger tituliert

werde, allerdings sehe ich mich in keinster weise als unehrlich oder als schummler ! diese fraktion sind für mich z.b. mults, cheater und sonstige, ich für meinen teil nehme lediglich die dinge in anspruch die mit tanki zur verfügung stellt,

ich schlage keine vorteile durch irgendwelche schummeleien oder sonstiges daraus sondern zahle dafür mit ehrlich verdientem geld ! das diese nicht für die gegner sichtbar sind ist nicht mein verschulden bzw. wäre es mir auch egal, ich spiele weil es mein hobby ist und wie jedes hobby kostet es geld und dafür erkaufe ich mir halt das maximum (auch weil ich ein schlechter spieler bin^^) und habe dadurch eine chance zu gewinnen ;) weil keiner gern verliert, in diesem sinne...nicht pauschal alle spieler als schummler und unehrlich hinstellen

gruß hannes

nicht überall ist GEIZ GEIL ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi limo, eigentlich muß ich mein verhalten ja in keinster weise rechtfertigen aber in diesem fall geht es nicht anders^^ da ich zu den druggern gehöre (allerdings nur wenn gegner anfängt) hab ich kein prob wenn ich als sch....drugger tituliert

werde, allerdings sehe ich mich in keinster weise als unehrlich oder als schummler ! diese fraktion sind für mich z.b. mults, cheater und sonstige, ich für meinen teil nehme lediglich die dinge in anspruch die mit tanki zur verfügung stellt,

ich schlage keine vorteile durch irgendwelche schummeleien oder sonstiges daraus sondern zahle dafür mit ehrlich verdientem geld ! das diese nicht für die gegner sichtbar sind ist nicht mein verschulden bzw. wäre es mir auch egal, ich spiele weil es mein hobby ist und wie jedes hobby kostet es geld und dafür erkaufe ich mir halt das maximum (auch weil ich ein schlechter spieler bin^^) und habe dadurch eine chance zu gewinnen ;) weil keiner gern verliert, in diesem sinne...nicht pauschal alle spieler als schummler und unehrlich hinstellen

gruß hannes

nicht überall ist GEIZ GEIL ;)

Hinsichtlich eines fairen Spielablaufs finde ich eine Microverbesserung, die man nicht sieht, als nicht recht fair. Mir würde eher der Begriff -Schummler einfallen als der der Ehre. Aber stimmt schon, nicht alle Drugger sind nicht unehrlich. Das mit dem Geiz brauchst mir nicht sagen, ich bin eh Banker.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit die Kindergartenfraktion das Forum übernommen hat und es kaum noch Topiks gibt die nicht von udos oder anderen Flachpfeifen betrollt werden,gehe ich nur noch selten ins Forum.

Ich denke so ziemlich jeder hat die Schnauze voll von den Dauerdruggern ohne Skill und selbst auf S29 werden die Sov immer mehr,weil man da etwas Ruhe vor den Druggernoobs hat.

Langsam merken die Leute das es mehr Spaß macht sich anhand des Könnens zu messen,anstatt sich mit Kiddys rumzuprügeln,die ihr Taschengeld in Druggpakete stecken,weil sie sonst keine Chance auf nen Sieg haben.

Und wenn es dir zu wenig Sov Schlachtn sind,einfach mal selber eine erstellen,mach ich auch immer wenn ich on bin und sie werden voll.

Naklar. Der Meister hat gesprochen. Sauerampferz ist der Profi und alle, die weniger als 1000€ investiert haben sind Kindergarten-Trolle. Of course

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naklar. Der Meister hat gesprochen. Sauerampferz ist der Profi und alle, die weniger als 1000€ investiert haben sind Kindergarten-Trolle. Of course

Ist mir neu das man fürs Forum 1000€ investieren kann.

Du bist ein Troll,ja.

Wer in 4 Monaten 2209 Beiträge schreibt,von dem nicht einer Sinn hat ,oder sich auf ein Topikthema bezieht ist ein Troll.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist mir neu das man fürs Forum 1000€ investieren kann.

Du bist ein Troll,ja.

Wer in 4 Monaten 2209 Beiträge schreibt,von dem nicht einer Sinn hat ,oder sich auf ein Topikthema bezieht ist ein Troll.

Also ich habe die Mrudo Beiträge nachträglich begutachtet und der ein oder andere "sinnvolle" Und topicbezogene Beitrag war dabei. Das mag ich ehrlich gesagt garnicht, wenn Leute gleich so maßlos übertreiben. So im Motto: " 2000 seiner Beiträge sind Mist, also ist der 2001 Beitrag es auch."

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe die Mrudo Beiträge nachträglich begutachtet und der ein oder andere "sinnvolle" Und topicbezogene Beitrag war dabei. Das mag ich ehrlich gesagt garnicht, wenn Leute gleich so maßlos übertreiben. So im Motto: " 2000 seiner Beiträge sind Mist, also ist der 2001 Beitrag es auch."

Dummhaftigkeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hinsichtlich eines fairen Spielablaufs finde ich eine Microverbesserung, die man nicht sieht, als nicht recht fair. Mir würde eher der Begriff -Schummler einfallen als der der Ehre. Aber stimmt schon, nicht alle Drugger sind nicht unehrlich. Das mit dem Geiz brauchst mir nicht sagen, ich bin eh Banker.

lol aber was soll man machen wenn tanki die nicht sichtbar macht...is mir doch wurscht ob man die sieht, wegen mir können die sichtbar sein inklusive meiner schweissperlen auf der stirn oder dem bremsstreifen in der hose wenn wieder so ein pöser vollgedrugter mammut auf mich zukommt, aber warscheinlich zu kompliziert zu progen^^

und geiz is geil war allgemein weil immer soviele meckern wegen der kosten...den schreib ich jetzt immer drunter weil wir ein volk von bettlern geworden sind die alles nur noch umsonst wollen^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine Frage:

Angenommen ich bin Oberstleutnant.

Könnte ich dann twins m2 mammut m2 durch die Mikroverbesserung so verstärken das ich schon auf dem rang fast die selbe stärke wie twins m3 mammut m3 hätte ?

wär ja gut wenn man stück für stück diese mikriverbesserungen kaufen könnte, weil sonst die banker freies spiel hätten ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Wird die garage (Panzer/Waffen/Farben/etc.) Zurück gestellt.

Und kann mann dann mehr als M4 Waffen/Panzer Machen verstehe dass net so Ganz, Mariya hatte mich verwirrt mit den : Man kann dann nicht nur die M0, M1 und M2 Modifikationen verbessern, sondern auch die M3 Modifikation kann bis bedingter M4 Modifikation verbessert werden und die Schutzfarben sind auch bis zur gewissen Maß verbesserbar. )

MfG - Mikail002 .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau die Dauerzocker können hier was für sich finden, die können somit die einzelne Eigenschften verbessern, was die Waffen dann auch sehr stark modifiziert und ein komplett anderes Gameplay anbietet.

genau das find ich richtig cool wenn ich mir meine railgun mikro verbessere und sie dann so gut ist das sie hornets m3 one hiteten ist es was ganz neues. und dann hunter wenn ich ihn m3 hab mehr leben bin ich nur zu fireden supi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwie kommt ihr mir ziemlich Planlos vor ,liebes Tankiteam.

Ihr macht ein Topik auf für eine Sache,die ihr nicht im Ansatz erklären könnt,weil ihr selber anscheinend noch nicht wisst wie es aussehen soll.

Warum macht ihr nicht erst nen Plan und dann ein Topik?

Alles was ich aus eurem Text rauslesen kann ist,wir machen ein Glücksspiel in dem ihr eure Dias verballern könnt in der Hoffnung ne bessere Waffe zu bekommen.

Man kann dann nicht nur die M0, M1 und M2 Modifikationen verbessern, sondern auch die M3 Modifikation kann bis bedingter M4 Modifikation verbessert werden und die Schutzfarben sind auch bis zur gewissen Maß verbesserbar.

Ich gehe mal davon aus,das die"M4"ähnlich teuer sein wird wie die M3.

Das wird ein Spaß für die Leute mit voller Garage.

Entweder mal eben 5000€ banken ,oder dank des Kicksystems als M3Noob gekickt werden.

Ähnlich gut fand ich Mariyas Satz:

"Korrekturen der Eigenschaften der einzelnen Waffen sind eingeplant."

Soll das heißen euer ganzes professionelles Testserver getue war für die Katz,weil keiner der "Tester" in der Lage ist vernünftig zu testen?

Man kauft sich ne gute Waffe und wenn die Dias alle sind dreht ihr mal wieder die ganze Balance durch den Fleischwolf und man steht mit nem Stück Dreck da.

Ich habe kein Problem für ein gutes Spiel Geld zu bezahlen,aber was ihr an Murks abliefert in letzter Zeit ist keine 5 Cent wert.

Wo bleibt denn das Archiefmentsystem für 1000 Railtreffer z.b.?

Seit ihr nicht in der Lage sowas zu programmieren?

Neue Panzer sollten auch kommen dieses Jahr.

Anscheinend sind eure "Profis" nur in der Lage Zahlenwerte in einem fertigen Programm zu ändern.

Das ist bei weitem keine Oberliga in sachen Browsergames.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwie kommt ihr mir ziemlich Planlos vor ,liebes Tankiteam.

Ihr macht ein Topik auf für eine Sache,die ihr nicht im Ansatz erklären könnt,weil ihr selber anscheinend noch nicht wisst wie es aussehen soll.

Warum macht ihr nicht erst nen Plan und dann ein Topik?

Alles was ich aus eurem Text rauslesen kann ist,wir machen ein Glücksspiel in dem ihr eure Dias verballern könnt in der Hoffnung ne bessere Waffe zu bekommen.

Man kann dann nicht nur die M0, M1 und M2 Modifikationen verbessern, sondern auch die M3 Modifikation kann bis bedingter M4 Modifikation verbessert werden und die Schutzfarben sind auch bis zur gewissen Maß verbesserbar.

Ich gehe mal davon aus,das die"M4"ähnlich teuer sein wird wie die M3.

Das wird ein Spaß für die Leute mit voller Garage.

Entweder mal eben 5000€ banken ,oder dank des Kicksystems als M3Noob gekickt werden.

Ähnlich gut fand ich Mariyas Satz:

"Korrekturen der Eigenschaften der einzelnen Waffen sind eingeplant."

Soll das heißen euer ganzes professionelles Testserver getue war für die Katz,weil keiner der "Tester" in der Lage ist vernünftig zu testen?

Man kauft sich ne gute Waffe und wenn die Dias alle sind dreht ihr mal wieder die ganze Balance durch den Fleischwolf und man steht mit nem Stück Dreck da.

Ich habe kein Problem für ein gutes Spiel Geld zu bezahlen,aber was ihr an Murks abliefert in letzter Zeit ist keine 5 Cent wert.

Wo bleibt denn das Archiefmentsystem für 1000 Railtreffer z.b.?

Seit ihr nicht in der Lage sowas zu programmieren?

Neue Panzer sollten auch kommen dieses Jahr.

Anscheinend sind eure "Profis" nur in der Lage Zahlenwerte in einem fertigen Programm zu ändern.

Das ist bei weitem keine Oberliga in sachen Browsergames.

das trifft es.

keiner weis wann oder was aber hauptsache da kommt was wo man nochmal tüchtig geld hinein investieren kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer hat eigentlich das nötige kleingeld für sowas ?

ich bin Major und hab schon probleme 2 anständige kombos auf m2 zu bekommen, aber wenn ich beide soweit hab, sind sie wieder zu schlecht weil ich nicht die nötige mikroverbesserung habe ?

was soll soetwas ? wenn ich noch nichtmal das geld hab um mir das zu kaufen, was ich eigentlich brauche kommt schon der nächste Mist.

jetzt kann ich nicht oben mitspielen und wenn ich nach wochen kristallsammeln twins m2 habe ist es fast wieder zu schlecht, weil andere einfach bessere mikroverbesserungen haben ?

die beste lösung ist dann natürlich sich schön was zu banken.

darum gehts euch doch nicht um den spaß liebes tankiteam.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer hat eigentlich das nötige kleingeld für sowas ?

ich bin Major und hab schon probleme 2 anständige kombos auf m2 zu bekommen, aber wenn ich beide soweit hab, sind sie wieder zu schlecht weil ich nicht die nötige mikroverbesserung habe ?

was soll soetwas ? wenn ich noch nichtmal das geld hab um mir das zu kaufen, was ich eigentlich brauche kommt schon der nächste Mist.

jetzt kann ich nicht oben mitspielen und wenn ich nach wochen kristallsammeln twins m2 habe ist es fast wieder zu schlecht, weil andere einfach bessere mikroverbesserungen haben ?

die beste lösung ist dann natürlich sich schön was zu banken.

darum gehts euch doch nicht um den spaß liebes tankiteam.

das war schon immer so...haste nix biste nix und vor rb war es für dich genauso...major kann alles m3...wenn kein geld dann nur m2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...