Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...Aber die Idee ist wirklich gut o.O

Ja finde ich auch !!

Danke, dass ihr die Idee gut findet  :D

DU? Im Forum? :D Hi Vaspii :D :D ich komm jetz net so oft on weil ich viel Motorrad fahre :P

Und ja ich bin im Forum  :D Kann ich auch kaum glauben  :D  Aber ich hab kein gutes Netz noch und kann noch nicht Tanki spielen :(  Viel Spass beim Motorrad fahren :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab jetzt in dem Beitrag ueber TOF gelesen :) Und hab ne Frage :) Wenn ich z.B. die Farbe Sauere gewinne, die man naechstes Jahr wieder verliert (Ausser man gewinnt beim Wettbewerb wieder....), kann ich sie verbessern, wenn die Microverbesserung rauskommt?! Und wenn ja, trotz der Verbesserungen kann ich sie naechstes Jahr verlieren?!
Wuerde mich auf eine Antwort von einem Mod oder Admin freuen :) 
Danke im vorraus :) 

MfG Vasper

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab jetzt in dem Beitrag ueber TOF gelesen :) Und hab ne Frage :) Wenn ich z.B. die Farbe Sauere gewinne, die man naechstes Jahr wieder verliert (Ausser man gewinnt beim Wettbewerb wieder....), kann ich sie verbessern, wenn die Microverbesserung rauskommt?! Und wenn ja, trotz der Verbesserungen kann ich sie naechstes Jahr verlieren?!

Wuerde mich auf eine Antwort von einem Mod oder Admin freuen :) 

Danke im vorraus :) 

MfG Vasper

Hallo, 

gute Frage! Solche Farben, wie z.B. Säure (Champion, Stern usw.), können nicht verbessert werden, und es ist sinnlos, weil sie beim nächsten Turnier zu den nächsten Gewinnern übergehen sollen . 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, 

gute Frage! Solche Farben, wie z.B. Säure (Champion, Stern usw.), können nicht verbessert werden, und es ist sinnlos, weil sie beim nächsten Turnier zu den nächsten Gewinnern übergehen sollen . 

Danke fuer die Antwort :) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niemals!!! Das ist doch alles nur noch Abzocke, ihr wollt nur noch mehr Geld von uns haben. So langsam geht es mir echt zu weit, am besten wer es ihr bringt ein System raus wo man einen Button klicken muss wo draufsteht Kostenlose Spende an Tanki Online.

Ps: Daran werdet ihr noch viele Spieler Verlieren!

von E-X-C-I-S-I-O-N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur mal so für was braucht man die den die sind einfach nur so um geld zu bekommen das macht doch kein unterschied ob man etwas verbessert wen man sie z.b. m1 hat und dan alles verbessert hat und dan m2 kauft und alle verbesserungen weg sind dan kamm man ja gleich auf m2 sachen sparen und muss nicht verbesserungen kaufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niemals!!! Das ist doch alles nur noch Abzocke, ihr wollt nur noch mehr Geld von uns haben. So langsam geht es mir echt zu weit, am besten wer es ihr bringt ein System raus wo man einen Button klicken muss wo draufsteht Kostenlose Spende an Tanki Online.

Wie geht eine kostenlose spende?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Niemals!!! Das ist doch alles nur noch Abzocke, ihr wollt nur noch mehr Geld von uns haben. So langsam geht es mir echt zu weit, am besten wer es ihr bringt ein System raus wo man einen Button klicken muss wo draufsteht Kostenlose Spende an Tanki Online.

auch wenn ich ihn nicht mag er hat recht es ist alles sowieso schon sehr teuer und jetzt noch mehr für so einen quatsch wenn ihr nicht wisst was ihr ändern sollt  macht lieber öfter rabatte  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...