Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Merkmale der M-Klassen von Waffen & Panzern

AltayPlayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Panzersoldat fredwart wurde FÜR EINE WOCHE verbannt. Grund: Beleidigung, anstoessige und/oder unangemessene Ausdrücke im Forum.

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieser uck ist eine Schande für das TO Universum und das kommt von mir!

was stand in dem zitat?

weil ich habe eine woch gekriegt wegenSie sind aus dem Chat ausgeschlossen. Sie werden in 167 Stunde(n) und 11 Minute(n) zurueckkehren. Der Grund: Beleidigung, anstossige und/oder unangemessene Ausdrücke im Forum. Regeln 1.3, 2.2. •••-> Regeln und wollte wissen ob ich das wirklich gemcht habe

Diesen Post teilen

Link zum Post

was stand in dem zitat?

weil ich habe eine woch gekriegt wegenSie sind aus dem Chat ausgeschlossen. Sie werden in 167 Stunde(n) und 11 Minute(n) zurueckkehren. Der Grund: Beleidigung, anstossige und/oder unangemessene Ausdrücke im Forum. Regeln 1.3, 2.2. •••-> Regeln und wollte wissen ob ich das wirklich gemcht habe

Wird schon so sein. Da stand irgendwas, von wegen uck labert s... usw. Und uck hats (Clever, wie er ist) nachgeplappert und wurde mit gebannt. (Fail)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird schon so sein. Da stand irgendwas, von wegen uck labert s... usw. Und uck hats (Clever, wie er ist) nachgeplappert und wurde mit gebannt. (Fail)

kannst du mir den genauen text bitte per pm schicken weil ich überprüfen möchte ob vlt jmd meinen acc gehackt hat und ******* geschrieben hat

Diesen Post teilen

Link zum Post

kannst du mir den genauen text bitte per pm schicken weil ich überprüfen möchte ob vlt jmd meinen acc gehackt hat und ******* geschrieben hat

Nein!!! Dein ACC wurde nicht gehackt. Du hast irgendwas geschrieben und uck1998 hat es nach geschrieben. Und dann wurdet ihr 2 für 1 Woche gebannt... HaHa... :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...