Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hall of Fame

MorgunII
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fände es Reizvoll wenn die Hall of Fame wiedereröffnet werden würde. Ihr sagtet das die Datenmenge zugroß dafür wäre, aber wäre es den möglich nur die z.B. Obersten 500 dort anzuzeigen. Mit ihren EP Punktestand und Rating . Ich denke das wäre für viele ein Anreiz.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es sehr schade das es solch eine halle oder eine für alle sichtbare rangliste nicht gibt !!!

mit einer software müßte es doch möglich sein aus den aktiven spielern eine rangliste ohne großen aufwand zu erstellen. klar, als alternative gibt es die TOFF-Auscheidungskämpfe, aber ne rangliste + statistik (z.b. verhältniswert) wäre schon sehr interessant :excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist weniger das Problem der Datenmenge.

Es ist mehr das Problem, dass selbst in den Top 500 haufenweise Cheater drin stehen würden, die zwar alle gebannt sind, aber dessen Accounts noch bestehen.

In Galaxy Life haben sie das gleiche Problem gehabt und darauf alle Allianzen wieder auf Null zurücksetzen müssen!!!!

Alle mussten wieder bei 0 Kriegspunkten anfangen, das ist das einzige, was Cheater bewirken…

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es sehr schade das es solch eine halle oder eine für alle sichtbare rangliste nicht gibt !!!

mit einer software müßte es doch möglich sein aus den aktiven spielern eine rangliste ohne großen aufwand zu erstellen. klar, als alternative gibt es die TOFF-Auscheidungskämpfe, aber ne rangliste + statistik (z.b. verhältniswert) wäre schon sehr interessant :excl:

Ich finde auch, dass man sowas mal wieder machen müsste.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wielleicht aauf ner externen Seite

?

Wieder ein sinnloser Beitrag von dir, der nur zu Stande gekommen sein kann, weil du es nicht kapiert hast. -.-

Es geht um die DATENMENGE!

Meinst du es macht einen Unterschied, ob die ganzen Daten auf einer Extra-Website oder im Spiel selbst zu finden sind? ---,...,---

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hall of Fame hat immer eine totale Serverüberlastung verursacht desswegen wurde sie abgeschafft

die Entwickler haben vllt wieder vor sie einzuführen da die technik heute besser ist als vor 3 Jahren

sorry oli ich wiederhole dich :D

von julmar8 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht kann man ja in der Garage auf so einen extra Link klicken, der zwar auf eine ganz andere Seite weitergeleitet wird, aber trotzdem ist er durch Tanki geschützt, aber überlastet Tanki auch nicht zu arg, das wäre geil ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fände es Reizvoll wenn die Hall of Fame wiedereröffnet werden würde. Ihr sagtet das die Datenmenge zugroß dafür wäre, aber wäre es den möglich nur die z.B. Obersten 500 dort anzuzeigen. Mit ihren EP Punktestand und Rating . Ich denke das wäre für viele ein Anreiz.

Ich were auch dafür :D Aber muss halt auch jemand anfangen ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wäre auch für eine Hall of Fame.

Wie ich oben lesen konnte, wäre die Datenmenge zu groß und viele gesperrte Spieler würden drinnen stehen.

Ich wäre für diesen Vorschlag:

In der Hall of Fame sind nur die ersten 500-1000 User zu sehen und User welche gesperrt werden, werden direkt aus dieser gelöscht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...