Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab so ne beschwerde an die spieler, ich habe hier beiträge gesehen wo die wieder nur gedacht haben das man nur banken banken und banken muss, aber es ist eine MIKROverbesserung, das word MIKRO ist nicht sehr groß! also wird so ein miniupdate vl. mal 200-1000 kristalle kosten, soviel gewinne ich in meinen level recht schnell! und gerade die größeren können hier nur meckern! Morgunll z.B. meinte das des wohl ewig weit geupgradet werden kann, NATÜRLICH NICHT! ist doch klar das des nicht geht`? ausserdem würde es nix nützen! weil irgendwann man mit vielen upgrades immer höher steigt und sich denn sein lieblingsupgrade kauft! denn sind die mikroupgrades verschwunden, mariya hat sogar geschrieben das man mit den mikroupgrades nur knapp an die nächste modifikation austesten kann, ausserdem hat es noch einen andere vorteil, viele wollten das man waffen vorher austesten kann, aber wenn man ja schon fast das nächste upgrade hat, denn ist es ja so eine art test... somit ist das problem schnell gelöst!

naja, ich find die idee supi ^^

mfg. klaus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sage nur dazu, dass die Idee Schwachsinn ist! Nehmen wir nur mal an, dass ein Oberst den Rang Brigadegneral erreicht hat, und er sich jetzt Donner m3 kauft! Ein großer Erfolg für den Spieler! Und nun? Tja er erfährt das seine Donner m3 ohne Microverbesserung nichts Wert ist! Und so gehts wieder los mit dem Dias-sammeln....

Aber nehmen wir doch auch mal an, das ein großer Banker sich sofort alles holt. Was wird sein? Er ist und wird allen überlegen sein! Und was ist jetzt, wenn er gerne alle seine m3 Waffen verbessert haben möchte, weil die "normale" m3 nichts Wert ist? Tja, er haut wieder mindestens soviele Dias raus für die Verbesserung als wie für seine jetztige Garage!

Nochdazu sollte ein m3 Spieler von Können her besser sein als andere m3 Spieler, und nicht von der Stufe der Verbesserung!

Ich habe zwar nicht alle Kommentare gelesen, aber die Meisten scheinen das positiv zu finden, dazu sag ich nur, dass sie sich nur den ersten Absatzt durchgelsen haben! Denn sollten sie alles gelesen haben, so wüssten sie, das es sicherlich noch teurer wird!

Und mal ehrlich, reichen Euch die jetztigen Preise noch nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sage nur dazu, dass die Idee Schwachsinn ist! Nehmen wir nur mal an, dass ein Oberst den Rang Brigadegneral erreicht hat, und er sich jetzt Donner m3 kauft! Ein großer Erfolg für den Spieler! Und nun? Tja er erfährt das seine Donner m3 ohne Microverbesserung nichts Wert ist! Und so gehts wieder los mit dem Dias-sammeln....

Aber nehmen wir doch auch mal an, das ein großer Banker sich sofort alles holt. Was wird sein? Er ist und wird allen überlegen sein! Und was ist jetzt, wenn er gerne alle seine m3 Waffen verbessert haben möchte, weil die "normale" m3 nichts Wert ist? Tja, er haut wieder mindestens soviele Dias raus für die Verbesserung als wie für seine jetztige Garage!

Nochdazu sollte ein m3 Spieler von Können her besser sein als andere m3 Spieler, und nicht von der Stufe der Verbesserung!

Ich habe zwar nicht alle Kommentare gelesen, aber die Meisten scheinen das positiv zu finden, dazu sag ich nur, dass sie sich nur den ersten Absatzt durchgelsen haben! Denn sollten sie alles gelesen haben, so wüssten sie, das es sicherlich noch teurer wird!

<_< ist doch klar das ein banker einem normalen spieler überlegen sein MUSS, anders sollte es auch nicht sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich vermute im Übrigen dann noch eine M4 Stufe - wenn die Leute genug M3-Microverbesserungen gekauft haben, dann ist alles weg und es geht wieder weiter mit dem Bezahlen. Außerdem werden die Microverbesserungen nichts bringen, da sie ja auch die anderen gekauft haben, wie hier so positive Meinungen entstehen können, ist mir ein Rätsel, allenfalls noch, wenn diese Microverbesserungen nur micromäßig wenig kosten würden, was ich aber nicht glaube.

von Bluelimo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber nehmen wir doch auch mal an, das ein großer Banker sich sofort alles holt. Was wird sein? Er ist und wird allen überlegen sein! Und was ist jetzt, wenn er gerne alle seine m3 Waffen verbessert haben möchte, weil die "normale" m3 nichts Wert ist?

Hab gestern um 20:13 mein Sternchen erreicht und konnte mir jetzt endlich Isida M3 machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht sollten wir uns alle daran gewöhnen, dass das Spiel dazu entwickelt wurde und weiter entwickelt wird, um Geld zu verdienen.

Dazu müssen sich die Macher von TO immer wieder Sachen einfallen lassen, um die Spieler dazu zu animieren echtes Geld auszugeben.

Sprich TO lebt von den Bankern und nicht von Leuten, die kein bzw. wenig echtes Geld in das Spiel investieren.

Grundsätzlich wird in TO nicht (mehr)*) der bessere Spieler (die bessere Leistung im Spiel) belohnt, sondern der Spieler der genügend Geld hat, um sich alles (Rang, bessere Panzer - Waffen und natürlich Items (Drugs)) erkaufen kann.

Irgendwie wie im wirklichen Leben - oder?

*) Am Anfang von TO, in etwa bis zur Re-Balance, war es noch relativ leicht möglich alles durch geschicktes Spiel zu bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin doch nicht blöd...was habe ich davon, wenn ich bei meiner Ricochet M3 die Stufe zum Turm drehen weiter aufrüsten will, darauf monate lang spare und das dann doch nicht klappt, dass ist doch irsinn, warum könnt ihr nicht einfach festlegen das es zu 100% klappt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grundsätzlich wird in TO nicht (mehr)*) der bessere Spieler (die bessere Leistung im Spiel) belohnt, sondern der Spieler der genügend Geld hat, um sich alles (Rang, bessere Panzer - Waffen und natürlich Items (Drugs)) erkaufen kann.

Irgendwie wie im wirklichen Leben - oder?

Aber eigentlich bringt auch das nichts, ich banke zwar, habe aber auch nur von 10 Spielen eines dabei, was interessant ist. Selbst wenn ich uneingeschränkt Drugs hätte, kommt es wieder auf das Team an, wenn kaum wer druggt, hat man schon verloren, die ersten gehn dann schon raus, man spielt mit 10:7 gegen Dauerdrugger - echt sinnvoll das Ganze... ist eigentlich verschwendete Zeit zu einem großen Teil, noch bin ich dabei, aber Makroverbesserungen wären gefragt, wo wieder sinnvolle Spiele zustande kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Apropos Microverbesserung, ich hätte gerne, dass nicht dauern rechts oben eine Einblendung mit "200 Kristall Bonus" stört, wenn ich einen Freund einladen sollte, das tu ich nämlich eh nicht und so muss ich es immer mühsam wegklicken. Das wär mal was.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber eigentlich bringt auch das nichts, ich banke zwar, habe aber auch nur von 10 Spielen eines dabei, was interessant ist. Selbst wenn ich uneingeschränkt Drugs hätte, kommt es wieder auf das Team an, wenn kaum wer druggt, hat man schon verloren, die ersten gehn dann schon raus, man spielt mit 10:7 gegen Dauerdrugger - echt sinnvoll das Ganze... ist eigentlich verschwendete Zeit zu einem großen Teil, noch bin ich dabei, aber Makroverbesserungen wären gefragt, wo wieder sinnvolle Spiele zustande kommen.

es gibt auch noch DM

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe bisher die besten Erfahrungen mit Schlachten ohne Versorgung SoV gemacht (speziell auf Server 1-3).

Kostet zwar 5000 (Monat), aber wenn man vor hat regelmäßig zu spielen, sind die relativ schnell wieder eingespielt.

Stressfrei und angenehm auch mit den russischen Spielern zu spielen.

Makroverbesserungen wären gefragt, wo wieder sinnvolle Spiele zustande kommen.

Wie sollen Macroverbesserungen die Qualität der Schlacht verbessern?

Qualitätsschlachten gibt es nur mit Qualitätsspielern und dazu gehören die Drugger und Banker meistens nicht. :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Makroverbesserung ist ein Server mit SOV, dann haben wir interessante Spiele. Gibt kaum was Einfacheres. Oder ein Server ab Stufe General, dann kommen alle Interessierten an SOV-Schlachten ran, wenn das z.B. der 1er oder der 2er Server ist.

- es wissen alle, dass die Druggerschlachten öd sind und nur von denen gewollt sind, die nicht wirklich spielen wollen oder können, To hat bisher nur noch keine Möglichkeit gefunden, das Geschäftsmodell von "Earning by Frustration" auf Aspekte zu verlagern, die das Spiel interessant machen. Überall nur zerdruggte Schlachten - und so früh steh ich nicht auf, dass ich einmal in den S1 komm. Fazit: Die Microverbesserungen werden die zerdruggten Schlachten nicht wegbringen.

von Bluelimo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na super, dass ich mich hier aufrege, sonst hätt ich das nicht gemerkt. Gut dann nehm ich alles zurück, geh in meine Sovs und lass die anderen ihre Super-Microverbesserungen und Druggerschlachten. Danke! Brauch dann wohl das XP für den S1. Die Waffe hab ich schon. Da investier ich gerne.

von Bluelimo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab so ne beschwerde an die spieler, ich habe hier beiträge gesehen wo die wieder nur gedacht haben das man nur banken banken und banken muss, aber es ist eine MIKROverbesserung, das word MIKRO ist nicht sehr groß! also wird so ein miniupdate vl. mal 200-1000 kristalle kosten, soviel gewinne ich in meinen level recht schnell! und gerade die größeren können hier nur meckern! Morgunll z.B. meinte das des wohl ewig weit geupgradet werden kann, NATÜRLICH NICHT! ist doch klar das des nicht geht`? ausserdem würde es nix nützen! weil irgendwann man mit vielen upgrades immer höher steigt und sich denn sein lieblingsupgrade kauft! denn sind die mikroupgrades verschwunden, mariya hat sogar geschrieben das man mit den mikroupgrades nur knapp an die nächste modifikation austesten kann, ausserdem hat es noch einen andere vorteil, viele wollten das man waffen vorher austesten kann, aber wenn man ja schon fast das nächste upgrade hat, denn ist es ja so eine art test... somit ist das problem schnell gelöst!

naja, ich find die idee supi ^^

mfg. klaus

Hallo,

1. Aus erfahrung weiß ich das Tanki wenn es von Mikro und klein spricht, dies auch schnell mal 100.000 Dias sein können indem so ein Mini Update dann vieleicht vieleicht den Wert um 0.1 Prozent erhöht und 100 Dias kostet, man aber 1000 mal Dias einwerfen muß um am Ende 5 Prozent steigerung zu bekommen.

2. Ich MEINTE nicht das man ewig weit upgraden kann, sondern ich fragte danach.

3. Mit Lieblingsupgrade meinst du warhscheinlich die nächste M stufe (M1,M2). Meine frage bezog sich ausschließlich auf M3, da es kein M4 gibt verschwinden die Mikromodifikationen nie und sind sehr spielrelevant. Deswegen würde ich gerne die Maximalwerte wissen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bluelimo,es gibt 28 Server in denen man normal Spielen kann und einen mit Druggernoobs,wenn man auf gebrochenes Deutsch auf 29 verzichten kann,

findet man ne ganze Menge Sov auf allen Servern.

Servus Krautzi!

Und ich dachte schon angesichts kaum mehr vorhandener Postings von dir, dass du den Tankitod gestorben bist, hätt mich ja auch nicht gewundert. Sov finde ich leider nur auf s1 und auf s2 sonst gibts da eher wenig. Auf s1 wollen sie in letzter Zeit nur noch XP, das muss ich mir aber erst kaufen.

von Bluelimo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie soll den das , da ablaufen wird da wieder alles auf m0 zurück für seine dias .

Da sich wie bei der re-blance die Eingeschaften + Stärken der Waffe änderen .

Und viele spieler doch gleich danach die Falsche waffe gekauft haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus Krautzi!

Und ich dachte schon angesichts kaum mehr vorhandener Postings von dir, dass du den Tankitod gestorben bist, hätt mich ja auch nicht gewundert. Sov finde ich leider nur auf s1 und auf s2 sonst gibts da eher wenig. Auf s1 wollen sie in letzter Zeit nur noch XP, das muss ich mir aber erst kaufen.

Seit die Kindergartenfraktion das Forum übernommen hat und es kaum noch Topiks gibt die nicht von udos oder anderen Flachpfeifen betrollt werden,gehe ich nur noch selten ins Forum.

Ich denke so ziemlich jeder hat die Schnauze voll von den Dauerdruggern ohne Skill und selbst auf S29 werden die Sov immer mehr,weil man da etwas Ruhe vor den Druggernoobs hat.

Langsam merken die Leute das es mehr Spaß macht sich anhand des Könnens zu messen,anstatt sich mit Kiddys rumzuprügeln,die ihr Taschengeld in Druggpakete stecken,weil sie sonst keine Chance auf nen Sieg haben.

Und wenn es dir zu wenig Sov Schlachtn sind,einfach mal selber eine erstellen,mach ich auch immer wenn ich on bin und sie werden voll.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit die Kindergartenfraktion das Forum übernommen hat und es kaum noch Topiks gibt die nicht von udos oder anderen Flachpfeifen betrollt werden,gehe ich nur noch selten ins Forum.

Ich denke so ziemlich jeder hat die Schnauze voll von den Dauerdruggern ohne Skill und selbst auf S29 werden die Sov immer mehr,weil man da etwas Ruhe vor den Druggernoobs hat.

Langsam merken die Leute das es mehr Spaß macht sich anhand des Könnens zu messen,anstatt sich mit Kiddys rumzuprügeln,die ihr Taschengeld in Druggpakete stecken,weil sie sonst keine Chance auf nen Sieg haben.

Und wenn es dir zu wenig Sov Schlachtn sind,einfach mal selber eine erstellen,mach ich auch immer wenn ich on bin und sie werden voll.

Ja, Du sprichst mir aus der Seele! ;) Erst letztens gab es eine interessante Wüste SoV auf S29, sie wurde voll! Leider kann man nicht viele SoV's auf den deutschen Server spielen, da die Meisten von den Maps her, sehr eingeschränkt spielen!

Aber gerade bei solch einem Projekt wie diesem macht TO wieder die SoV's kaputt! Jeder der die Verbesserung hat, wird andere in den SoV's besiegen! Das heißt, es kommt wieder auf den Geldbeutel an, eigentlich traurig!

Diesen Post teilen

Link zum Post

XP ist hornet und Rail, sehr im Kommen auf S1 --- Dass man die Microverbesserungen nicht sehen kann, ist wieder mal ein Zugeständnis an die Unehrlichen - Schummler - Drugger, die sich in unfairer Weise Vorteile rausschlagen wollen - halt ich nicht für gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wie ich das verstehe soll das in etwa so ablaufen oder?

Beispiel Mammut: Stufe M3 hat aktuell 380 Schutz, 5,2 m/s und 40° Drehung/s, diese drei Eigenschaften sollen dann modifizierbar sein z.B. 420 Schutz oder 6,0 m/s oder 50° Drehung/s - korrekt?

Beispiel Twins: 15-18 Schaden, 180,2 Schuss/m und 115,7 Drehung/s, 59 m Reichweite, diese sollen dann ebenfalls modifizierbar sein z.B. 20-22 Schaden oder 184 Schuss/m oder 118 Drehung/s oder halt 61m Reichweite - korrekt?

So dann auch bei den Farben?

Wäre es dann möglich, eine geänderte Modifikation erneut zu ändern? z.B. 420 Schutz zu senken und dafür 6,2 m/s zu setzen?

von meyerzwo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...