Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "bloodDevil"

armaggedon201
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Falls goldbox fällt entscheidet der leader wer sie bekommt???

alter man da herrscht anarchie wenn da noch so eine spiezielle 5000 goldbox fällt

dann mal viel spaß

werd ich haben milan

von armaggedon201 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann müsstest du es auch so schreiben"falls goldbox fällt bekommt sie der mit den wenigsten punkten/kills."

oder ich schreib zettel mit jedem seinen namen und dann falls goldi fällt zieh ich einen zettel und dann schreib ich denn namen wär auch ne lösung

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich komm heute nicht aufs Training also muss jemand anderes die karte erstellen und sagen wer es leitet meine Internet w-lanbox spinnt zurzeit und deshalb ist dauernd das Internet in den schlachten weg und dann würds keinen sinn für mich machen wenn ich sowieso nach 1min aus der schlacht bin und wir können es ja am samstag ab jetzt um ne andere zeit machen schreibt alle eure zeit rein wann ihr könnt und ich überleg mir dann was ok

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich komm heute nicht aufs Training also muss jemand anderes die karte erstellen und sagen wer es leitet meine Internet w-lanbox spinnt zurzeit und deshalb ist dauernd das Internet in den schlachten weg und dann würds keinen sinn für mich machen wenn ich sowieso nach 1min aus der schlacht bin und wir können es ja am samstag ab jetzt um ne andere zeit machen schreibt alle eure zeit rein wann ihr könnt und ich überleg mir dann was ok

14.00 bis 15.00

Diesen Post teilen

Link zum Post

15.00 bis 16.00 14.00 unmöglich meien eltern verbieten mir vor drrei nicht in den leptop von eram01 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...