Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es steht noch gar nicht fest, was man wo konfigurieren kann, aber trotzdem wird heftig darüber diskutiert! Ich schlage vor, erst nach Einführung der MV über tatsächliche Fakten zu diskutieren! Spekulationen, was sein könnte, helfen keinem!

MfG

hö? es wurde doch schon ziemlich konkret verkündet was alles konfiguriert werden kann...nur was es Kosten wird, weiß noch keiner.

Außerdem: Wenn Tanki meint, hier schon Wochen und Monate vor Einführung ein Topic eröffnen zu müssen, darf man sich auch nicht wundern, wenn hier munter diskutiert UND spekuliert wird!

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: kann sogar sein dass der ACC-Handel/Tausch dadurch wieder zunimmt, falls es so bleibt, dass eine Mikroverbesserung nicht klappen kann und derjenige Einen oder weitere Panzer benötigt, an denen er die Verbesserungen versuchen kann <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: kann sogar sein dass der ACC-Handel/Tausch dadurch wieder zunimmt, falls es so bleibt, dass eine Mikroverbesserung nicht klappen kann und derjenige Einen oder weitere Panzer benötigt, an denen er die Verbesserungen versuchen kann <_<

soweit wird es nicht mehr kommen werden....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Team von „Tanki Online“ schließt im Moment die Arbeit an den Mikroverbesserungen ab. Wir haben schon viele Vorschläge bezüglich Verbesserungsmöglichkeiten von einigen Waffen, Farben und Fahruntersätzen auf feedback.tankionline.com bekommen.

Die Entwickler haben es genauestens unter der Lupe genommen und haben die optimalen Varianten der Mikroverbesserungen ausgearbeitet, die schon  bald  im Spiel erscheinen werden.  

Ihr schließt seit fast 4 Monaten die Arbeit an den Mikroverbesserungen ab?! Wann kam dann der Grundgedanke Anfang 2011 ?!

Was ich auch merkwürdig finde das das neue physische Bewegungsmodelle der Panzer jetzt vor den Mikroverbesserungen kommt aber  die neue Phsyik wurde erst vor 1-2 Wochen angekündigt! (Quelle: http://tankionline.com/de/plans/ )

Seit 2 Moanten kommt nur unnötiges Zeug wie

02. September (Update 181)

- Im Rahmen der Rabattaktion "Wähle Rabatt selbst" wurden festliche Elemente ins Spiel eingeführt: Werbetafeln und Feiertagsfarbe.

20. August (Update 120)

- Die Karte "Plattform" wurde wegen unüberbrückbarer Differenzen mit dem Autor entfernt. 

15. August (Update 179)

- Die Systembenachrichtigungen im Chat und im Spiel für die Spieler, Beschreibungen der Gegenstände in der Garage der englischen Version wurden überarbeitet.

13. August (Update 178)

Die drei neuen speziellen Farben wurde ins Spiel hinzugefügt: "Gelios" - für die Mitglieder der kreativen Liga; "Aramid" -für die Organisatoren der Cybersport-Events und "Rubin" - für die Forum Moderatoren.

01. August (Update 176)

- Die Spielregeln wurden durch den neuen Punkt erweitert: die Verbreitung von den Referall-Links im Chat und im Forum ist nun verboten.

klar Bugfix muss auch sein aber das ihr solche mini Änderungen wie z.B "Spieler Vodka_Power hat den Rang Major erreicht!"  Oder Quest  wenns auch nur 3 sind und ihr jede Woche 1 hinzufügt das wäre auch toll ! Oder Tägliche Aufgaben  z.B vernichte in 24 Stunden 250 Panzer. Das letzte  halbwegs sinnvolle Update kam am 19 JULI wo die neuen Karten eingefügt wurden.

Also bitte macht weiter und nicht wie jetzt öh wir beginnen mit den MV jetzt machen wir das Freundschaftssytem danach machen wir aber fix die MV aso doch nicht lieber neuer Client nee zuschwer einfach eine neu Grafik na ist langweilig eine neue Physik wäre cool... oder lieber eine neue Homepage? Ich weiß es net...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun ok, Topic wird geschloßen, bis die MV ins Spiel festintegriert sind.
Wen es immer noch Leute gibt die nur die erste und die letzte Seite lesen und dann denken Sie wissen über alles Bescheid - tut mir leid, ist aber nicht so.

Kostenfrage - keine konkrete Zahlen, denn es einen Zufallsprinzip gibt.
Probleme mit der Implementierung - habe diesbezüglich schon hier geschrieben (wer nicht faul ist, liest nach).
Ah ja, wegen anderen Updates - gab es auch schon einen Topic, da steht ja auch wer woran und wie arbeitet.

Wer bisschen mehr über die Arbeitsweise und interne Prozessabläufe von "Tanki Online" wissen will, ist herzlich zu dem TO-Treff am 27-29 September eingeladen, ich werde dort sein und am Samstag so bisschen darüber erzählen und natürlich Fragen von den Spieler die da sind beantworten.
MfG
Valery

CLOSED

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...