Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie lange am PC?

kriegsheld123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich darf jeden tag wann ich will geh aufs gymnasium und mein notenspiegel ist : 1,8 also man darf nicht mäckern (außerdem habe ich jede woche klavieruntterricht ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich darf jeden tag wann ich will geh aufs gymnasium und mein notenspiegel ist : 1,8 also man darf nicht mäckern (außerdem habe ich jede woche klavieruntterricht ;)

Wenn du auf's Gymnasium gehst, solltest du wissen wie man meckern schreibt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn ich schule hab kommt es drauf an, ob ich training und spätschule hab, zwischen 1-3 stunden

wenn wochenende ist, dann so um die 4 Stunden und wenn ich Ferien hab und mir relativ langweilig ist und ich auch bock hab zu zocken und alles einfach perfekt ist, kann es von morgens 10 uhr bis abends 11 uhr sein, mit kleinen essenpausen und alles, also so um die 12 Stunden, aber nur ausnahmsweiße.

12 Stunden hört sich viel an, ist es auch, aber ich komme eh nie weit =)

und wenn ich nicht richtig Bock hab, dann kann es so um die 5-6 Stunden gehen =)

MfG und es ist kein SPaß sondern ernst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich darf eigentlich garnicht, aber wenn ich von der Schule heimkomm...zack, Lappi an und los geht´s :D...manchmal "erlauben" es mir meine Eltern und sagen, ne 1 stunde, dann machste des ding aus :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

8 Stunden jeden Tag dann ist Feierabend aber manchmal mach ich noch am Wochenende Überstunden was leider nicht immer geht

8 Stunden wow ich zock Grad mal so Ca. 2 h aber in den Ferien auch so lang :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Vorteil ist dieser...... ich hab mir meinen Pc selbst zusammengeschraubt...... :D;) da könnte mir keiner was in den Weg setzen, aber ist ja nicht so wichtig )) da ich das ja selbst entscheiden kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...