Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Teamkick Diskussion

peraz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zitat:

Als Antwort auf deine Frage:

http://de.tankiforum...83&hl=team-kick

Bitte zu lesen.

MfG

Da für mich einige Fragen nicht erläutert sind, eröffne ich hier eine Diskussion zum Thema Teamkick. Ich habe vor etwas mehr als einer Woche mit meinem Zweitaccount auf Server 29 in einer Partie gespielt.

Mein Zweitaccount ist Level Leutnant und somit kann ich an Schlachten bis Generalissimo teilnehmen. Ihr sehr hier ein Video, in dem ich mit meinem Leutnantaccount in einer Silence spiele. Wenn man das

Video ansieht, kann man beobachten, wie sich die Schlacht nach und nach zu einem "Druggerbattle" unter der hohen Rängen entwickelt. Wer den Chat des Spiels mitliest, kann sehen, dass die kleinen Spieler

aufgefordert werden Platz zu machen, damit stärkere Leute ins Team kommen. Da ich dem nicht nachgekommen bin wurde ich fast durchgehend dazu aufgefordert, dass ich doch gekickt werden soll.

Letzendlich haben sie es geschafft und ich wurde nach gut 25 Minuten gekickt. Ich habe mich in dieser Schlacht keineswegs falsch verhalten und verstehe es und akzeptiere es vorallem nich, dass solch ein

Missbrauch statt findet. Wo bitte liegt die Logik dahinter, wenn ein etwas kleineres Level mit größeren Leveln spielen kann, einem aber das Recht genommen wird mit den größeren zu spielen, nur weil

man klein ist. Es will mir nicht so recht in den Kopf. Warum dürfen andere darüber entscheiden, auch wenn ich mich vollkommen korrekt verhalte? Warum gibt es dann überhaupt die Möglichkeit, dass kleine mit

großen zusammen spielen können? Dies soll Anreiz zu einer vernünftigen Diskussion sein, bei der ich gerne ein Statement von Valery bekommen möchte, ohne das ich auf das Infotopic verwiesen werde.

Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Z5-l3M0Lp1Y

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie so oft hat eine medaille immer zwei seiten.

der teamkick ist sicherlich so gedacht, daß fünf sich fremde spieler zu einer meinung und damit zu einem kick kommen, um mögliche multis oder wenig engagierte spieler rauszukicken.

kennen sich aber fünf im team und/oder sind sich schnell einer meinung über jemanden der ihnen - warum auch immer - nicht passt, wird dieser gekickt.

wenn der teamkick so bleibt wird es noch oft und viel ärger darum geben... :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde teamkick auch - freundlich gesagt - nicht so cool...

ich wurde nämlich letztens aus einer schlacht rausgekickt bei der ich mit relativ großem abstand der zweitbeste war...

die schlacht ging noch drei minuten, 7000er schlachtfond....

aus irgendeinem grund hat mich der erste gevotet und die anderen haben die chance genutzt mich loszuwerden um mehr schlachtfond zu bekommen

ich hatte ganz normal gespielt und mir nichts zu schulden kommen lassen, nie was im chat geschrieben keinen rumgeschubst, sogar von andern verlorene falgs zurückgegeben wenn ich sie genommen hatte und trotzdem wurde ich rausgeschmissen

ich finde dass diese teamkick-funktion voll nach hinten losgegangen ist, es war nämlich nicht des erste mal das ich sowas gesehen habe, zwar ist es mir nur einmal passiert aber ich hab schon 4 andere gesehen die opfer eines solchen missbrauchs geworden sind

Krautzkopf1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich eigentlich damit anregen wollte ist, dass gesagt wurde das es KEINE Manipulation durch die Kickfunktion geben wird. Doch gerade das ist der Fall, es ist ein Missbrauch der stur akzeptiert wird und gerade das kann ich nicht nachvollziehen.

Warum dürfen dann überhaupt kleinere Level mit großen Level in einer Schlacht sein? Das ganze hat meiner Meinung nach weniger dem Spiel geholfen, sondern mehr genau diesen Vereinigungen von Druggern und Spielmanipulierern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sind wir doch mal ehrlich,

seit der Rebalance sind Leutnants für Generalissimusse billiges Kanonenfutter.

Auf Server 29 läuft ja fast jede Schlacht gleich ab;

eine Seite Generalissi und andere Seite Noobs.

Wenn die Horde gewinnt ist alles gut,wenn auf der anderen Seite plötzlich richtige Gegner auftauchen,jammern die Helden rum und würden am liebsten jeden kicken der nicht Mammut m3 und 10.000 Drugs hat.

Früher gab es Schlachten von Unteroffizier bis Marschall(damals höchster Rang),wurde von Tanki geändert weil es an Powerleveling grenzte.

Nach der Rebalance haben wir das selbe Problem wieder,selbst ein Leutnant der Extrembanker ist,kann niemals gegen nen M3er bestehen.

Ein Leutnant in ner Generalissimus Schlacht ist völliger Unsinn,aber die einzige Möglichkeit überhaupt ne Schlacht voll zu bekommen.

Teamkick ist spielerisch völliger Quatsch und lädt zum Missbrauch durch Clans ein.

Aber wer versteht schon die wirren Gedanken die in den Entwicklerköpfen vor sich gehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich Checks auch nicht, ein Generalissimo macht eine Schlacht wo auch die etwas kleineren rein können, will sie aber selber dann auch raus haben..

Wieso Spielen sie dann die Schlacht wenns ihnen nicht passt ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja du warst nicht besonders gut und hast auch nicht gedruggt

lieber kicken sie dich anstatt nur wegen dir zu verlieren

finde die Votefunktion Top und wurde bis jetzt noch nie gekickt :D

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So Frech zu den kleinen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du dir das Video ansiehst, siehst du das ich ab und an ein Atom drin habe.. aber das ist eher sekundär

Mich wundert es das du dich freust, dass du noch nicht gekickt wurdest, schließlich habt ihr durch diese Schlachtenverdreher das Spiel verloren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du dir das Video ansiehst, siehst du das ich ab und an ein Atom drin habe.. aber das ist eher sekundär

Mich wundert es das du dich freust, dass du noch nicht gekickt wurdest, schließlich habt ihr durch diese Schlachtenverdreher das Spiel verloren.

Rede nicht mit dem Frechen Bürschtchen :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab mir das Video mal angesehen und mich entdeckt :)

Respekt Tankiteam,ihr schafft es immer wieder Tanki noch ein Stück schlechter zu machen.

Was gab es für Ankündigungen damals bei Teamkick,

wer lange in der Schlacht ist kann nicht gekickt werden blablabla.

Dieses Video sollte sich jeder Tanki"Mitarbeiter"mal ansehen,

Valeraschmidt war erster in der Schlacht,hat gedruggt und wurde,nachdem der Stürmerclan ihn überholt hat ,rausgekickt.

Seit der Rebalance ist es für Clanlose Spieler einfach ein völlig beschissenes Spiel geworden.

Und mit Teamkick habt ihr es für "nichtmember"noch beschissener gemacht.

Vorher hatte man wenigstens ne 50:50 chance zu gewinnen,wenn man zufällig in der Gruppe war in die ein Schlachtendreherclan kam.

Jetzt muss man auch noch Angst haben gekickt zu werden wenn man nicht in der Stürmerbande ist.

Das voten damals war ok,aber das kicken in die Hände von asozialen Kindern zu legen,geht ne Nummer zu weit finde ich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Richtig. Und auch ich spiele ab und zu mit meinen Noob-Acc und gehe in Schlachten mit größerrangigen Spielern. Dort strengt man sich wenigstens an, um mitzukommen, aber die großen mit ihren M3 Sachen merken das ja eh nicht, wenn eine Rail m1 oder M2 auf den Gegner schießt. ich persönlich wurde im Noob-Acc auch schonmal aus einer "Druggerschlacht " entfernt. Aber das Problem ist ja: Wenn ich mitdrugge, und zu schlecht für die großen erscheine, dann wollen die mich voten. Fliege ich raus, sind alle Druggs umsonst ausgegeben.

Manchmal hat teamkick bei Mults eine großartige Wirkung, aber wie schon von Krautzi gesagt hat...

Seit der Rebalance ist es für Clanlose Spieler einfach ein völlig beschissenes Spiel geworden.

Und mit Teamkick habt ihr es für "nichtmember"noch beschissener gemacht.

Vorher hatte man wenigstens ne 50:50 chance zu gewinnen,wenn man zufällig in der Gruppe war in die ein Schlachtendreherclan kam.

Jetzt muss man auch noch Angst haben gekickt zu werden wenn man nicht in der Stürmerbande ist.

...meine Meinung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war gar nicht in dieser Schlacht und wer das gewonnen hat juckt mich auch nicht

Dein Team war der Meinung du bist nicht gut genug also haben sie dich gekickt natürlich ist das ärgerlich wenn man schon 20 Minuten spielt und noch mit druggt aber mittlerweile muss doch jeder schon wissen das sowas passieren kann

So eine Funktion gibt es in vielen Spielen und da ist das genau so

Die kleinen werden nur dafür benutzt die Schlacht zufüllen danach werden sie nach und nach gekickt

Wer schlau ist spielt mit seinem Rang oder SoV

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wie schon gesagt sind es 2 Seiten der Medallie ( Wie schon immer in Tanki <_< ) Und die gute Seite gibt Mults und Spielern die nicht ganz bei der Sache sind keine Chance mehr einen Sieg zu verhindern.

Doch sobald man einmal sieht wie ein Clan ins Team kommt ist man schneller rausgevotet als man bis 3 zählen kann damit der komplette Clan rein kann...

Von meiner Seite aus bekommt das Votingsystem einen Minuspunkt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ging es auch so, ich war in einer Silence II, mit Wasp und Isida m2. Ich habe damit immer mehr aufgehohlt, die Kollegen hatten so 1000 Punkte Vorsprung. Dann war ich schon mal 2., dann kamen die Aufforderung, ich sollte gehen, Wasp ist zu schlecht, bla bla bla. Aber anscheinend war kein Daumen für mich da, deswegen konnte ich zu Ende spielen, nicht wie alle gedruggt und dann noch 1. geworden.

Nummer 2: Bin wieder S1, geh in eine Silence mit Wasp Isi m², bin dann auf Pause, weil das Telefon geklingelt hat. Telefonat beendet, und dann wurde ich aus dieser Schlacht bis Marschall gekickt. 5 min Pause sind ja erlaubt. Aber man kann ja dann den ganzen Tag nicht in die Schlacht rein...

Naja, hab ja nun mit meinem Sternchen Isi M3 :lol: da wird es dann hoffentlich nicht passiere ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war gar nicht in dieser Schlacht und wer das gewonnen hat juckt mich auch nicht

Dein Team war der Meinung du bist nicht gut genug also haben sie dich gekickt natürlich ist das ärgerlich wenn man schon 20 Minuten spielt und noch mit druggt aber mittlerweile muss doch jeder schon wissen das sowas passieren kann

So eine Funktion gibt es in vielen Spielen und da ist das genau so

Die kleinen werden nur dafür benutzt die Schlacht zufüllen danach werden sie nach und nach gekickt

Wer schlau ist spielt mit seinem Rang oder SoV

Der Sinn von TeamKick ist NICHT den andern rauszu Kicken weil er Schlecht ist,

Der Sinn ist, wenn er dein Team Abhält Flggen zu erobern oder der andere nur Kristalle sammelt, dich probiert ins ´´ aus ´´ zu schupsen usw.

von Der.Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Sinn von TeamKick ist NICHT den andern rauszu Kicken weil er Schlecht ist,

Der Sinn ist, wenn er dein Team Abhält Flggen zu erobern oder der andere nur Kristalle sammelt, dich probiert ins ´´ aus ´´ zu schupsen usw.

Kicken ist zum ärgern anderer Spieler da. Darum kickt selber bevor ihr gekickt werdet. Dann habt ihr schon euren Spaß.

Darum kick ich immer waldsee

von idipfl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich als leutnant mit m1/m2 in eine solche schlacht komme muss ich damit rechnen rausgekickt zu werden, denn solche verbringen meist (mit manchen ausnahmen) nur die zeit damit romane zu schreiben, kristalle zu sammeln oder einfach nur im weg zu stehen.

Mit schlechten spielern kann ich nix anfangen also raus damit.

Es gibt immer noch DM, SoV, und schlachten in der rangklasse von jenen spielern die dort wiederum die könige sind:

Gleicht sich alles aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich als leutnant mit m1/m2 in eine solche schlacht komme muss ich damit rechnen rausgekickt zu werden, denn solche verbringen meist (mit manchen ausnahmen) nur die zeit damit romane zu schreiben, kristalle zu sammeln oder einfach nur im weg zu stehen.

Mit schlechten spielern kann ich nix anfangen also raus damit.

Es gibt immer noch DM, SoV, und schlachten in der rangklasse von jenen spielern die dort wiederum die könige sind:

Gleicht sich alles aus.

Ja aber gerade um diese Ausnahmen geht es doch. Klar kann man Schlachten im kleineren Levelbereich spielen, man kann aber halt auch bei den großen mitspielen. Nur wo bleibt da der Sinn wenn selbst den Ausnahmen das Recht genommen wird?

Dadruch ist es doch einfach nur unlogisch, das es überhaupt möglich ist. Schließlich wurde Teamkick als Maßnahme gegen Mults und Spielmanipulation eingeführt. Eure Argumentation, das Kleine bei Großen nichts zu suchen haben, stimmt so einfach nicht.

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kicken ist zum ärgern anderer Spieler da. Darum kickt selber bevor ihr gekickt werdet. Dann habt ihr schon euren Spaß.

Darum kick ich immer waldsee

Haha :D

Und damit ich auch was zu diesem topic hier sage..

Wer hätte dich nicht gekickt?? Sie hätten wahrscheinlich wegen dir verloren.. und wenn sie dich noch kicken konnten..warst du keine stunde drin..hast also nicht viel dadurch verlorn..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...