Jump to content
DE
Spielen!

Forum

EP-Kauf zurück

Prince_Chris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ohne den EP-Kauf, dauert der Lv up viel länger und die Anzahl der Drugger ist gestiegen, weil die sich ihre Ep nicht mehr erkaufen können. Ich vermisse den Ep-Kauf und wollte hier einmal fragen, wie ihr jetzt so klar kommt. (Betrifft keine Generalissimusse)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das mit den Goldis nervt mich auch tierisch. Sogar bei vielen Generalissimussen gehen die verrosteten Ampeln noch an. Lieber Goldi abwerfen ohne so einen Trubel zu machen. Wenn sie fällt, dann fällt sie. Wer sie einsammelt hat Glück, kurz und schmerzlos.

Diesen Post teilen

Link zum Post

genau das hab ich schon damals geschrieben als sich alle über EP Kaufen beschwert haben

die hardcore Banker haben sich ihren Rang gekauft und gleich bei den großen gedruggt das war gut für euch kleinen

aber jetzt müssen sie sich durch die Level nach oben druggen und jetzt wartet noch ab bis es die Mikroverbesserungen gibt dann sind die nämlich auch noch ohne Drugs schon stärker als ihr

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohne den EP-Kauf, dauert der Lv up viel länger und die Anzahl der Drugger ist gestiegen, weil die sich ihre Ep nicht mehr erkaufen können. Ich vermisse den Ep-Kauf und wollte hier einmal fragen, wie ihr jetzt so klar kommt. (Betrifft keine Generalissimusse)

Leider hat hier keiner verstanden was du meinst Mrudo

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr versteht das eigentliche Problem nicht

was juckt es euch Noobs (Anfänger) wenn jemand sich den Rang erkauft ihr werdet diese Personen doch sowieso nie erkennen oder treffen wahrscheinlich spielen diese dann auch schon garnicht mehr bis ihr Generalissimo seit und wenn doch dann könnt ihr euch nur über einen leichten Kill freuen

Die Leute die sich EP kaufen oder gekauft haben sind welche die sowieso alles kaufen also Drugs Top-Farben , volle Garage usw .

die Leute werden sich jetzt hochleveln müssen und da sie so schnell wie möglich nach oben wollen um alles m3 zubanken werden sie die kleinen Ränge ( euer Levelbereich) durchdruggen und wenn jetzt bald die Mikroverbesserungen kommen werden diese Leute euch noch überlegener sein

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...