Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mammut m3 wie Titan m3 sollten den anderen Panzern angepasst werden... 300ps würde bei mammut m3 reichen..

Mit anderen Panzer auser Titan m3 hat man gegen die mammut m3 keine chance mehr.

Nein, sehe ich anders, da die Panzer sich im wesentlichen in zwei Bereiche darstellen:

1. Stärke (Schutz)

2. Schnelligkeit

Ein Mammut, der viel langsamer ist, ist im Grunde wesentlich mehr Treffern ausgesetzt als 'ne Wasp.

Klar fliegt die Wasp schneller durch die Luft und hat vlt. auch schneller mal nen Totalschaden am Blechkleid (nichts für ungut Blechi :P ) aber dennoch ist sie schneller ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, sehe ich anders, da die Panzer sich im wesentlichen in zwei Bereiche darstellen:

1. Stärke (Schutz)

2. Schnelligkeit

Ein Mammut, der viel langsamer ist, ist im Grunde wesentlich mehr Treffern ausgesetzt als 'ne Wasp.

Klar fliegt die Wasp schneller durch die Luft und hat vlt. auch schneller mal nen Totalschaden am Blechkleid (nichts für ungut Blechi :P ) aber dennoch ist sie schneller ;)

So lahm ist er nicht... trotzdem mit nem Viking m3 Hornet m3 Hunter m3 kannste so gut wie nicht mihalten

sinnlos mit Freeze m3,isida m3,rico m3 nen mammut m3 anzugreifen... da reicht 1ne ladung nicht schade eigentlich :(

die waffe rico wird ja überarbeiten soweit ich weiß.. man könnte ja eventuell auch den ein oder anderen panzer hochstufen.. siehe viking.

Ich finde es nur schade mit anzusehen was aus Tanki wird...

Natürlich will Tanki Geld verdienen aber das könnte man doch irgendwie auch anderst regeln ;)

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

smoky ( die nach bauchgefühl auch wesentlich mehr KT-treffer macht als 7%) overpowert

ja, da passt was nicht, ich ärgere mich immer wieder, dass das nicht stimmen kann, hab selbst m3 und ztw. ist das jeder 3.-4. Schuss, wenn die Waffe nicht so fad wär, würd mich das ja nicht stören. Aber wenn ich wo mit Titan m2 und Smoky m3 irgendwo reingeh, bin ich fast immer ganz oben zu finden, das ist schade, weil doch recht fad.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Stärke (Schutz)

2. Schnelligkeit

man kann es schönreden,aber mit balance hat das wenig zu tun.

Vor der Rebalance war Mammut schon ein harter Brocken,man konnte aber mit Wiking gegenhalten.

Es war eine Balance vorhanden,da Mammut nur 50 HP mehr hatte als Wiking,dafür bedeutend langsamer war.

Nach der Rebalance ist Mammut im Verhältnis zum Wik schneller und Stärker geworden.

Bei SOV mag es noch funktionieren,

aber bei den üblichen Druggerschlachten hat niemand eine Chance gegen ne Horde Mammuts.

760 HP mit Doppelschutz,1520 HP wenn man Heilung benutzt.

Wenn man dann noch ne gedruggte Isida an der Backe hat,kann man gemütlich ne Runde chaten beim Flagge holen.

Balance sieht anders aus.

Mir hat es vor Rebalance bedeutend mehr Spaß gemacht,mit Wik Freeze wurde man zwar nicht immer Erster,hatte aber Fun.

Jetzt ist es meistens nur noch dumpfes Mammut geballer.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja eben :D

ist es dann vorstell bar das die einfrierzeit der frezze schutzfarben verkürtzt werden kann ?

Im Moment gibt es so einen Effekt nicht also kann man den auch nicht verbessern =)

Sowas könnte laut koolwalky durchaus kommen siehe mein Post von Seite 6

Defensive microgrades may work similar to tanks and there are plans to increase the number of microgrades in the future. We may start with only speed or firepower microgrades but hope to see a “anti-freeze” micrograde that may lower the time you’re frozen for against a Freeze player.

Possible ideas for the future include but are not limited to;

von idipfl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Obwohl noch einiges im unklaren ist, habe ich wie die Meisten hier ehr Bauchschmerzen bei der Ankündigung bekommen. Ich sehe es schon jetzt kommen, das "verbesserte" Druggerpanzer noch unbesiegbarer werden, obwohl die entsprechenden Spieler Turmdrehung für sinnlos halten und das fahrerische Können gleich Null ist. Besonders was die Mammuts angeht, sehe ich schwarz, sicherlich werden es noch mehr, was ein dynamisches Spiel unmöglich macht. Da ist Schach dann schon rasant dagegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

☁ ☁ ☁

ich ---------------------------------------------------------------------------------- Perm

Jaa Herr Dr.Westerwelle ich Wünsch ihnen einen Schönen Urlaub.....

MFG Angela Merkel :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

SORRY,aber dafür ist nach der RB ist der mammut m2-m3 und evtl. noch der titan,und die smoky ( die nach bauchgefühl auch wesentlich mehr KT-treffer macht als 7%) overpowert

das ist für mich auch nicht ausbalanciert im vergleich zu den andern panzern/waffen

Bei Smoky muss man noch einen Effekt berücksichtigen - wenn 2 oder 3 Smoky nebeneinander stehen und schießen, so wird der % der KT-Treffer auch steigen (sozusagen multipliziert), also es ist immer vorteilhaft wenn die Smoky-Spieler in einer Manschaft immer gleichzeitig attakieren. So kommt es zur bessere Wahrscheinlichket, dass der Gegner KT-Treffer kriegt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

noch was, wenn man jetzt raligun upgradet und angenommen diese Verbesserung gelingt, dann hat man diese Waffe ja dann auf "M4", wird diese Verbesserung dann auch in clan wars zugelassen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

noch was, wenn man jetzt raligun upgradet und angenommen diese Verbesserung gelingt, dann hat man diese Waffe ja dann auf "M4", wird diese Verbesserung dann auch in clan wars zugelassen?

Sehr interessante Frage, werde nachfragen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber es wird möglich, bei den Schlachten ohne Versorgung die Mikroverbesserungen nicht zu berücksichtigen.

bedeutet das, dass die Mikroverbesserungen in keiner Schlacht ohne Versorgung berücksichtigt werden oder dass man diese ausschalten kann?

von dead-tankie bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bedeutet das, dass die Mikroverbesserungen in keiner Schlacht ohne Versorgung berücksichtigt werden oder dass man diese ausschalten kann?

Man kann die Mikroverbesserungen bei der Erstellung von SoV ausschalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...