Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online ''Anfrage der Email''

ReviiieW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Tanki Spieler :)

Ich habe ein kleines Problem. es lautet ich habe gestern Nachts um 02:00 Uhr eine Anfrage verschickt, also dass ich dann meinen Passwort Anfrage an meinen Email Postfach verschickt, doch es ist leider keine Passwort Anfrage angekommen. Ich habe es die ganze Zeit versucht und erst nach 30 Minuten kam die Passwort Anfrage an meine Email an. Ist das eigentlich Normal? :) Das man so lange warten soll?^^

Denn letztens habe ich 2 Sekunden dafür gebraucht bis ich Passwort ändern konnte. Aber jetzt 30 Minuten?

Liegt es irgendwie an Serverproblem oder Serverneustart? denn habe eben Tagesbonus gekriegt. habe eine um 2:17 Uhr gekriegt und die andere 02:16 Uhr und die andere 02:02 Uhr.

Hoffe auf Sinnvolle Antworten xD

gruß: Wasleyy

von ReviiieW bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay Leute :lol: das Thema hat sich erledigt :) gestern Nachts ging es wohl nicht und sie kam halt später an:)

Aber habe eben 2 mal hintereinander probiert und es ging sehr einwandfrei :D wusste doch das Tanki Team wieder es schafft ^^

Und mit mein Laptop ist jetzt alles in Ordnung :D Spiel hat tolle Grafik und tolle FPS und geht seit Tagen einwandfrei :)

Cool :D

Könnt Thema Closen ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...