Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fc-Bayern oder BVB ?

r_KingT10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jap, ich bin auch so wie blechis meinung, es kommt nicht nur darauf an wer schnellen fußball oder alles spielt, Fakt ist, dass wir alle anderen abgezogen haben

@ alle nicht bayern fans, tut uns leid, dass wir eure mannschaft immer rausgeschmissen hat, aber kommt euch eigentlich auch recht, ich freu mich wenn ihr euch immer so aufregt und am ende gewinnen wir

selbst klopp hat gesagt wir haben verdient gewonnen, was kann man mehr wollen ?!?

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau! Bayern hat ein sehr, sehr gutes Spiel geleistet!

Gut,das Foul von Dante war mehr als nur unnötig..der Elfmeter war verdient,trotzdem hat Bayern mehr aus ihren Chancen gemacht als Dortmund. Dortmund hat auch ein gutes Spiel geleistet und hatte auch deutlich mehr Ballbesitz. Bayern hat zum Schluss mehr Druck gemacht,ein Angriff nach dem anderen,das war Fußball,..

Das war's von meinerseits^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finds geil, wenn der immer so rastet, wie als subotic den ball vor robben abfangen konnte, dann hättest ihn sehen müssen, wie der ausgerastet ist :P

noch "schöner" und bekloppter rastet matze knop in seiner rolle als "kloppo" aus :P :P :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau! Bayern hat ein sehr, sehr gutes Spiel geleistet!

Gut,das Foul von Dante war mehr als nur unnötig..der Elfmeter war verdient,trotzdem hat Bayern mehr aus ihren Chancen gemacht als Dortmund. Dortmund hat auch ein gutes Spiel geleistet und hatte auch deutlich mehr Ballbesitz. Bayern hat zum Schluss mehr Druck gemacht,ein Angriff nach dem anderen,das war Fußball,..

Das war's von meinerseits^^

so nebenbei bayern hatte mehr ballbesitzt ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich hier das durchlese, hat außer Blechi, keiner Ahnung vom Fußball...

...da kann ich mal nicht wiedersprechen :wacko: nicht mal einen blöden Kommentar abgeben :blink:

ich bin völlig seiner Meinung :ph34r: ... hilfe, das muss an den Keksen liegen :blink:

-----------------------

Wie schön dass ich kein BVB und kein FCB Fan bin, insofern war das gestern ein spannendes Spiel.

Die Anfangsleistung des BVB war klasse und schön anzuschauen. Beide hätten gewinnen können und entschieden hat es dann die technische Einzelleistung.

Alles andere hier ist fanspezivisches Umgedeute im Sinne von mein Verein ist das Tollste und die anderen nur doof.

Diesen Post teilen

Link zum Post

...da kann ich mal nicht wiedersprechen :wacko: nicht mal einen blöden Kommentar abgeben :blink:

ich bin völlig seiner Meinung :ph34r: ... hilfe, das muss an den Keksen liegen :blink:

-----------------------

Wie schön dass ich kein BVB und kein FCB Fan bin, insofern war das gestern ein spannendes Spiel.

Die Anfangsleistung des BVB war klasse und schön anzuschauen. Beide hätten gewinnen können und entschieden hat es dann die technische Einzelleistung.

Alles andere hier ist fanspezivisches Umgedeute im Sinne von mein Verein ist das Tollste und die anderen nur doof.

Du entwickelst dich ja noch zum 2. Günter Netzer :lol::blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun, Madrid, ja, also damals war das ja alles noch ein bisschen anders, da sind wir im Trainingslager abends über die Mauer, das war ja wie in einer Jugendherberge... in der Stadt gab es entzückende Jungs... :blink: äh Mädels :rolleyes: ... wenn ich da mit meinem roten Porsche... ach ja, das waren Zeiten... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun, Madrid, ja, also damals war das ja alles noch ein bisschen anders, da sind wir im Trainingslager abends über die Mauer, das war ja wie in einer Jugendherberge... in der Stadt gab es entzückende Jungs... :blink: äh Mädels :rolleyes: ... wenn ich da mit meinem roten Porsche... ach ja, das waren Zeiten... ;)

das ist sehr …laaangweilig… reden wir über den Electrobeach 2013 B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...