Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes Tanki Online Team!

Ist das euer ernst ?

Langsam reicht es aber wirklich.

Ende 2012 gab es von euch hoch gelobtes Re-Balance.OK hab ich akzeptiert da die Hardcore-Banker nicht so einen großen Vorteil haben. Hab mir damals Mammuth,Hunter,Donner und Isida m2 gemacht (war Major). Dann habe ich ein halbes Jahr Pause gemacht. Dann fange ich wieder Anfang Juni an zu zocken alles das gleich wie vor 6 Monaten ein paar kleine nette Sachen wurden hingefügt. Ich zocke sehr viel da ich jetzt viel Zeit hatte und TO wieder Spaß gemacht hat so halbwegs. Und dann kommt so was super tolles wie Microupgrades ( wisst ihr eigentlich was "MIKRO" bedeutet??!). Wenn ihr das so lasst wie es heute auf dem Testserver war dann lass ich es mal mit TO sein. Will sich der Chef von TO einen neuen Mercedes kaufen oder was? Weil bei diesen Preisen und wie lange man die Sachen NICHT verwenden kann (super Idee mit dem Beschleunigen-Button echt das muss man euch sagen!) nicht denn Sinn hat!

Der Grundgedanke ist eigentlich gut,ABER die Ausführung sehr schlecht.

1) Es gibt einfach zuviel Mikroverbesserungen und in der Enphase kosten die einfach zuviel (bis zu 10 000)

2) Aber wenn sie schon soviel kosten sollte es fix sein mit den Upgrade.

3) Und dann noch das schlimmste das man den Gegenstand bis zu 200 Stunden (!!!) nicht verwenden kann. Aber wenn man 20 000 Kristalle ausgibt kann man sich diese Zeit erkaufen ...

Mein Vorschlag wie man TO wieder verbessern könnte ( wird eh ignoriert aber schreib es trotzdem auf)

1) Eine erneute Re-Balance machen. Die Werte bleiben nur die Preise werden 30-40 % gesenkt und das man bis Marshall alles m3 upgraden kann.Die letzten drei Ränge bleiben dort könnte man 3 Microdinge machen (Pro Rang einen) die eine Verbesserung von 5-10 % bringen. Das ganze nicht so teuer (pro Upgrade max 20 000) und die Verbesserung würde 1-2 Wochen dauern aber die Waffe oder Panzer könnte man verwenden (würde auch Sinn machen wenn es bei der jetzigen Mikroverbesserungen so kommen würde) . Oder man lässt das Ganze mit Mikroverbesserungen weg und man fügt ganz was anderes ein.

2) Baut kleine Werbebanner auf der Startseite ein würde eine menge Geld bringen!

Grundsätzlich fand ich die Re-Balance nicht schlecht hab auch nicht gemeckert obwohl es besser werden könnte.

Aber jetzt reicht es mit diesem Mikroverbesserungen es tauchen auf einmal unbekannte Werte auf die Preise sind zu hoch die Gegenstände werden für Wochen nicht zugänglich und und und.

Also liebes Tanki Online denkt das ganze nochmal BITTE wirklich BITTE durch. Weil langsam schaut es aus das ihr das Spiel "ausschlachtet" immer mehr Gewinn die Zufriedenheit der Spiele ist egal nur die € sind wichtig.

@xxxxJumperxxxx wenn diese Upgrade kommt sollte sie das Spiel wirklich auf BANKI ONLINE umändern

Ich hoffe TO das Ihr die vielen negativen Kommentar wahrnehmt... (das kann irgendwie nicht glauben aber naja)

mfg

von retep003 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich das Wort Mirco lese muss ich inzwischen lächeln. Vorallem scheint die Microverbesserung wohl wesentlich mehr zu kosten, als eine ganz gewöhnliche M2 oder M3 Modifikation.

Wiedermal schön zu beobachten wie hier eine Revolte entsteht :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es einfach schade, wie sich das ganze entwickelt. Durch die Mikroverbesserung wird Tanki noch mehr zu einem Pay-To-Win-Game werden, als es schon vorher war. Naja, ich werde nicht viel mikroverbessern. Ich fahr dann halt mit meiner Isida in den Team Schlachten herum und dann hat sich das. Hauptsache sie heilt und ob sie das Mammut jetzt in 4 sek. oder in 5 heilt, ist letzendlich auch egal. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass weitere Aktionen, wie diese dem "Geschäft" auf  Dauer helfen werden. -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es einfach schade, wie sich das ganze entwickelt. Durch die Mikroverbesserung wird Tanki noch mehr zu einem Pay-To-Win-Game werden, als es schon vorher war. Naja, ich werde nicht viel mikroverbessern. Ich fahr dann halt mit meiner Isida in den Team Schlachten herum und dann hat sich das. Hauptsache sie heilt und ob sie das Mammut jetzt in 4 sek. oder in 5 heilt, ist letzendlich auch egal. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass weitere Aktionen, wie diese dem "Geschäft" auf  Dauer helfen werden. -_-

Du wirst mir richtig unheimlich Udo.

Mehr als drei Wörter in einem Beitrag? Neuer Accountbesitzer?

Wenn ich das Wort Mirco lese muss ich inzwischen lächeln. Vorallem scheint die Microverbesserung wohl wesentlich mehr zu kosten, als eine ganz gewöhnliche M2 oder M3 Modifikation.

Wiedermal schön zu beobachten wie hier eine Revolte entsteht :)

Eine Revolte kommt immer dann wenn es mit einem System zuende geht.

Ein guter Mathematiker könnte sehr leicht berechnen wie lange es Tanki noch gibt,denke ich.

Wie ist Tanki denn aufgebaut?

2-3 Jahre spielen bis man eine gute Garage hat und seine erspielten Kristalle in Drugs stecken kann.

Oder ein wenig banken,dann hat man den Punkt in 1 Jahr erreicht.

Tanki gibt es jetzt aber schon seit 4 Jahren und wenn man mal auf die anderen Server guckt,gibt es da zum großteil Spieler die alles erreicht haben.

Ein Onlinespiel kann aber nur überleben wenn einerseits die max.Level banken und anderseits immer neue Spieler kommen die bereit sind Geld zu bezahlen.

Jetzt steckt Tanki halt in einem Dilemma.

Man muss etwas schaffen,was die Großen zum banken bewegt und den neuen nicht die Chance nimmt jemals mit den Großen mithalten zu können.

Die einzige Lösung ist,immer neue Waffen und Panzer zu Entwickeln die etwas besser sind als die Vorgänger.

Einer der gerade den höchsten Rang erspielt hat würde dann den neuen Panzer kaufen und nicht die z.b.unterlegene Hornet.

Einer der seid 4 Jahren dabei ist,wäre gezwungen die neuen Panzer zu kaufen.

Jetzt haben wir aber eine Situation,die das Spiel komplett aus der Balance wirft.

Die Großen werden ihre Garage  verbessern und der Nachwuchs wird aufgeben.

Ist wie bei der Rebalance,

Mammut M3 ab höchsten Rang hatte den Einzigen Erfolg,das die Generalissimusse 70%weniger Schlachten haben,weil keiner mehr gegen Mammut M3 spielen will.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist wie bei der Rebalance,

Mammut M3 ab höchsten Rang hatte den Einzigen Erfolg,das die Generalissimusse 70%weniger Schlachten haben,weil keiner mehr gegen Mammut M3 spielen will.

Warum will keiner mehr gegen Mammut m3 spielen? Klar, weil Mammut durch die Re-Balance 120 HP mehr bekommen hat, nochdazu können ihn nur die Generalissmen auf m3 haben. Hornet hingegen wurde verlangsamt und nur 66 HP hinzugefügt. Dass selbe mit Wiking, dieser war früher bei den meisten DER Panzer nun ist er sogar in SoV fast ein bisschen wertlos. 

Dies bedeutet dass ein Mammut mit Doppelschutz und Heilung gegenüber anderen Panzern einfach unschlagbar ist. ( 380 HP [+Doppelschutz] =760 HP [+Heilung] =1520 HP)

Was bedeutet dass? Ja richtig ein Hornet, Wiking, Diktator, Wasp, Hunter braucht sich wenns ums Druggen geht gar nicht blicken lassen.

Doch hat ein Marshall Mammut m3? Nein! Wenn dieser nun mit Hornet in die Schlacht zieht wo heftig gedruggt wird (auf s29 keine Seltenheit mehr) dann wird er schnell mal von dem im eigenen Team Herrschenden Clan gekickt. Was lernt der Marshall daraus? Richtig! Solche Schlachten zu meiden. Was haben wir Generalissmen davon? Richig! Weniger Schlachten.

Ich jedoch hoffe dass durch die Mikroverbesserungen die Leute umdenken und mehr Leute SoV spielen. Was soll dass heißen? --> In einer Kungur SoV macht eig. nur 1 Mammut einen Sinn und zwar in der Deff. Der Rest sind meistens Hornets und son Zeug. Weil in solchen Schlachten auch Hornet, Hunter, Wiking, etc. Sinn macht, können auch vom Rang her niedrigere Spieler mitspielen ohne gekickt zu werden (was in SoV so und so nicht geht...). = mehr Schlachten für Generalissmen? Hoffentlich ja.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also WASP mit voller Geschwindigkeit ist kaum noch zu kontrollieren. Spiel sich mehr wie einFlipperball als wie ein Panzer  : )

von MorgunII bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

die twins ist einfach überpowert worden, mit wenig Aufwand  macht die twins viel zu viel Schaden... ich weis diese Thema hat nichts mit der Mikroverbesserung zu tun, wollt es nur mal  gesagt haben

von hallo555 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

die twins ist einfach überpowert worden, mit wenig Aufwand macht die twins viel zu viel Schaden... ich weis diese Thema hat nichts mit der Mikroverbesserung zu tun, wollt es nur mal gesagt haben

Ist ja auch die teuerste waffe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man den Topic durchgelesen hätte, so hätte man verstanden, dass es auch Kristalle als Entschädigung geben konnte. Außerdem steht es noch nicht fest, wann, was und in welcher Höhe erstattet wird.

Was Re-Balance angeht - ich frage mich wieso denken die Leute nicht nach, dass ihre komplette Kristalle auch verzehnfacht wurden? Und wurden die Kristallboxen auch verzehnfacht? Es scheint so, als ob man nur die Preise angehoben hat und alles anderes nicht, es ist aber halt nicht so. Leute, bitte, lesen Sie was in den Topcs steht, versucht es zu verstehen.

o.0 Also kann es sein das man für eine Verbesserung einen gewissen Betrag ausgibt und dann nur die Hälfte Kristalle zurückbekommt ? Also das wäre echt "blöd" . Wenn ich was falsch verstanden habe ignoriert mich einfach :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

o.0 Also kann es sein das man für eine Verbesserung einen gewissen Betrag ausgibt und dann nur die Hälfte Kristalle zurückbekommt ? Also das wäre echt "blöd" . Wenn ich was falsch verstanden habe ignoriert mich einfach :D

Bei der erfolglosen Mikroverbesserung sind drei Varianten möglich:

- man bekommt die Hälfte der ausgegebenen Kristalle zurück;

- man bekommt die Summe der ausgegebenen Kristalle in Form von Versorgungsgüter zurück;

- man bekommt nichts zurück.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...