Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schon wieder so ne Abzocke, wo wir noch mehr Geld ausgeben müssen...

müssen? - "dürfen"... :lol:

Wir bekommen was viele wollen (stärker sein als der Gegner) und TO bekommt was sie wollen - unser Geld.

Das ist nicht Abzocke sondern kreative Produktgestaltung. Klasse finde ich die Aufrüstungstendenz die dann wieder unter den Tisch fällt bei bei der nächsten M-Stufe ;) - genial,

Panzertuning mit Verfallsgarantie. Die Banker und Drugger werden sich dumm und dusselig kaufen.

Es gibt ja jetzt schon kaum noch Schlachten im Mittelsegment die nicht durch vollgedruggte Mammuts mit Privatisida entschieden werden. Die haben dann zukünftig auch noch Tuningteile an Bord.

Klasse TO :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

völlig falsch, du tust so, als würden die wahrscheinlich 10000 krissis fürs erste upgrade kosten, was total falsch ist!!! man muss bestimmt nicht dafür banken, nur wenn man höhere upgrades haben will oder mehrere aufeinmal, denn muss man vieleicht banken!!! und selbst wenn man banken muss, wird vieleicht n zehner locker reichen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

völlig falsch, du tust so, als würden die wahrscheinlich 10000 krissis fürs erste upgrade kosten, was total falsch ist!!! man muss bestimmt nicht dafür banken, nur wenn man höhere upgrades haben will oder mehrere aufeinmal, denn muss man vieleicht banken!!! und selbst wenn man banken muss, wird vieleicht n zehner locker reichen!

Genaugenommen muss man eig nicht dafür banken haste im vid aufgepasst ein mikroverbesserung auf m0 kostet ca. 5 kriss und ne mv. bei ner m3 waffe kostet ca. 40 kriss,das kann jeder innerhalb von 2 minutensammeln bzw. gewinnen

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann mann auch dıe zeıt des strahls von ısıda freeze fıre verbessern zb fıre tuht 5 sek lang auf m0 feuer sprühen und wenn mann es verbessert dann 7 oder mehr seks.. ?

mfg mikail002 bıtte um antwort.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo steht muss? --> keiner muss banken.

Wir alle verdanken es doch den Bankern, dass die Preise immer weiter steigen. Solange gekauft wird, wird an der Preisspirale weiter nach oben gedreht werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir alle verdanken es doch den Bankern, dass die Preise immer weiter steigen. Solange gekauft wird, wird an der Preisspirale weiter nach oben gedreht werden.

Stimmt , Banken ıst eig unnötig. Wenn wir Banken weiss TO dass wir Wohl bei neuen Updates, Waffen undsoweiter sofort Nach den Updates etc ---> Weiter Banken und Steigern die Preise etc <----

Diesen Post teilen

Link zum Post

bitte, mach ich doch gerne für euch, dafür würde ich gerne nicht so oft mit vermeintlichen "Verbesserungen" belästigt werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

genau dann banke nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

und wenn man in diesem spiel gut sein will .. muss man leider banken... mit m0 sachen kommt man nicht weit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

also jetzt zusammengefasst mir ist es egal wenn ich jetzt alles m3 hab und ich leg nochmal ein paar 100 drauf aber wenn dann will ich das bei der verbesserung auch wirklich das passiert was ich will und nicht eine art glücksspiel und wenn ihr schon meint das ihr das spiel wieder durcheinander bringen müsst dann gebt uns bitte genauer bescheid bervor hier sowas gepostet wird und wir raten dürfen wie das ausehen soll und oder wie viel das jetzt wieder kosten dürfte

Diesen Post teilen

Link zum Post

und die nächste frage ist doch wie erkennt man an einem gegner ob die waffe verbesssert ist (optische veränderung oder sontige kenzeichnugen ?) wenn man nicht erkannt und unwissenheit des gegners hat erschwert es einem wiederum eine schlacht zu gewinnen oder einen zweikampf für sich zu entscheiden

Diesen Post teilen

Link zum Post

und die nächste frage ist doch wie erkennt man an einem gegner ob die waffe verbesssert ist (optische veränderung oder sontige kenzeichnugen ?) wenn man nicht erkannt und unwissenheit des gegners hat erschwert es einem wiederum eine schlacht zu gewinnen oder einen zweikampf für sich zu entscheiden

am anfang hier steht ,das man die micros nicht sieht...wer lesen kann ist...etc. ;)

och du armes BABY,jetzt willst du soviel banken egal was tanki veranstaltet,und du hast dann evtl. nicht mehr einen übermächtigen vorteil,eine runde mitleid für dich :P

erschwert,nochmal armes BABY,und bankst die wahrscheinlich auch ein vorkauer (beim essen) und abwischer ( nach der verdauung :P ),damit du dich nie überanstrengen musst.du würds dir wahrscheinlich ( wenn es den geben würde) auch ein 10-flaggen-code erbanken, taste drücken +10 flaggen--match gewonnen und JIPPI rufen weil du ein schweres match gedreht/gewonnen hast. oder anders,beim liebe machen immer unten liegen und danach fragen "na war ich gut" :D (nur armseelig,traurig und lachhaft zugleich so eine einstellung)

Diesen Post teilen

Link zum Post

am anfang hier steht ,das man die micros nicht sieht...wer lesen kann ist...etc. ;)

och du armes BABY,jetzt willst du soviel banken egal was tanki veranstaltet,und du hast dann evtl. nicht mehr einen übermächtigen vorteil,eine runde mitleid für dich :P

erschwert,nochmal armes BABY,und bankst die wahrscheinlich auch ein vorkauer (beim essen) und abwischer ( nach der verdauung :P ),damit du dich nie überanstrengen musst.du würds dir wahrscheinlich ( wenn es den geben würde) auch ein 10-flaggen-code erbanken, taste drücken +10 flaggen--match gewonnen und JIPPI rufen weil du ein schweres match gedreht/gewonnen hast. oder anders,beim liebe machen immer unten liegen und danach fragen "na war ich gut" :D (nur armseelig,traurig und lachhaft zugleich so eine einstellung)

eben nicht ich bin kein schlachtenstürmer und fals es dir aufgefallen ist ich bin keiner vin denen die immer zu den guten in team gehen ich helf immer so gut es geht den etwas schwächeren damit die auch ne chance haben und mir selbst geht es nicht um den sieg sondern um den spaß aber davon versehst u nix

Diesen Post teilen

Link zum Post

und welchen vortel bitte die meisten oder fast alle gegen die ich spiel haben ebenfals m3 wenn du das schon mal bedacht hast

Diesen Post teilen

Link zum Post

und welchen vortel bitte die meisten oder fast alle gegen die ich spiel haben ebenfals m3 wenn du das schon mal bedacht hast

wenn du das bedacht hättest,kann es dir doch scheiss egal sein ob man die micros sieht oder nicht....und brauchst nicht so ein schrott schreiben

"und mir selbst geht es nicht um den sieg,sondern um den spass".... richtig,sehe ich ja (wenn ich dabei bin) aufn schiessplatz jedesmal wenn du wieder nur die lampen an hast,aber es geht ja nicht um den sieg (mit gewalt-druggen) nein es geht ja nur um spass......einfach lachhaft

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn du das bedacht hättest,kann es dir doch scheiss egal sein ob man die micros sieht oder nicht....und brauchst nicht so ein schrott schreiben

"und mir selbst geht es nicht um den sieg,sondern um den spass".... richtig,sehe ich ja (wenn ich dabei bin) aufn schiessplatz jedesmal wenn du wieder nur die lampen an hast,aber es geht ja nicht um den sieg (mit gewalt-druggen) nein es geht ja nur um spass......einfach lachhaft

es wär egal ob manns sieht wenn du meist warum schaffn sie nicht gleich die optickveränderun der modifikationstufen ab dann sieht alles wi m0 aus ist doch super oder ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt , Banken ıst eig unnötig. Wenn wir Banken weiss TO dass wir Wohl bei neuen Updates, Waffen undsoweiter sofort Nach den Updates etc ---> Weiter Banken und Steigern die Preise etc <----

hää? xD das ergibt keinen sinn!!! tanki würde auch mit etwas wenigern Bankern mehr updates machen! ok, ganz ohne bankern würde tanki 0 updates machen, aber denn würde tanki auch nicht lange existieren ^^, das willst du bestimmt nicht, oder etwa doch?

@anglberger und blechi: ihr führt ein sinnloses gespräch ^^

von DiggahLassStaubEssen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann mann auch dıe zeıt des strahls von ısıda freeze fıre verbessern zb fıre tuht 5 sek lang auf m0 feuer sprühen und wenn mann es verbessert dann 7 oder mehr seks.. ?

mfg mikail002 bıtte um antwort.

wahrscheinlich kann es so werden, kann aber auch geschehen das du nicht mehr ladung bekommst, sondern eine stärkere waffe ^^ oder vl. bekommst du auch ne längere reichweite ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

es wär egal ob manns sieht wenn du meist warum schaffn sie nicht gleich die optickveränderun der modifikationstufen ab dann sieht alles wi m0 aus ist doch super oder ?

genau das wäre super,das würde nämlich das spiel viel interressanter machen.

nicht reinkommen "oh der hat smaragd drauf" wechsel ich auf freeze oder "oh der hat inferno drauf" ich wechsel auf twins oder donner,das wäre wirklich interressantes spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

genau dann banke nicht

Ich banke auch nicht. Spiele meist Schlachten mit SOV Abo und wenn ich mal spaßeshalber in eine "normal Bankerschlacht (Server 29)" gehe oder gerate, dann drugge ich nicht.

Sollte ich mal doch Lust zum Druggen haben, dann verwende ich die Tagesgeschenke. ;)

Also so betrachtet gehen diese Makro- oder Mikroupdates an mir vorbei. Wichtiger sind mir abwechslungsreiche Maps. Hier könnte TO mal was Neues bringen. :)

Um nicht zu lügen, ganz am Anfang habe ich den Gegenwert eines Vollpreisspieles investiert (50,-€) - aber mehr ist nicht drinnen.

Da müssten die Macher von TO ein komplett neues Spiel heraus bringen, wo der Spaß mir neuerlich den Gegenwert eines Vollpreisspieles Wert ist. ;)

Nette Grüße

fisch2844

von fisch2844 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klasse Idee also wenn ich was m2 habe kann ich das für wenige krissis gleich m3 machen und so nicht auf 2 Sterne warten oder ??

Im prinzip schon nur ist die chance bei m2 und m3 waffen sehr gering das du das/die upgrade/verbesserung bekommst,ein einsatzt wird vorraussätzich 30 kriss kosten bei m2 bzw. m3 es steht nochnicht fest.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...