Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie viel habt ihr gebankt?

Lebelieberlenger
 Teilen

153 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie viel habt ihr bis jetzt gebankt?

• 0-10€
      46
    • 10-30€
      6
    • 30-50€
      15
    • 50-100€
      22
    • 100-200€
      17
    • 200-350€
      15
    • 350-500€
      8
    • 500-1000€ :O
      24
  2. 2. Welchen Rang habt ihr?

• Neuling xD
      2
    • Soldat-Oberfähnrich
      9
    • Stabsfeldwebel-Hauptmann
      40
    • Major
      22
    • Oberstleutnant
      7
    • Oberst
      12
    • Brigadegeneral
      8
    • Generalmajor
      4
    • Generalleutnant
      3
    • Marshall (für mich immer noch der beste Rang)
      8
    • Feldmarschall
      4
    • Kommandeur
      6
    • Generalissimus
      28

Empfohlene Beiträge

lol, das ist wirklich kein Fake, als erstes dachte ich auch es wäre eins aber er hat es mir per Bildschirmübertragung gezeigt

das ist ein fake, ednn es gibt keine kristalle bei ihm 

wer kauft sich hier krissis? bei den preisen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denn, die Meldung ist original. Das erkennt man daran, dass der schwarze Hintergrund ein wenig abgemattet ist. Bei normalen ausschneiden und einfügen dieser Meldung würde der leicht erkennbare Hintergrund der Meldung nicht mit dem normalen, auf dem Screen erkennbaren Hintergrund zusammenpassen!

Und sorry, aber du hast 0 Ahnung von Bildbearbeitung bzw hast keine Vorstellung was mit Photoshop alles machbar ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und sorry, aber du hast 0 Ahnung von Bildbearbeitung bzw hast keine Vorstellung was mit Photoshop alles machbar ist.

Mit Photoshop habe ich das letzte royale Familienfoto bearbeitet. Sehr hilfreich dieses Programm. (Hab dem guten Harry Mädchenkleidung verabreicht *hihi*)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, was soll denn immer dieses Gedöns um Geld?

Bei allen Online Games geht es natürlich ums Geldverdienen, aber jeder kann doch frei entscheiden oder?

Und es muss doch auch dem letzten Hirni klar sein, dass jemand, der Geld reinsteckt auch schneller und weiter vorankommt.

Man hat eben für 0,00 Euronen nicht ganz so viel Spaß und Erfolg. Wie im richtigen Leben auch ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, was soll denn immer dieses Gedöns um Geld?

Bei allen Online Games geht es natürlich ums Geldverdienen, aber jeder kann doch frei entscheiden oder?

Und es muss doch auch dem letzten Hirni klar sein, dass jemand, der Geld reinsteckt auch schneller und weiter vorankommt.

Man hat eben für 0,00 Euronen nicht ganz so viel Spaß und Erfolg. Wie im richtigen Leben auch ;)

Das ist (vor allem für deinen Rang) sehr gut gesagt. Aber im Vergleich zu anderen Browsergames ist Tanki nun mal eines der teuersten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...