Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Frage die ich mir bei den Microverbesserungen in erster Linie stelle ist, warum soll ich eine noch nicht näher definierte Menge an Dias in etwas investieren das vielleicht sofort, später oder nie aktiviert wird und wenn es aktiviert wird vielleicht nicht funktioniert um dann vielleicht, wenn ich glück habe, meine Dias zur häftle in Verbrauchsgegenständen zurückbekomme? Wer entscheidet denn ob es funktioniert oder nicht? Wie weise ich nach, das eine Microverbesserung nicht den gewünschten Effekt bringt? Wenn ich in etwas investiere möchte ich einen nachweisbaren Nutzen davon haben, alles andere ist im höchsten Maße spekulativ und dient wohl nur dazu, die Gelddruckmaschine wieder in Schwung zu bringen. Tanki will meine Kohle? kann es haben! Für neue Waffen, neue Panzer, interessante Maps! Valery schreibt, das ein neuer Panzer oder eine neue Waffe schnell gemacht ist, es aber viel schwieriger ist sie ins Spiel zu integrieren. Da hat er ohne zweifel recht. Aber genau dafür ist ja die RB gemacht worden. oder zumindest wurde uns das so versucht zu verkaufen. Also muss eine Integration der neuen Panzer/Waffen ja schon da sein. Also her mit den Dingern! Und weg mit eventuell vielleicht oder auch doch nicht Microverbessereungsgedöns!

Diesen Post teilen

Link zum Post

also jetzt zusammengefasst mir ist es egal wenn ich jetzt alles m3 hab und ich leg nochmal ein paar 100 drauf aber wenn dann will ich das bei der verbesserung auch wirklich das passiert was ich will und nicht eine art glücksspiel und wenn ihr schon meint das ihr das spiel wieder durcheinander bringen müsst dann gebt uns bitte genauer bescheid bervor hier sowas gepostet wird und wir raten dürfen wie das ausehen soll und oder wie viel das jetzt wieder kosten dürfte

und die nächste frage ist doch wie erkennt man an einem gegner ob die waffe verbesssert ist (optische veränderung oder sontige kenzeichnugen ?) wenn man nicht erkannt und unwissenheit des gegners hat erschwert es einem wiederum eine schlacht zu gewinnen oder einen zweikampf für sich zu entscheiden

Im prinzip schon nur ist die chance bei m2 und m3 waffen sehr gering das du das/die upgrade/verbesserung bekommst,ein einsatzt wird vorraussätzich 30 kriss kosten bei m2 bzw. m3 es steht nochnicht fest.

Hallo!

Ist es denn nicht möglich, das TO endlich mal Tagesboni für eine korrekte Rechtschreibung bzw. verständliche Grammatik verteilt! Diese Zitate oben sind nur Beispiele, aber sie ist bezeichnend für die Beiträge, die hier manchmal zu lesen sind! Da sind ja die Beiträge aus Perm besser verständlich! Habt ihr schon einmal etwas von Satzzeichen gehört? Die genauen Funktionen dieses Texteditors erschließen sich mir noch nicht, da ich seit der "gelungenen" RB wegen Sinnlosigkeit nichts mehr schreibe, aber vielleicht sollte wenigstens, neben einer Rechtschreibkorrektur, eine rudimentäre Grammatikkorrektur eingefügt werden. Dies würde die Verständlichkeit mancher Beiträge erheblich steigern.

Gruß panzerknacker007

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Rechtschreibung der hier vertretenen Kinder, Jugendlichen und auch mancher Erwachsener ist in erster Linie das Elternhaus und die Schule verantwortlich. Hier kann TO wirklich nichts dafür. ;)

Allerdings gibt es für die diversen Internetbrowser Rechtschreibhilfen als kostenlose Zusatzprogramme (in Google Chrome bereits Bestandteil). Damit könnten, sofern von den Schreibern der nötige Wille vorhanden ist, die ärgsten Fehler aufgefangen werden.

Nur, wollen diese das auch? Ich denke nicht, da man ja nur die Chats in den Spielen verfolgen muss um zu sehen, dass halbwegs richtiges Deutsch nicht mehr gefragt ist. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um nicht zu lügen, ganz am Anfang habe ich den Gegenwert eines Vollpreisspieles investiert (50,-€) - aber mehr ist nicht drinnen.

Da müssten die Macher von TO ein komplett neues Spiel heraus bringen, wo der Spaß mir neuerlich den Gegenwert eines Vollpreisspieles Wert ist. ;)

Das finde ich auch so. Man kann nicht von den Kunden verlangen dass sie unendlich Geld für ein Spiel ausgeben. Ein modernes Spiel muss so kalkuliert werden dass Kunden die ein Vollpreisspiel bezahl haben auch volle Möglichkeit haben das Spiel voll (sprich mit M3 Sachen) zu benutzen. B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kann sein dass diese Frage schon gestellt wurde, aber egal, hatte nicht lust die ganzen seiten durchzulesen!

Also, wenn ein spieler z.b. twins auf m2 macht in dem rang wo man sie haben kann und dieser spieler ist ein dauerbanker, dann heißt das also dass er nach mehreren versuchen fast eine twins m3 haben kann in dem rang wo er sich m2 geholt hat?? das wäre dann schon etwas doof für die spieler die sich grade m3 geholt haben, weil sie dann nur einen minimalen vorteil gegen den anderen spieler haben obwohl man mehrere ränge über ihm ist.

mfg Domi

von S.C.I.E.N.C.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Rechtschreibung der hier vertretenen Kinder, Jugendlichen und auch mancher Erwachsener ist in erster Linie das Elternhaus und die Schule verantwortlich. Hier kann TO wirklich nichts dafür. ;)

Allerdings gibt es für die diversen Internetbrowser Rechtschreibhilfen als kostenlose Zusatzprogramme (in Google Chrome bereits Bestandteil). Damit könnten, sofern von den Schreibern der nötige Wille vorhanden ist, die ärgsten Fehler aufgefangen werden.

Nur, wollen diese das auch? Ich denke nicht, da man ja nur die Chats in den Spielen verfolgen muss um zu sehen, dass halbwegs richtiges Deutsch nicht mehr gefragt ist. :)

Hallo Fisch,

natürlich ist mir klar, das TO nicht für muttersprachliche Ausbildung der Spieler zuständig sein kann. Aber das ist doch grauenvoll, was hier zusammengeschmiert wird, denn schreiben kann man das ja wohl nicht nennen.

Und aus diesem Grund reiche ich die, meiner Meinung nach notwendigen, 7 Kommata für den über mir stehenden Beitrag einfach mal nach ,,,,,,,

Gruß panzerknacker007

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also man kauft eine farbe sie so schlecht ist das man sie erst mit noch mehr krisis verbessern muss damit sie gut ist ??

kauf dir doch ne gute frabe und mach sie noch besser,ist wohl sinnvoller oder ?

kauf mir auch kein trabbi und bau solang mercedes teile ein ,bis es eine plastik-a-klasse ist :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

kauf dir doch ne gute frabe und mach sie noch besser,ist wohl sinnvoller oder ?

kauf mir auch kein trabbi und bau solang mercedes teile ein ,bis es eine plastik-a-klasse ist :P

Ich denke es gibt keine bessere farbe als smaragd :) :PP

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß aber was soll man da machen man kann die Tatsachen nicht ändern. Sowas nennt man Elektronegativität und wie man es schon im guten alten Nationalsozialismus wusste: Die Juden sind an allem schuld. Wir können die Entscheidungen der geldgeilen Tankiproduzenten leider nicht beeinflussen wie damals in der Zeit des Präsens, in der die Römer solche leute noch für sowas bestraften. Aber man muss es halt positiv sehen, den Kristallbilanzen nach kostet das Mammut namens Wikinger M1 nur noch 370.000 Kristalle und wer in Mathe gut aufgepasst hat, erkennt, dass der Preis um 345 Kristalle gesunken ist, wie zu guten alten prähistorischen Zeiten. Dem Edelsteinfinanzamt in Idar-Oberstein sind wir also zum Dank verpflichtet, dass es Goldboxen überhaupt gibt;

:<

Diesen Post teilen

Link zum Post

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: ich freue mich schon auf kaka im pupsi :angry: :angry: :angry: tanki pls lasst das weg ihr habt nicht mal vorstellungen macht lieber die tanki app von r_gangster220 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles gut,außer das es schief gehen kann,das ist REINER SCHWACHSINN!Da haben die Spieler die viele Kristalle Kriegen manchmal ein Nachteil und das ist UNFAIR! MACHEN SIE DAS MIT DEM ZUFALL WEG UND ALLES IST GUT!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Frage die ich mir bei den Microverbesserungen in erster Linie stelle ist, warum soll ich eine noch nicht näher definierte Menge an Dias in etwas investieren das vielleicht sofort, später oder nie aktiviert wird und wenn es aktiviert wird vielleicht nicht funktioniert um dann vielleicht, wenn ich glück habe, meine Dias zur häftle in Verbrauchsgegenständen zurückbekomme? Wer entscheidet denn ob es funktioniert oder nicht? Wie weise ich nach, das eine Microverbesserung nicht den gewünschten Effekt bringt? Wenn ich in etwas investiere möchte ich einen nachweisbaren Nutzen davon haben, alles andere ist im höchsten Maße spekulativ und dient wohl nur dazu, die Gelddruckmaschine wieder in Schwung zu bringen. Tanki will meine Kohle? kann es haben! Für neue Waffen, neue Panzer, interessante Maps! Valery schreibt, das ein neuer Panzer oder eine neue Waffe schnell gemacht ist, es aber viel schwieriger ist sie ins Spiel zu integrieren. Da hat er ohne zweifel recht. Aber genau dafür ist ja die RB gemacht worden. oder zumindest wurde uns das so versucht zu verkaufen. Also muss eine Integration der neuen Panzer/Waffen ja schon da sein. Also her mit den Dingern! Und weg mit eventuell vielleicht oder auch doch nicht Microverbessereungsgedöns!

Natürlich wird es bekannt was es kosten wird, aber noch stehen die Preise nicht fest.

Es wird immer nach dem Zufallsprinzip entschieden ob Versuch geht oder nicht und was man dann bekommt falls es schief laufen sollte.

Wenn die Verbesserung gelungen ist, so kommet eine Rückmeldung was und wie verbessert würde (das kann man auch im Video sehen).

Integration der Waffen und Panzer ist eine komplizierte Sache. Ja, Re-Balance hat es ermöglicht neue Panzer und Waffen einzubringen, jedoch muss für jede Waffe komplette Balance ausgerechnet werden um die bestehende Balance nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen. An den Waffen wird ja auch gearbeitet, genau so wie an vielen anderen neuen und interessanten Sachen, die unser Spiel noch besser machen werden.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Besser wäre es, wenn man das Ziel auch irgendwann vor Augen hat. Wenn es andauernd irgendwelche Neuerungen gibt, die nur in Verbindung mit Kristalle ausgeben zustande kommen raubt es einen den Spaß am Spiel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe jetzt nur ein paar beiträge gelesen ( falls ich was sage was schon 20 andere gesagt haben )

erst mal im video seiht man glaube ich wie eine waffe/ panzer für 7 krisis verbessert wird dass ist echt nicht viel!!

ich habe noch eine frage: wird angezeigt wie groß das risiko ist wie viel man bekommt (verbesserun /alles in druggs oä / ein teil in druggs oä) ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

erst mal im video seiht man glaube ich wie eine waffe/ panzer für 7 krisis verbessert wird dass ist echt nicht viel!!

wenn du denkst das es dabei bleibt kannst dich schon mal darauf einstellen später blöd inne Röhre zu gucken

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn du denkst das es dabei bleibt kannst dich schon mal darauf einstellen später blöd inne Röhre zu gucken

wenn Sie es besser wissen, dann erzählen Sie bitte wie hoch dann die Preise werden, interessiert ja alle hier.

Aber ich bitte solche grundlose Aussagen wie "alles wird teuer und unbezahlt" zu lassen, wenn Sie es nicht mit Zahlen belegen können.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich wird es bekannt was es kosten wird, aber noch stehen die Preise nicht fest.

Es wird immer nach dem Zufallsprinzip entschieden ob Versuch geht oder nicht und was man dann bekommt falls es schief laufen sollte.

Wenn die Verbesserung gelungen ist, so kommet eine Rückmeldung was und wie verbessert würde (das kann man auch im Video sehen).

Integration der Waffen und Panzer ist eine komplizierte Sache. Ja, Re-Balance hat es ermöglicht neue Panzer und Waffen einzubringen, jedoch muss für jede Waffe komplette Balance ausgerechnet werden um die bestehende Balance nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen. An den Waffen wird ja auch gearbeitet, genau so wie an vielen anderen neuen und interessanten Sachen, die unser Spiel noch besser machen werden.

MfG

Hallo Valery,

Du schreibst mal wieder von einer vorhandenen Balance, die es zu bewahren gilt bzw. im Gleichgewicht bleiben soll. Ich hatte ja rund um die RB meine Bedenken dazu geäußert und auch jetzt muss ich mal wieder fragen, welche Balance Du meinst? Am besten, Du erläuterst das mal an einem Beispiel. Ich gebe mal eins vor: Mammut M3. Mit welcher Waffe im Spiel kann ich diesen Panzer stoppen? Früher (also vor RB) war es mit Schaft M3 möglich, diesen Panzer im anrollen zu stoppen (eine volle Ladung und ein Nachschuss). Heute schafft man dies nicht mehr, da Schaft nur noch max. 214PS leistet, Mammut M3 aber 380 aushält. Da rede ich noch nicht von Druggs oder Schutzfarbe. Schaft M3 reicht ja nicht mal mehr, um Wiking M2 oder Hunter M3 mit einem Schuss zu vernichten. Wo ist da eine Balance? Und wir reden hier von einer langsamen Distanzwaffe, die nicht gerade billig ist. Vor der RB war dies meine Lieblingswaffe, heute ein eindeutiger Fehlkauf! Und wo sind die 103600 Kristalle für M3 gerechtfertigt?

Wäre nett, wenn Du mir dies mal erläutern könntest und vielleicht in dem Zusammenhang die Microverbesserungen, die für diese Waffe geplant sind.

MfG und besten Dank im Voraus

panzerknacker007

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Valery,

Du schreibst mal wieder von einer vorhandenen Balance, die es zu bewahren gilt bzw. im Gleichgewicht bleiben soll. Ich hatte ja rund um die RB meine Bedenken dazu geäußert und auch jetzt muss ich mal wieder fragen, welche Balance Du meinst? Am besten, Du erläuterst das mal an einem Beispiel. Ich gebe mal eins vor: Mammut M3. Mit welcher Waffe im Spiel kann ich diesen Panzer stoppen? Früher (also vor RB) war es mit Schaft M3 möglich, diesen Panzer im anrollen zu stoppen (eine volle Ladung und ein Nachschuss). Heute schafft man dies nicht mehr, da Schaft nur noch max. 214PS leistet, Mammut M3 aber 380 aushält. Da rede ich noch nicht von Druggs oder Schutzfarbe. Schaft M3 reicht ja nicht mal mehr, um Wiking M2 oder Hunter M3 mit einem Schuss zu vernichten. Wo ist da eine Balance? Und wir reden hier von einer langsamen Distanzwaffe, die nicht gerade billig ist. Vor der RB war dies meine Lieblingswaffe, heute ein eindeutiger Fehlkauf! Und wo sind die 103600 Kristalle für M3 gerechtfertigt?

Wäre nett, wenn Du mir dies mal erläutern könntest und vielleicht in dem Zusammenhang die Microverbesserungen, die für diese Waffe geplant sind.

MfG und besten Dank im Voraus

panzerknacker007

Shaft M3 vor Re-Balance - völlig disbalancierte Waffe - Overpower hoch 10. Dabei hatte die Gameplay so um die 0. Leider. Man mus als Team spielen um zu gewinnen.

Mammut M3 besiege ich mit Smoky - ich selbst fahre Titan M3 mit Smoky M3, fühle mich auch gut dabei mit solchen Waffen zu spielen.

Eiziges was man beachten muss - es ist ein Teamplay und nicht Einzelkampfspiel.

Eine gute Mannschaft kann sich jedem Gegner anpassen. Sogar eine "Horde" Mammunts ist nicht unzerstörbar.

Mikroverbesserungen - da wird man ausgewählte Eigenschaften der Waffen bzw. Untersätze verbessern können.

Gerechtfertigt werden die Preise so - wenn Sie einen Blick darauf werfen ab welchen Rang die M3 Modifikation freigeschaltet ist, so denke ich werden Sie auch sehen, dass es bis dahin solche Summen zu erreichen sind. Ohne Probleme.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Valery,

besten Dank für die schnelle Antwort. Leider lässt diese so Einiges offen bzw. wird bewusst oder unbewusst verschleiert. Das dieses Spiel ein Teamspiel ist, will ich nicht bestreiten, aber dies als Argument für stärken bzw. Schwächen von Waffen vorzubringen, lasse ich nicht gelten. Und wie ich mit Smoky im Gefecht umgehe und was diese Waffe leistet, habe ich mir auch angesehen. Trotzdem ist Mammut und Titan eindeutig zu stark gepanzert, den schon wenn diese Panzer den billigen Schutz Carbon gegen Smoky tragen, kannste Dir das Hirn rauspusten und wirst sie nicht aufhalten.

Und so wie Ihr Schaft kastriert habt, hättet ihr auch gleich Diesen aus der Liste streichen können. Meine Frage nach dem Preis von M3 bezog sich nicht auf die Möglichkeit, wann ich diese Modifikation kaufen kann und ob ich dann die Kristalle dafür haben kann, sondern auf das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Kauf. Ich bekomme für 103600 Kristalle 4PS bei 0,8 Schuss/Minute bzw. 4-19PS bei 0,1 Schuss/Minute mehr! Mammut legt bei gleicher Aufrüstung aber 80PS drauf!

Apropos Mammut, mittlerweile dürfte jeder erlebt haben, was passiert, wenn eine Horde Mammut mit entsprechend gewählter Bewaffnung über eine Schlacht herfällt. Das sind dann die Schlachten, wo plötzlich eine Farbe sämtliche Spieler verliert......

So, meine Meinung werden die vorgebrachten Argumente leider nicht ändern können, da sehe ich im täglichen Spiel viel zu viele Disbalancen, die auch mit "Microverbesserungen" nicht ausgeglichen werden können.

MfG panzerknacker007

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...