Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herr Valery Schumann!

Das kann doch nicht Ihr ernst sein?! 50 000 Kristalle für eine Verbesserung von 0,1 % das merkt man ja nicht einmal! Ich glaub Sie haben sich vertippt oder stimmt das jetzt wirklich?! Ich hoffe auf Aufklärung.

Danke

mfg

Hi, das war ja nur ein krases Beispiel. Es ging nur darum dass jeder die Möglichkeit bekommt Verbesserungen vorzunehmen und jeder kann für sich selbst entscheiden was und wann der verbessern will und ob es überhaupt notwendig ist. Natürlich waren die Zahlen aus dem Beispiel nur ausgedacht.

Z.Z. werden die Preise noch mal durchgerechnet und angepasst. Wenn es alles fertig ist, so kommt es alles auf den Testserver und da können Sie sich selbst ein Bild davon machen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

lol was hast du immer mit deinen besseren spielern, wenn ich meine freeze auf 75% aufrüsten kann falls ich das richtig im video verstanden habe dann wird es mega kalt obwohl ich ein mittelmäßiger spieler bin :lol:

Ob du das wirklich verbesserst - das ist die Frage.

Genau so kann man die Farben verbessern - Geschmackssache.

Wenn du ein mittelmäßiger Spieler bist, dann kann ich immer nocht einen leichteren Panzer nehmen und bis du mich triffst habe ich dich schon zerlegt - auch möglich.

Die etwas Spieler die schon bisschen Erfahrung haben werden mir zustimmen, dass der Skill schon sehr wichtig ist.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, das war ja nur ein krases Beispiel. Es ging nur darum dass jeder die Möglichkeit bekommt Verbesserungen vorzunehmen und jeder kann für sich selbst entscheiden was und wann der verbessern will und ob es überhaupt notwendig ist. Natürlich waren die Zahlen aus dem Beispiel nur ausgedacht.

Z.Z. werden die Preise noch mal durchgerechnet und angepasst. Wenn es alles fertig ist, so kommt es alles auf den Testserver und da können Sie sich selbst ein Bild davon machen.

MfG

Danke! Das beruhigt mich jetzt. Zum Glück kommt es nicht so wäre ein "bisschen" übertrieben.

mfg

von retep003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich dachte alle waffen und panzer wurden weg und alles nochmal kaufen aber ich hab falsch gedenkt also ich finde es nicht cool weil ich nicht gut beim tanki bin ich hab nur 3 sachen m1 und dass bringt mir kein sinn oder !!

von zlaten16 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heisst uns wird wie beim re-balance alles wieder weg genommen ??!

Nein, alle Sachen bleiben in der Garage so, wie sie sind. Mikroverbesserungen stellen eine neue Funktion im Spiel dar, was Ihnen ermöglicht, bestimmte Paramter von Ihren Waffen (Farben, Fahruntersätzen) schrittweise zu verbesern. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finde das railgun schon stark genuk ist oder twins wie viel leben soll den railgun mit einem schuß weg machen wen es auf maximal schaden verbessert ist dan ist es doch blöd wen man mammut trauf hat un man mit einem schuß fast alles weg ist :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: vermutlich geht es hauptsächlich darum seinen panzer und seinen turm schneller drehen zu können. die schußstärke dürfte kaum zu verstärken sein, da zum beispiel donner m3 kaum stärker als donner m2 ist. wenn man donner m2 stark verbessern könnte, wäre das ja schon schnell so stark wie m3 ... und das soll/wird nicht geschehen, sonst lohnt ja bald die anschaffung von donner m3 nicht mehr  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: vermutlich geht es hauptsächlich darum seinen panzer und seinen turm schneller drehen zu können. die schußstärke dürfte kaum zu verstärken sein, da zum beispiel donner m3 kaum stärker als donner m2 ist. wenn man donner m2 stark verbessern könnte, wäre das ja schon schnell so stark wie m3 ... und das soll/wird nicht geschehen, sonst lohnt ja bald die anschaffung von donner m3 nicht mehr  ;)

Dann bin ich ja erleichtert. ^^

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

UPDATE 01.07.2013

Hiermit stellen wir die Liste der Eigenschaften, die verbessert werden können. 

Bei den Kanonen

1. Railgun:

• Durchladung (sek)
  • Schaden (hp)
  • Drehgeschwindigkeit (grad/sek)
  • Prozent der Durchschlagsleistung (%)
  • Stoßkraft
2. Firebird
  • Schaden (hp/sek)
  • Schussweite (m)
  • Nachbrennschaden (hp/sek)
  • Durchladung (sek)
3. Freeze
  • Schaden (hp/sek)
  • Schussweite (m)
  • Durchladung (sek)
4. Isida
  • Schaden (hp/sek)
  • Heilung (hp/sek)
  • Prozent der Selbstheilung (%)
  • Durchladung (sek)
5. Twince
  • Schaden (-hp)
  • Schussweite (m)
  • Stoßkraft
  • Durchladung (sek)
6. Ricochet
  • Schaden (-hp)
  • Durchladung (sek)
  • Schußweite (m)
  • Stoßkraft
7. Smoky
  • Schaden (hp)
  • Kritischer Schaden (-hp)
  • Kritische Chance (%)
  • Stoßkraft
8. Donner
  • Schaden (-hp)
  • Durchladung (Sek.)
  • Prozent des min. indirekten Schadens (%)
  • Stoßkraft
9. Schaft
  • Schaden im Arkada-Modus (-hp)
  • Schaden im Zielmodus (-hp)
  • Prozent der Durchschlagsleistung (%)
  • Stoßkraft im Zielmodus
Beispiel für Railgun:

KQHrVs.jpg

Bei den Fahruntersätze sind alle Parameter gleich:

• Panzerung
  • Max. Schnelligkeit
  • Drehgeschwindigkeit
  • Masse
  • Leistungsfähigkeit
Beispiel für Fahruntersatz:

SrSnMe.jpg

Beispiel für die Farbe "Brandung"

na2t47.jpg

An dieser Stelle will ich noch mal erwähnen, dass es hier nur um Beispiele habndelt (Screenshots). Die Werte, genau so wie die Preise können sich noch ändern.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Durchschlagsleistung
  • Stoßkraft

wo is da der unterschied ?

bei railgun ist dann durchschlagleistung wie viel der 2. an schaden bekommt der getroffen wird, wenn man 2 hinternander abschießt ?!

und stoßkraft wie doll der rückstoß ist, wenn man getroffen wird ??

wär' schön wenn undeutige sachen erklärt werden :) !

sonst super !

Diesen Post teilen

Link zum Post

genauso wie beim fahruntersatz masse und leistungsfähigkeit genauer erklären und einflüsse auf den panuer erläutern !

bei der nachladegeschwindigkeit (durchladung) kann man doch auch schuss die min angeben ?!
wär leichter.

von Boese_Wicht bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sieht doch mal interessant aus :)

Man sieht aber schon wie viel eine Verbesserung kostet, bevor man sie verbessert? 

Ja, man sieht den Preis für einen Schritt bevor und auch die Zeit, während der Gegenstand nicht zugänglich ist. Mit jedem weiteren Schritt kostet die Verbesserung mehr. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Arbeit liebes Tanki Online Team ;)

Ich hätte da noch eine Frage, kann es sein, dass ein Wasp irgendwann mal von PS 150 auf PS 500 verbessert werden kann ? Oder gibt es da eine Grenze, die nicht überschritten werden darf, weil es kann ja dann irgendwo nicht stimmen, wenn ein Wasp mehr PS als ein Mammut hätte

von r_Mysterio19500 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...