Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll das ?!?

MIne1003
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich war gestern ersatzspieler für ,,300 astronauten". Dafür hab ich für den abend smoky und wasp m3 bekommen, also musste mein rang auch hochgestuft werden. Aber sie stufen mein rang nicht wieder runter, sie machn nur wasp und smoky wieder auf m1. Ich weiß jetzt nicht wirklcih ob die mich alle verarschen wollen, weil Mariya meinte gestern: ,,Das dauert ein paar Minuten". Tja, 18 Stunden (1080 Minuten !!) später, Nix. Kristalle da, wasp smoky wieder m1, aber MEIN RANG !!! Immer noch Kommandeur.

Also ich fühl mich EIN BISSCHEN verarscht.

nich so Mfg

Mine1003

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach deswegen hatte edimueller neulich so nen hohen Rang.

Außerdem zeigt, dass sie deinen Rang erst hochstufen müssen, um dir die M3-Sachen zu geben für die Schlacht, dass die Upgrades STRENG an den Rang gebunden sind. (War früher nicht so) Also denke ich, dass du die Sachen, die du jetzt M3 machen würdest ehh wieder verlieren würdest, bis du wieder den nötigen Rang hast, also pass da gut auf!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hört bitte mal alle auf mit solchen unnötigen Posts, nur um eure Beiträge zu pushen.

Das da ist noch unnötiger und mein Post hier noch mehr ich weiß :P Du pusht deine Beiträge doch nur selbst, wie kommst du denn drauf? Weil du es selbst machst! Und außerdem, wieso sollte man seine Beitröge pushen. Was soll das denn bringen :):rolleyes: von AltayPlayer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...