Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich mir UPGRADEN?:)

ReviiieW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Tankispieler/innen :lol:

Ich habe den Rank ''Oberst'' und habe zurzeit Freeze M2 Donner M2 Ricochet M2 Isida M1 Schaft M1. Wiking M1 Mammut M1 :D und die tolle Farbe Electra :)

Habe vor 40€ für Tanki auszugeben und weiß halt nicht was ich mir holen kann.

Ich sehe zwar viele M3 Typen die sind total stark. Aber meiner seits gibt es auch eine M2 Waffe die M3 locker zerstört^^ die Twins M2. :D

Also soll ich mir Mammut M2 und Twins M2 holen?. Oder soll ich Mammut mit Railgun holen? Oder Mammut mit Smoky=? :D

Könnte mir zwar auch Isida M3 machen wenn ich einen Level Up habe ^^ Aber bringt es was? Finde Hornet hat zu wenig Schutz. ich meine wär ja auch mal cool eine M3 Waffe zu besitzen weil ich nicht mehr ausgeben werde :)

Klar ist jetzt nicht böse gemeint^^ aber ich schätze mal ne kleine Geldpause genügt xD

Ich meine ich sehe sehr oft Mammut M2 mit Twins M2 die hier jeden locker vernichtet. Aber bei Smoky M2 kann man nie sicher sein das diese Waffe schwächer wäre ^^ Der Critical kommt fast genauso wie beim M3. Und bei Railgun schießt man mit Atom 3 Leute aufeinmal weg^^

P.S. Ich könnte dann beim nächsten Level auch Donner M3 holen aber dann mit Hornet und ich glaube oft ne Flagge erobern^^ packt man es nicht oder bei 2 Level die Freeze. Oder Schaft M2 xD

Hoffe auf sinnvolle Antworten:)

Gruß: Wasleyy

von ReviiieW bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich Habe Smoky M3 und ich finde es Lohnt sich wegen den Kritischen Treffern wobei Twins auch Geil wäre aber Railgun M2 ist meiner Meinung nach nicht so Mega Toll in deinem Rang Letzendlich musst du selber wissen mit welcher Waffe du gut umgehen kannst das ist eigentlich die Endscheidung

von r_I3OOM0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Halihalo Wasleyy! :)

Also..

Ich empfehle dir Isida m² . Sie macht sehr viel Schaden und macht mit Druggs, neben Twins, den MEISTEN Schaden.

Noch eine Empfehlung wäre, entweder auf Donner M3 zu sparen,oder die Smoky auf m² .

Mein Tipp, Smoky m².

MfG Nico :lol:

P.S.: Nächstes mal hier fragen: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=165669 ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mach Twins, weil rail in den später röngen schlechter wird... an besten ist sie auf m2, danach m1 danach m0 und am schlechtesten auf m3

ehm? :o biste gegen Stein geflogen oder was redest du denn da?:D wie sie ist am besten auf m2 danach m1 danach M0 und auf M3?

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Sowas hab ich ja noch nie gesehn :D egal sons werd ich genauso Krank xD

Beim Testserver habe ich gut Leute runtergeschubst ^^ Also da kamen 3 Mammuts hoch und habe sie dann runtergerollt xD und einmal kam ein Gegner mit der Flagge und ich werfe ihren Spieler auf denen und er hat unsere Flagge verloren xD

UNSERE FLAGGE WURDE ZURÜCKGEBRACHT :lol:

Hatte noch nie Twins, habe sie nur M0 und nur vor vor vor vor der rebalance auf M3 :D

Aber Smoky M2 hm... muss man oft warten bis der Critical kommt xD Und die Twins, mit denen macht es total fun zu spielen :D dann könnte ich für kleine Schlacht wie Lärm oder Silence Mammut nehmen:D und den Hornet mit Twins in großen Schlachten weil er sehr schnell und beweglicher ist :lol: Aber Railgun bei der Flagge schießt er 4 Leute mit ein Schuss ab

Gruß: wasleyy

PS. hoffe auf mehr antworten ^^ bitte sinnvoll nicht wie der Isida-Spirit :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja natürlich klar das jeder was auf M3 will :) Aber Twins M2 sind total stark. Und Mammut M2 und Twins M2 und mit Farbe Electra wär doch etwas cooles oder? :lol: Oder soll ich etwa eine M3 Waffe holen und als Panzer Hornet benutzen. Der hält leider nicht viel aus^^ Und Mammut mit Twins xD und wenn er sogar Druggt dann zerlegt er die ganzen Leute in der Schlacht. Bis auf seine Leute weil er die ja nicht töten kann^^

Aber er sabotiert sie natürlich :lol: Also ich bin 60% für Mammut M2 mit Twins M2 :) Im Testserver bin ich so verrückt nach Twins :D Und wenn ich mir Mammut und Twins beides M2 gekauft habe dann habe ich noch 25.000 Kristalle übrig. Dann kaufe ich mir noch ein Drugg-Pack :D Also vielleicht wenn am 04.06.2013 Rabatt ist habe ich ja viel mehr Kristalle übrig :D

Wäre eine gute Idee oder? :D Hoffe noch auf sinnvolle Antworten :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...