Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was halted ihr davon?

r_der-gamer0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollt ihn nicht auch die alte Grafik wieder zurück? Mit dem Schaft der sooooooooo mega geil ausgesehen hat? Ichahbe nichts gegen Re balace oder gegen die Erhöhung der Schlachfonds obwohl das mit den Schlachtfons ist noch immer unfair ich war mal mit hornet und isida m1 unterwegs bin der beste von den punkten der ganzen schlacht gewesen dann war die Schlacht aus die Gegner hatten alle kristalle und ich gar nicht also ich will die alte Grafick Wieder Wer mir Zustimmt soll es schreiben!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin zwar erst nach der Re-Balance dazu gekommen, aber hab damals gesehen wie mein Couseng vor der Re-Balance gezockt hat. Und auf YouTube sind auch noch Videos die mit der alten Grafik sind. Ich finde die neue Grafik ist irgendwie viel besser. Ist einfach schöner :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ehm ja,

ich will es mal so sagen, die Grafik kann von mir aus Bleiben. Aber alles andere an der Re-Balance fand ich wörtlich S*****e. Meine ganzen guten sachen waren weg. Die preise sind übelst überteuert und es dauert jetzt länger lvl up zu werden.

~mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...