Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wurde aus Schlacht ausgeschlossen.... WARUM?

weidi2005
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute hatte ich in der ersten Schlacht ein noch nie dagewesenes Erlebnis. Ich hatte mich eigentlich rege am Kampfgeschehen beteiligt, Hab mir nichts zu Schulden kommen lassen und plötzlich kam eine Meldung, dass ich von den Schlachtmitgliedern aus der Schlacht ausgeschlossen wurde.

Als ich versucht habe in das andere Team der selben Schlacht zu kommen kam eine ähnliche Meldung und ich konnte mich in diese Schlacht nicht mehr einloggen.

1. Was soll der "Käse". Wie kann das sein. Ist hier willkür im Spiel????

2. Wer bestimmt das, wer mitspielen darf?

3. Hätte ich gerne eine detaillierte Antwort von einem der Admins?

Danke, und noch einen schönen "GSDF".... ;-)

Viele Grüße,

Weidi2005

von weidi2005 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute hatte ich in der ersten Schlacht ein noch nie dagewesenes Erlebnis. Ich hatte mich eigentlich rege am Kampfgeschehen beteiligt, Hab mir nichts zu Schulden kommen lassen und plötzlich kam eine Meldung, dass ich von den Schlachtmitgliedern aus der Schlacht ausgeschlossen wurde.

Als ich versucht habe in das andere Team der selben Schlacht zu kommen kam eine ähnliche Meldung und ich konnte mich in diese Schlacht nicht mehr einloggen.

1. Was soll der "Käse". Wie kann das sein. Ist hier willkür im Spiel????

2. Wer bestimmt das, wer mitspielen darf?

3. Hätte ich gerne eine detaillierte Antwort von einem der Admins?

Danke, und noch einen schönen "GSDF".... ;-)

Viele Grüße,

Weidi2005

Zunächst sollte man mit solchen Problemen eigentlich einen Mod per PM anschreiben und es nicht wieder allen im Forum mitteilen. -.-

Aber da du hier schon mal gefragt hast…

Hast du vielleicht irgend etwas verbotenes getan, andere beleidigt, sie blockiert, von Mauern geschupst oder sonst irgendetwas? Dann ist das normal. ;)

Ansonsten kann es vielleicht sein, dass du Google Chrome benutzt? Kein Problem, der Browser ist ziemlich gut, aber hat ein paar Probleme mit dem sog. Pepper Flash.

Eine Anleitung, wie du das Problem beheben kannst findest du HIER.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, ich kann mich zumindest jetzt nicht mehr daran erinnern etwas falsches getan zu haben. Ich bin ein fairer Spieler und in dieser Schlacht ging es auch ohne viel Chat ziemlich gesittet zu. Vielleicht lag es daran, dass ich einem der Schlachtmembers mit meiner agressiven, aber dennoch fairen Spielweise, auf den Keks gegangen bin....

Ich benutze FF... ;-)

Sollte ich dennoch im Spiel was falsches getan haben, tut es mir natürlich Leid.

Danke für deine Antwort.

VG

Weidi2005

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles klar Valery....

dann habe ich wohl einen Regelverstoß gemacht, an den ich mich jetzt beim besten Willen nicht erinnern kann.

Die Schlacht war mit 10 Panzern voll.... und in der Kürze der Zeit sollen 6 Mambers davon gegen mich gestimmt haben. War ja nur ca. 4-5 Minuten drin...

Na ja, was soll ich da noch drauf rumhacken...

Ich weiss nun Bescheid. Danke allen. Tread kann geschlossen werden.

vG

Weidi2005

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles klar Valery....

dann habe ich wohl einen Regelverstoß gemacht, an den ich mich jetzt beim besten Willen nicht erinnern kann.

Die Schlacht war mit 10 Panzern voll.... und in der Kürze der Zeit sollen 6 Mambers davon gegen mich gestimmt haben. War ja nur ca. 4-5 Minuten drin...

Na ja, was soll ich da noch drauf rumhacken...

Ich weiss nun Bescheid. Danke allen. Tread kann geschlossen werden.

vG

Weidi2005

du musst nichts verbotenes machen um gekickt zuwerden

wenn das Team meint du bist nicht gut genug dann können sie dich einfach kicken

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weis nicht ob es einfach nur ein bug ist oder absicht, du kannst zwar den spielern daumen geben aber ab einer bestimmten anzahl verschwinden die einfach wieder

Diesen Post teilen

Link zum Post

du musst nichts verbotenes machen um gekickt zuwerden

wenn das Team meint du bist nicht gut genug dann können sie dich einfach kicken

das team muss dich nicht für schlecht einstufen, wenn ein team jemanden raus haben will, dann wird das gemacht, egal ob schlecht oder gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weis nicht ob es einfach nur ein bug ist oder absicht, du kannst zwar den spielern daumen geben aber ab einer bestimmten anzahl verschwinden die einfach wieder

war wahrscheinlich nur ein Bug ich meine ich habe schon Spieler aus SoV Schlachten gevotet

die Votefunktion geht nur in Schlachten mit 4x4 und 3x3 nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

das team muss dich nicht für schlecht einstufen, wenn ein team jemanden raus haben will, dann wird das gemacht, egal ob schlecht oder gut

genau das mein ich damit , man muss nicht verbotenes machen

wenn das Team z.B ein Clan ist voten sie dich auch raus wenn du noch so gut spielst

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann solltest du es mal versuchen ;)

habe ich schon gemacht und habe ich auch schon in schlachten beobachtet. ich versteh nicht wie man so einen müll verzapfen kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde solche Experten wie Aubl klasse, die irgend etwas behaupten, ohne sich auch nur ein bisschen Gedanken darum gemacht zu haben. Lächerlich sowas :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe ich schon gemacht und habe ich auch schon in schlachten beobachtet. ich versteh nicht wie man so einen müll verzapfen kann

Finde solche Experten wie Aubl klasse, die irgend etwas behaupten, ohne sich auch nur ein bisschen Gedanken darum gemacht zu haben. Lächerlich sowas :rolleyes:

komm mal runter, ich stehe zu dem was ich sage.

Diesen Post teilen

Link zum Post

komm mal runter, ich stehe zu dem was ich sage.

Ja habe ich gemerkt. Besser wäre aber, wenn du dir eingestehen würdest, dass es falsch war solch einen Unsinn zu verbreiten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja habe ich gemerkt. Besser wäre aber, wenn du dir eingestehen würdest, dass es falsch war solch einen Unsinn zu verbreiten.

sobald ich 100% davon überzeugt bin, ja. Ich glaube immer noch dran :ph34r:

wenn es wirklich so ist wie du sagst tut es mir leid.

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: das ist das problematische an der votefunktion! <_< ich werde es auch im kabinett mal zur sprache bringen - im sommerloch :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...