Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, ich bin mal gespannt, wie weit die Mikroverbesserungen das Spielgeschehen beeinflussen werden und wie viele Spieler sie benutzen werden.

Ich Tipp dann mal auf unsere deutschen Mammut M3 Fahrer, die kaufen dann zur Abwechslung mal keine Druggs :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

05-de.png

Ich trau mich fast nicht zu fragen, aber was bedeutet Leistungsfähigkeit für die Panzeruntersätze genau?

Bei den anderen vier Werten weiß ich was damit verbessert wird, nur welche Eigenschaft Leistungsfähigkeit ist?

von MagmaMond bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@MagmaMond, wenn man die Masse verbessert, dann wird der Panzer stabiler aber verliert an Geschwindigkeit. Um die Geschwindigkeit zu behalten, kann die Verbesserung von der Leistungsfähigkeit dabei ganz gut helfen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

05-de.png

Ich trau mich fast nicht zu fragen, aber was bedeutet Leistungsfähigkeit für die Panzeruntersätze genau?

Bei den anderen vier Werten weiß ich was damit verbessert wird, nur welche Eigenschaft Leistungsfähigkeit ist?

ich würd mal sagen es sind PS wie bei einen motor

Diesen Post teilen

Link zum Post

und, gibts schon ergebnisse? :)

Nach der Einführung der Mikroverbesserungen werden die Cybersport-Turnieren anfänglich OHNE Berücksichtigung von den Versorgungsgegenstände und Mikroverbesserungen durchgeführt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

@MagmaMond, wenn man die Masse verbessert, dann wird der Panzer stabiler aber verliert an Geschwindigkeit. Um die Geschwindigkeit zu behalten, kann die Verbesserung von der Leistungsfähigkeit dabei ganz gut helfen. 

Es reicht langsam.

Ihr erwartet ne menge Kohle von den Kindern durch die MV,also gebt euch wenigstens etwas Mühe die Fragen richtig zu beantworten.

Ein Stikytopik von Tanki mit Halbwahrheiten braucht kein Mensch,

Wenn ihr oben mitspielen wollt bei den Pay2Win Spielen verhaltet euch verdammt noch mal etwas professioneller.

Schlimm genug das ihr die HoF und Archievments nicht auf die Reihe bekommt.

Leistung hat nichts mit Geschwindigkeit zu tun.

Leistung ist ein Wert für die Beschleunigung des Panzers,mehr nicht.

Und kommt mir nicht mit Übersetzungsfehlern,wer ein deutsches Forum erstellt,muss auch jemanden haben der die Sprache beherrscht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...