Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bald heißt es:

75119-ObjtvSEGiSCwX9Qm4xhuJw.jpg

..."leider verloren" ... "versuchen sie es noch einmal" ... "wieder verloren" ... "sie erhalten die Hälfte in Versorgungsgüter" ... "sie haben jetzt 10.546 Minen" ... :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mhm,mhm Micro- oder Macroverbesserung :wacko:  Es ist mir noch nicht so ganz klar welcher Name der Update tragen muesste....
Na ja egal jetzt zum Thema :)  Mir zumindest gefaellt die Idee mit der Microverbesserung (Aber nur die Idee :)  )
Ich denke das mit den Erfolgreichchancen ist abgekakt :)  Also ich meine nicht, dass es keine Chance geben soll fehlzuschlagen aber ich will zumindest wissen ich bekomme bei einem Fail mit 5% Dias weniger, als die, die ich gegeben hab...(beispielweise) Und nicht, dass es ne Chance besteht, dass ich nichts bekomme oder die haelfte der dias nur, oder Druggs :wacko:  Noe das gefaellt mir ueberhaupt nicht :(  Wenn ich Beispielweise im Spiel banke (Was ich allerdings selten mache...) will ich zumindest wissen, dass es nicht umsonst ist :)

Ich hatte mir am Anfang Microverbesserung anders vorgestellt :)
Z.B.: Nehmen wir mal Hornet :) Man kann ihn auf HP 15 Punkte verbessern (Die Punkte sind einfach, als Beispiel :)  ) und Geschwindigkeit auch 15 Punkte, wie auch Masse 15 Punkte :)  Also ingesammt 45 Punkte :)  Ich zumidest denke, dass es besser waere, wenn man's so macht, dass man max 30 Punkte verbessern kann von den ingesamten 45 Punkte :)  So das man einbischen mehr nachdenkt, ob ich besser mehr auf Hp entwickle, damit ich mit Isi (z.B.) mehr gegen Mammuth ausstehe, oder mehr auf Masse, weil mich staendig Twins umkippt  :D
Das andere, dass sich in meinem Kopf dreht ist das man eine Waffe,Panzer oder Farbe mehrmals kaufen koennte :)
Z.B.2.:Der eine Hornet hab ich mehr gegen Mammuth verbessert und der andere mache ich mehr gegen Twins :)
Und z.B.3 :D : Wenn man schon 1mal Hornet m3 hat ist der 2te hornet mit 5% billiger (Beispielweise :) ).

Na ja die Ideen jetzt zur Seite (Ich wollte sie einfach mal erwaehnen :)  )

Ja TO braucht auch einmal Geld fuer Hosting Maschinen (Also damit's klar ist fuer den Leuten, die nicht wissen was das ist:) Das ist die Maschine, wo die Dataien von TO gespeichert sind :)  ) und nicht nur fuer Maschinen auch fuer den Lohn der Arbeiter da :)  Aber ich denke die Loesung ist nicht in dieser Micro-/Macroverbesserung :)  Ich selbst hatte ne Pause von 6 Monate, wegen der Rebalance...
Ich denke die war schon eine grosse Kake und fuer Micro(wollt ihr lieber nicht wissen was ich so dafuer denke :)  :)  :)  )
Also vor der Rebalnce kosteten mir Hornet m3 (damals 12000 Dias, die jetzt 120000 Dias sind :)  ), Irbis (Der auch 12000 Dias war :) ), Schaft m1,m2( die ca 8000 Dias waren) 50 Euro :)  Na ja Nach rebalance konnte ich mir Isida m3 kaufen (Die ich mir vor Rebalance selber erspielt hatte wie auch Hornet m2 :)  ) Hornet m2 Kaufen und eine billige farbe mit 32% gegen Donner( Wenn ich mich richtig erinnere Zeter oder so).
Also manche Leute, wie mich banken einmal 50euro in 3 Monaten, damit sie mit den Mega-Bankern,Druggern mithalten koennen :)

Ich an eurer Stelle TO wuerde genauer ueberlegen, wie die Microverbesserung aussehen sollte, damit sie wircklich Micro- bleibt ;)

MfG Vasper123

P.S.: Ich entschuldige mich fuer alle Rechtschreibfehler :)
von Vasper123 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich werde garnichts verbessern wäre auch dum den wens nicht klappt bekommt man vielleicht nur druggs oder garnichs wieder und wan wird es den fest stehen obs geglabt hat oder nicht ich spare lieber oder kaufe mir m2 sachen aber nicht die mikroverbesseungen !! so meine meinung klar geusert ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte mir am Anfang Microverbesserung anders vorgestellt :)
Z.B.: Nehmen wir mal Hornet :) Man kann ihn auf HP 15 Punkte verbessern (Die Punkte sind einfach, als Beispiel :)  ) und Geschwindigkeit auch 15 Punkte, wie auch Masse 15 Punkte :)  Also ingesammt 45 Punkte :)  Ich zumidest denke, dass es besser waere, wenn man's so macht, dass man max 30 Punkte verbessern kann von den ingesamten 45 Punkte :)  So das man einbischen mehr nachdenkt, ob ich besser mehr auf Hp entwickle, damit ich mit Isi (z.B.) mehr gegen Mammuth ausstehe, oder mehr auf Masse, weil mich staendig Twins umkippt  :D
Das andere, dass sich in meinem Kopf dreht ist das man eine Waffe,Panzer oder Farbe mehrmals kaufen koennte :)
Z.B.2.:Der eine Hornet hab ich mehr gegen Mammuth verbessert und der andere mache ich mehr gegen Twins :)
Und z.B.3 :D : Wenn man schon 1mal Hornet m3 hat ist der 2te hornet mit 5% billiger (Beispielweise :) ).

P.S.: Ich entschuldige mich fuer alle Rechtschreibfehler :)

Gar nicht so schlecht die Idee, werde es mal genau so weiterleiten. Daumen hoch von mir!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist was ganz tolles für die m3 Leute und Banker . Ich gehöre nicht zu diesen Leuten .Für den Rest  ist es ein    Verarschung .Ja ,jetzt kommt das Gelaber wie "sie werden nicht gezwungen was zu verbessern" oder "wart bis m3 ".Wie blechkiste  sagte "Maxiverbesserungen fürs das Tanki-Wirtschaftssystem".Was nützt es wen man Mamut m0 alles  sich verbessert hat und den Rang für Mamut M1 (und Kristalle hat)Ist sein Mamut m0 immer noch besser  als der auf m1.Spielspaß mit so was ? Wieso macht ihr es  so kompliziert  (gut der Grund ist das man Kristalle kaufen soll)?.Ich sehe "schwarze Zeiten" für die nicht m3 Leute und nicht Banker. Ein Fehlgriff  und man ist am verarschen(gut auch mehrere).Bei den letzten Stufen ist es so schwer das man das 20 mahl machen muss. Würde mich nicht wundern dass das Zufallsprinzip auf "maximaler Gewinn ohne das jemand was merkt" eingestellt 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gar nicht so schlecht die Idee, werde es mal genau so weiterleiten. Daumen hoch von mir!

Danke Valery :D Hoffe die Idee gefaellt den anderen auch  :)

Aber bitte macht etwas mit der Failchance :) Wie oben erwaehnt, wenn sie fehlschlagt gibt die Dias, die dafuer invistiert waren mit 5% weniger :) So, dass ich noch einpaar Schlachten erspielen muss, damit ich die wieder auf 100% hab und es wieder versuche :) Sonst ist es zu teuer....

Vasper123 das ist mal eine gute Idee 

würde das auch besser finden wenn man nicht alles aufs maximum verbessern könnte sonder nur eine bestimme Anzahl von Verbesserungen hätte !

Danke Hallokrig :)

von Vasper123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...