Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Team von „Tanki Online“ schließt im Moment die Arbeit an den Mikroverbesserungen ab. Wir haben schon viele Vorschläge bezüglich Verbesserungsmöglichkeiten von einigen Waffen, Farben und Fahruntersätzen auf feedback.tankionline.com bekommen.

Die Entwickler haben es genauestens unter der Lupe genommen und haben die optimalen Varianten der Mikroverbesserungen ausgearbeitet, die schon bald im Spiel erscheinen werden.
Nicht alle Spieler verstehen, was das ist und wozu es gut ist. Wir versuchen jetzt Sie in diesem Gebiet aufzuklären.
Alle Waffen und Panzer haben verschiedene Eigenschaften, die sich von Modifikation zu Modifikation verändern. Viele Spieler wollen bestimmte Eigenschaften verbessern und sie wollen es dies öfters machen, als die neuen Modifikationen freigeschaltet werden. Der Sinn der Mikroverbesserungen ist, genau das zu realisieren.

Wie wird es ablaufen?
Die Waffe Smoky z.B.  hat verschiedene Eigenschaften und der Spieler will nur eine davon, maximalen Schaden, verbessern. Es wird die Möglichkeit geben, dass die ausgewählte Eigenschaft in ein paar Schritten, fast bis auf das Niveau von nächster Modifikation, mit Hilfe von Mikroverbesserungen, aufgebessert wird. Genauso können Sie die Schnelligkeit der Schüsse, die Drehung des Turms etc. verbessert werden.

Jeder Schritt der Mikroverbesserung wird Kristalle und Zeit, in der es verfügbar wird, kosten. Sie können diese Eigenschaft natürlich sofort für zusätzliche Summe der Kristalle verbessern. Mikroverbesserungen können natürlich auch schief gehen (mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit) und die dafür aufgebrauchten Kristalle, oder Teile davon, werden in der Form von Verbrauchsgegenständen zurückgegezahlt. Es besteht auch die Möglichkeit, dass in einem Schritt die Mikroverbesserung sofort für 2 Mal erhöht wird. 

Man kann dann nicht nur die M0, M1 und M2 Modifikationen verbessern, sondern auch die M3 Modifikation kann bis bedingter "M4" Modifikation verbessert werden und die Schutzfarben sind auch bis zur gewissen Maß verbesserbar.

Der Gegner wird es nicht sehen können, dass Ihre Waffen, Panzer oder Farbe verbessert sind, weil es rein optisch nicht angezeigt wird. Aber es wird möglich, bei den Schlachten ohne Versorgung (SoV) die Mikroverbesserungen auszuschalten. 

Die genaueren Verbesserungseigenschafteт bzw. Datensätze stehen noch nicht fest und können deswegen nicht genau erläutert werden.

Und was halten Sie davon? Diskutieren wir es aus.

UPDATE!

Vasiliy Sabirov, unser führender Analyst, beantwortet die oft gestellten Fragen im Videointerview. Viel Spaß beim Zuschauen!

UPDATE 01.07.2013

Hiermit stellen wir die Liste der Eigenschaften, die verbessert werden können. 

Bei den Kanonen

1. Railgun:
  • Durchladung (sek)
  • Schaden (hp)
  • Drehgeschwindigkeit (grad/sek)
  • Prozent der Durchschlagsleistung (%)
  • Stoßkraft

2. Firebird

• Schaden (hp/sek)
  • Schussweite (m)
  • Nachbrennschaden (hp/sek)
  • Durchladung (sek)

3. Freeze

• Schaden (hp/sek)
  • Schussweite (m)
  • Durchladung (sek)

4. Isida

• Schaden (hp/sek)
  • Heilung (hp/sek)
  • Prozent der Selbstheilung (%)
  • Durchladung (sek)

5. Twince

• Schaden (-hp)
  • Schussweite (m)
  • Stoßkraft
  • Durchladung (sek)

6. Ricochet

• Schaden (-hp)
  • Durchladung (sek)
  • Schußweite (m)
  • Stoßkraft

7. Smoky

• Schaden (hp)
  • Kritischer Schaden (-hp)
  • Kritische Chance (%)
  • Stoßkraft

8. Donner

• Schaden (-hp)
  • Durchladung (Sek.)
  • Prozent des min. indirekten Schadens (%)
  • Stoßkraft

9. Schaft

• Schaden im Arkada-Modus (-hp)
  • Schaden im Zielmodus (-hp)
  • Prozent der Durchschlagsleistung (%)
  • Stoßkraft im Zielmodus

Beispiel für Railgun:

KQHrVs.jpg

Bei den Fahruntersätze sind alle Parameter gleich:

• Panzerung
  • Max. Schnelligkeit
  • Drehgeschwindigkeit
  • Masse
  • Leistungsfähigkeit

Beispiel für den Fahruntersatz:

SrSnMe.jpg

Beispiel für die Farbe "Brandung"

na2t47.jpg

An dieser Stelle will ich noch mal erwähnen, dass es hier nur um Beispiele handelt (Screenshots). Die Werte, genau so wie die Preise können sich noch ändern.

MfG

• Gefällt mir! 26

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hört sich erst einmal gut an. Wenn man sich auf eine Waffenart festgelegt hat, ist das Warten auf das nächste Upgrade doch sehr lang. Aber einige Fragen bleiben doch:

Werden die Kosten dieser "Mikroverbesserungen" bei Kauf der nächsten M-Stufe einberechnet?

Und was bedeutet "Mikroverbesserung kann natürlich auch schief gehen"?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hört sich erst einmal gut an. Wenn man sich auf eine Waffenart festgelegt hat, ist das Warten auf das nächste Upgrade doch sehr lang. Aber einige Fragen bleiben doch:

Werden die Kosten dieser "Mikroverbesserungen" bei Kauf der nächsten M-Stufe einberechnet?

Und was bedeutet "Mikroverbesserung kann natürlich auch schief gehen"?

1. Es wird noch besprochen.

2. Es bedeutet, dass es beim Kauf der Mikroverbesserung eine Wahrscheinlichkeit gibt, dass der Panzer nicht verbessert wird. Dann werden die aufgebrauchten Kristalle (in voller Maße oder teilweise) in Form von Verbrauchsgegenständen oder Kristallen zurückerstattet.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Es wird noch besprochen.

2. Es bedeutet, dass es beim Kauf der Mikroverbesserung eine Wahrscheinlichkeit gibt, dass der Panzer nicht verbessert wird. Dann werden die aufgebrauchten Kristalle (in voller Maße oder teilweise) in Form von Verbrauchsgegenständen oder Kristallen zurückerstattet.

Dann ist es ja ein Zufallsprinzip
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werden diese Mikroverbesserungen auch erst ab einem bewtimmten Rang freigeschaltet? Werden die Kosten dafür in einem Verältnis zu den M-Stufen stehen?

Die werden sofort nach dem Kauf M0 freigeschlatet.

Die Kosten werden derzeit noch geklärt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wie stehen die Chancen für eine erfolgreiche Verbesserung?

Und wann werden diese Verbesserungen vermutlich eingeführt?

Und diese Verbeserungen bleiben immer erhalten, also bei M1 erhöhe ich die Drehgeschwindigkeit von Isida um z.B. 10. Wenn ich dann Isida m2 habe, dann ist die Drehgeschwindichkeit immernoch um 10 schneller?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wie stehen die Chancen für eine erfolgreiche Verbesserung?

Und wann werden diese Verbesserungen vermutlich eingeführt?

Und diese Verbeserungen bleiben immer erhalten, also bei M1 erhöhe ich die Drehgeschwindigkeit von Isida um z.B. 10. Wenn ich dann Isida m2 habe, dann ist die Drehgeschwindichkeit immernoch um 10 schneller?

1. Bei den niedrigen Modifikationen wesentlich größer als bei M3.

2. Sobald es komplett gemacht und getestet wird.

3. Nein, Sie verbessern nur die M1 Modifikation, die dann im Endeffekt nicht bis M2 Modifaktion ausreicht. Beim Kauf der M2 Modifikation werden die Mikroverbesserungen der M1 Modifikation nicht berücksichtigt, d.h. Sie werden die ganz normale M2 Modifikation haben.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine Verbesserung einer m3 Waffe wird doch wahrscheinlich sehr teuer sein und wenn das dann auch noch nicht klappt :o

wird mit Sicherheit teuerer sein als die Verbesserung der M0 Modifikation, vermute auch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass was schiefgeht wesentlich größer sein wird.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wird es bei den schwachen Waffen, z.B Ricoschet, stärkere Modifikationen nach der m3 Stufe geben und bei starken Waffen wie z.B Twins schwächere Modifikationen geben damit sie sich mal ausgleichen ?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein einzigster kommentar dazu( vorrausgetzt ich habs richtig verstanden,denke aber ja)

MICROVERBESSERUNGEN für die SPIELER = MAXIVERBESSERUNGEN fürs TANKI-WIRSTSCHAFTSSYSTEM

von einem spiel was auf hohem niveau mitspielen will erwarte ich mehr INNOVATION,als nur sachen rauszubringen,die nur zum banken zu verleiten,weil mehr wird es nachher nicht sein.wenn die entwickler für sowas bezahlt werden,können die mich sofort anstellen,solche ideen kann ich auch aussem hut zaubern.

das ganze spiel stackniert & wird auf dauer nur noch langweilig,weil es rein für spieler nix neues gibt,was nicht mit dias kaufen/banken zu tun hat,und die (für mich) zum grössten teil fehlgeschlagene RB (mit waffen/panzer rang-einstufungen) hat auch ganz viel dazu beigetragen.daher ist es schon traurig das man sich nicht wirklich mal was anderes einfallen lässt,was für für abwechslung sorgt,vorallem für die dauerzocker hier.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau die Dauerzocker können hier was für sich finden, die können somit die einzelne Eigenschften verbessern, was die Waffen dann auch sehr stark modifiziert und ein komplett anderes Gameplay anbietet.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wird es bei den schwachen Waffen, z.B Ricoschet, stärkere Modifikationen nach der m3 Stufe geben und bei starken Waffen wie z.B Twins schwächere Modifikationen geben damit sie sich mal ausgleichen ?

Die Mikroverbesserungen werden mit Rücksicht auf die Eigenschaften der Waffen gemacht. Also die Balance wird berücksichtigt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau die Dauerzocker können hier was für sich finden, die können somit die einzelne Eigenschften verbessern, was die Waffen dann auch sehr stark modifiziert und ein komplett anderes Gameplay anbietet.

klingt gut herr schumann =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde die Idee super..mal was anderes

ja super idee,mal was ganz anderes ,zwischen den M-stufen einfach zwischen-upgrade-stufen einbauen,und das für "ganz wenig dias" wahrscheinlich,na egal,gibt ja noch tankstellen wo es paysafe-cards gibt.

was hat den der mammut m3 für microverbeserungen auf höchster stufe schutz ? statt 380 dann evtl. 480,(fast) alle holen sich ihre micro-verbesserungen und stehen bald wieder auf status quo. aber wie waldsee sagte ganz tolle idee, mal wirklich was ganz anderes.

@valery,veränderungen in der art meiner liste punkt 3 & 7 wären wirklich mal veränderungen,die das spiel interresanter machen würden,aber nicht sowas wie hier.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich weiß nich ... mikropartikel in hautcremes und putzmitteln sind umstritten weil keiner genau weiß ob diese nicht in die blutbahn gelangen.

diese 'mikrik-verschlimm-besserungen' von tanki können wohl tief ins budget der spieler eindringen ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja super idee,mal was ganz anderes ,zwischen den M-stufen einfach zwischen-upgrade-stufen einbauen,und das für "ganz wenig dias" wahrscheinlich,na egal,gibt ja noch tankstellen wo es paysafe-cards gibt.

was hat den der mammut m3 für microverbeserungen auf höchster stufe schutz ? statt 380 dann evtl. 480,(fast) alle holen sich ihre micro-verbesserungen und stehen bald wieder auf status quo. aber wie waldsee sagte ganz tolle idee, mal wirklich was ganz anderes.

@valery,veränderungen in der art meiner liste punkt 3 & 7 wären wirklich mal veränderungen,die das spiel interresanter machen würden,aber nicht sowas wie hier.

Nicht alle Spieler verstehen, was das ist und wozu es gut ist.

;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...