Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Game] Eichel-Krieg

Professor.Eichel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bewerfe mich selbst mit einer Eichel, weil ich dominiktankking2 verbessert habe und schenke wwweeeewwwe132 eine Eichel, weil... Ähhhh... Wieso wollte ich das nochmal xD

Ich hab mich selbst beworfen o_O :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bewerfe Evaliat mit einer eichel weil sie die kleinen Kids nicht in Ruh lässt.. und schenke Albanien1 :blink: eine eichel als mitleid weil er für einen Monat gebannt wurde....

Könnt ihr nicht lesen? Man soll dem 1. User über einem mit einer Eichel bewerfen und den 2. User über einem eine Eichel schenken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

was solll der sinn des spiels sein?

1. Lesen

2. Schreiben

Also für die Doofen, die Dööferen, die ganz Doofen und die irgendsontypen: Du sagst zu dem User über dir: "Ich bewerfe XXX mit einer Eichel, weil..." und dann sagst du zu dem 2. User über dir: "Ich schenke XXX eine Eichel, weil..."

Hast du es verstanden, oder soll ich es nochmal erklären? :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bewerfe adonis9 mit einer Eichel, weil er fiesen Leuten eine Eichel schenkt und schenke Online_Offline eine Eichel, weil er fiesen Leuten die Grenze zeigt xD

von AltayPlayer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bewerfe xxxxjumperxxxx mitceiner eichel, weil er schwarz ist und ich schenke Mrudo eine eichel, weil er bann hat

1. Kommt irgendwie leicht rassistisch

2.Danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

haha, ich wußte, dass sie mich mag... :lol:

Du scheinst an einer schwerwiegenden Wahrnehmungsstörung zu leiden. Diese hat wahnhafte Züge, da du es selber nicht merkst. B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...