Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...

Es wird immer nach dem Zufallsprinzip entschieden ob Versuch geht oder nicht und was man dann bekommt falls es schief laufen sollte.

...

was soll noch immer dieses zufallsprinzip??? bei der schussstärke finde ich das ja noch gut und angemessen aber was soll dieses prinzip bei einem kauf bewirken? :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn Sie es besser wissen, dann erzählen Sie bitte wie hoch dann die Preise werden, interessiert ja alle hier.

Aber ich bitte solche grundlose Aussagen wie "alles wird teuer und unbezahlt" zu lassen, wenn Sie es nicht mit Zahlen belegen können.

MfG

Behaupte überhaupt nicht, dass es teuer wird, nur gehe ich nicht davon aus das es günstig wird, oder wollen Sie mir etwas anderes erzählen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich freu mich ja Auf die Microverbesserungen aber wenn ich gegen bessere Gegner Spiele (höhere Ränge) hab ich keine Chance.

Kann man auch bei den microverbesserungen die Panzer Schneller stärker oder wendiger machen?

Ich Finde Allgemein, Die Panzer Sollten ein bisschen Schneller Werden Ausßer Mammut und titan die sind eh schon schnell genug.... Zb Hornet konnte vor 4 monaten oder so 10.1 m/sek schnell fahren und jetzt nur noch 9.2 m/sek das ist viel zu langsam......

Diesen Post teilen

Link zum Post

um shaft wieder ins spiel integrieren zu können müssten locker 50 Schadenspunkte bei m3 draufgelegt werden

Ne schaft ist viel zu stark auf m3 und mut leichteren panzer nervt es immer

Diesen Post teilen

Link zum Post

na, shaft kann man schon spielen, hier m3 mit wasp - man muss halt weg von dem gedanken, dass man primitiv gegenübersteht und nur rumschießt, mit ein bisschen snipertaktik geht oft schon was... natürlich nicht immer

85741721.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

na, shaft kann man schon spielen, hier m3 mit wasp - man muss halt weg von dem gedanken, dass man primitiv gegenübersteht und nur rumschießt, mit ein bisschen snipertaktik geht oft schon was... natürlich nicht immer

85741721.png

jo Schaft ist total in Balance nur verstehen die Leute es nicht das jetzt mehr verlangt wird als einfach nur dumm aufzuladen bis zum Anschlag wer aber so schon auch vor der Rebalance mit Schaft gespielt hat der hat ja sowieso wenig Ahnung

Diesen Post teilen

Link zum Post

wird es bei den schwachen Waffen, z.B Ricoschet, stärkere Modifikationen nach der m3 Stufe geben und bei starken Waffen wie z.B Twins schwächere Modifikationen geben damit sie sich mal ausgleichen ?

twins ist eig. gleich stark wie rico -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider nein, sogar ungefähre Frist wird noch nicht genannt.

wie wärs damit: ihr kündigt sowas erst 1 woche bevor ihr es raushabt erst ins forum, ist doch ne mega supi idee :D -.-

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann wird ja sicher auch alles in der garage neurestartiert,oder? Und was wer bei TOF die farbe Säure gewint,bleibt die dann oder geht sie auch weg?

Was hat den Re-Balance mit dieser Thema zutun?

Natürlich wird es nicht durchgeführt.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man den Topic durchgelesen hätte, so hätte man verstanden, dass es auch Kristalle als Entschädigung geben konnte. Außerdem steht es noch nicht fest, wann, was und in welcher Höhe erstattet wird.

Was Re-Balance angeht - ich frage mich wieso denken die Leute nicht nach, dass ihre komplette Kristalle auch verzehnfacht wurden? Und wurden die Kristallboxen auch verzehnfacht? Es scheint so, als ob man nur die Preise angehoben hat und alles anderes nicht, es ist aber halt nicht so. Leute, bitte, lesen Sie was in den Topcs steht, versucht es zu verstehen.

Das System des Schlachtfonds ist anders, das bedeutet weniger Kristalle in diesem Fall.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn Sie es besser wissen, dann erzählen Sie bitte wie hoch dann die Preise werden, interessiert ja alle hier.

Aber ich bitte solche grundlose Aussagen wie "alles wird teuer und unbezahlt" zu lassen, wenn Sie es nicht mit Zahlen belegen können.

MfG

Ich habe damals ein Match gewonnen (30 min , Silence , 6:2) Das outcome 400 kristalle ca. also heute nach Release 123, 4000.Gestern ich hab ein Match gewonnen (1 std., Silence beide Teams voll ,1200 ep)Gekriegt: 1900 Kristalle.Daran sieht man wie die Fonds gleichgeblieben sind....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe damals ein Match gewonnen (30 min , Silence , 6:2) Das outcome 400 kristalle ca. also heute nach Release 123, 4000.Gestern ich hab ein Match gewonnen (1 std., Silence beide Teams voll ,1200 ep)Gekriegt: 1900 Kristalle.Daran sieht man wie die Fonds gleichgeblieben sind....

unmöglich 400 Kristalle in 30 minuten, auch früher nicht. deine Märchen darfst du behalten von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

unmöglich 400 Kristalle in 30 minuten, auch früher nicht. deine Märchen darfst du behalten

Wenn man druggt gehts^^

400 kristalle in 30 minuten verbrauchen schafft man locker ;):(:lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...