Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@MagmaMond, wenn man die Masse verbessert, dann wird der Panzer stabiler aber verliert an Geschwindigkeit. Um die Geschwindigkeit zu behalten, kann die Verbesserung von der Leistungsfähigkeit dabei ganz gut helfen. 

sauerkrautz hm...das ist doch korrekt erklärt? Wenn ein Panzer an Masse gewinnt, verliert er an Geschwindigkeit. Es wurde erläutert, welche Funktion bei den Microverbesserungen die Geschwindigkeit des Panzers wieder steigern kann!

Gruß,raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

sauerkrautz hm...das ist doch korrekt erklärt? Wenn ein Panzer an Masse gewinnt, verliert er an Geschwindigkeit. Es wurde erläutert, welche Funktion bei den Microverbesserungen die Geschwindigkeit des Panzers wieder steigern kann!

Gruß,raffnix

Ich will doch nicht mehrere tausende Kristalle für Masse ausgeben wodurch meine Geschwindigkeit sinkt. Und um die wieder so hinzubiegen wies vorher war nochmal mehrere tausend Kristalle?  :blink:  Wer macht sowas? -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will doch nicht mehrere tausende Kristalle für Masse ausgeben wodurch meine Geschwindigkeit sinkt. Und um die wieder so hinzubiegen wies vorher war nochmal mehrere tausend Kristalle?  :blink:  Wer macht sowas? -_-

Damit der Panzer um 2% Stabiler ist  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das bleibt grundsätzlich dir überlassen! Die Auswahl und die Kombinationen die man variieren kann, sind nicht überschaubar! Der Panzer wird mit diesen beiden Optionen "rundum" verbessert! Aber man muss zunächst testen, ob überhaupt nennenswerte Geschwindigkeitseinbußen eintreten! Wenn beispielsweise eine Wasp 0.5 an Geschwindigkeit verliert, aber die "Stabiliät" erhöht wird, ist das nicht dramatisch, und ev. muss man die Geschwindigkeit nicht bis zur Endstufe durchstylen um ein "optimales" Paket zu bekommen!  

Gruß,raffnix

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin drauf gespannt ! Aber wenn man die Waffe während der Verbesserung nicht verwenden darf/kann(bis 200 Stunden :o ) also nicht spielen dann ist eure Erklärung das der Unterschied zwischen m2 und m3 zu groß ist unnötig. Was bring mir eine m2,75 Waffe wenn ich Monate warten muss. In dieser Zeit erspiel ich mir den Rang denn ich brauche!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin drauf gespannt ! Aber wenn man die Waffe während der Verbesserung nicht verwenden darf/kann(bis 200 Stunden :o ) also nicht spielen dann ist eure Erklärung das der Unterschied zwischen m2 und m3 zu groß ist unnötig. Was bring mir eine m2,75 Waffe wenn ich Monate warten muss. In dieser Zeit erspiel ich mir den Rang denn ich brauche!

200 h = 8,3 Tage  :lol:  :lol:  :lol:

Müssen wir eben mit 100 € zur nächsten Tanke laufen und uns ne Ersatzwaffe kaufen.

von Aubl bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder für nur 30 000 Kristalle beschleunigen.

Um 30 000 Kristalle kauf ich mir ein halbes Jahr lang ein SoV Abo

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder für nur 30 000 Kristalle beschleunigen.

ihr kennt die genauen zahlen nicht, regt euch aber wie sonst etwas drüber auf.

Jeder gibt im Forum damit an, das er die dickste Gerage gekauft hat, kann aber nicht mit den anderen spielen, wenn die eine gerade verbessert wird :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr kennt die genauen zahlen nicht, regt euch aber wie sonst etwas drüber auf.

Jeder gibt im Forum damit an, das er die dickste Gerage gekauft hat, kann aber nicht mit den anderen spielen, wenn die eine gerade verbessert wird :huh:

Hmm... also war ich umsonst auf dem Testserver?? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm... also war ich umsonst auf dem Testserver?? 

klar :)

du weißt jetzt wies ungefähr wird.

das war nur ein erster Test- die beta version, denk ich mal.

An zahlen kann bis zum letzten Moment gedreht werden, das wurde auch schon öfters erwähnt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tests auf dem Testserver geben die "wahrscheinlichste" Richtung vor! Es sollte aber bekannt sein, das es bei fast allen Software- (Weiter)Entwicklungen Alpha - Beta und Release Phasen gibt!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tests auf dem Testserver geben die "wahrscheinlichste" Richtung vor! Es sollte aber bekannt sein, das es bei fast allen Software- (Weiter)Entwicklungen Alpha - Beta und Release Phasen gibt!

Gruß, raffnix

:)

+1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist jetzt eigentlich mit Update los? Am 23 JUNI (ja JUNI) hab ich im Topic Sie fragen - wir antworten nachgefragt da wurde mir gesagt 2-3 Wochen. Das Tanki Team wollte es eigentlich schon ende Mai raus bringen aber die Programmierer waren zu optimistisch  :D. Wird das ganze jetzt überarbeitet weil es KEINEN Gefällt ? 

von retep003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist jetzt eigentlich mit Update los? Am 23 JUNI (ja JUNI) hab ich im Topic Sie fragen - wir antworten nachgefragt da wurde mir gesagt 2-3 Wochen. Das Tanki Team wollte es eigentlich schon ende Mai raus bringen aber die Programmierer waren zu optimistisch :D. Wird das ganze jetzt überarbeitet weil es KEINEN Gefällt ?

Hoffentlich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Mikrosoftverbesserungen sind die reinste Abzocke. Ich habe auf den Testservern Isida mit den MIkrosoftverbesserungen austestattet. Isida m3 mit Mikrosoftverbesserungen, wenn sie alle auf höchster Stuffe sind, kostet im Durchschnitt 700.000 Kristalle und mit der Update-Beschleunigung mehr als 1.000.000 Kristalle

Der pure Wannsinn ist das =)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß,raffnix

Das bleibt grundsätzlich dir überlassen! Die Auswahl und die Kombinationen die man variieren kann, sind nicht überschaubar! Der Panzer wird mit diesen beiden Optionen "rundum" verbessert! Aber man muss zunächst testen, ob überhaupt nennenswerte Geschwindigkeitseinbußen eintreten! Wenn beispielsweise eine Wasp 0.5 an Geschwindigkeit verliert, aber die "Stabiliät" erhöht wird, ist das nicht dramatisch, und ev. muss man die Geschwindigkeit nicht bis zur Endstufe durchstylen um ein "optimales" Paket zu bekommen!  

Gruß,raffnix

Schuldigung Raffnix,war lange nicht auf dem Testserver und habe wohl verpasst das sich durch MV von Leistung die Geschwindigkeit ändert.

Das letzte mal als ich die MV getestet habe gab es nur Veränderungen in der Beschleunigung.durch das upgraden von Leistung.und

für die Geschwindigkeit war der Punkt"schnelligkeit" zuständig.

Vielleicht muss ich auch einfach mal wieder meine Physik Kenntnisse auffrischen.

Kann ja auch sein das sich die Masseinheit für Geschwindigkeit geändert hat und ich es einfach nicht mitbekommen habe.

In meinen alten Büchern steht immer noch was von Geschwindigkeit(m/s) und Beschleunigung(m/s²)

Ich denke mal ich bin einfach zu dumm es zu verstehen,

anders kann es nicht sein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lass mal die Kirche im Dorf, wir sind ja hier nicht im Uni-Hörsaal! ;) Warte doch einfach mal ab, welche Punkte für was letztendlich zuständig sind! Ein Test ist kein Release, das weißt du aber auch..

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Die Mikrosoftverbesserungen sind die reinste Abzocke. Ich habe auf den Testservern Isida mit den MIkrosoftverbesserungen austestattet. Isida m3 mit Mikrosoftverbesserungen, wenn sie alle auf höchster Stuffe sind, kostet im Durchschnitt 700.000 Kristalle und mit der Update-Beschleunigung mehr als 1.000.000 Kristalle

Der pure Wannsinn ist das =)

du hast recht 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...