Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie lange am PC?

kriegsheld123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin es, jonaasdf. Mein account.. naja.. ihr wist vileicht scho.. naja egal also ich wollte fragen wie lange ihr Pc spielen dürft und wann?

Also ich darf: Nur am Wochenende, bzw. Ferien 1ne Stunde pro Tag spielen NUR WENN ICH eine halbe Stunde Klavier spiele und 1ne Stunde lerne. An Schultagen darf ich nicht. Tja meine Mutter will nicht das ich süchtig werde. Also wie lange dürft ihr?

MVG

kriegsheld123 (jonaasdf)

Wie alt bist du ??

Mal ehrlich, es schadet dir natürlich nicht, aber deine Mutter ist schon wirklich ziemlich streng !

Meine Eltern achten da nicht so drauf, ich zocke eigentlich wann ich will, seit ich mein eigenes Laptop habe. Meistens verlier ich aber schon nach ner Stunde die Lust. Natürlich zock ich nicht nur Tanki...

Diesen Post teilen

Link zum Post

3h bro d macht in der woche 21h ich Spiel wenn ich Zeit hab^^ ich schau in den Forum unterschiedlich da ich ihn auch bei mein Smartphone besuche und "mit diskutiere" also Mit freundliche Grüße Josef^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich darf ziemlich oft und eigentlich immer, wann ich will, unter der Bedingung, dass ich mindestens 20% meiner Zeit am Computer programmieren übe!

was für ein freak :D

ich muss auch 20% meiner zeit am computer programmieren üben und 5% aufgaben erledigen 34,7% tanki spielen 20% im forum andere nerven :P und 10,5% versuchen meinen Pc zu starten :I

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute,

ich bin es, jonaasdf. Mein account.. naja.. ihr wist vileicht scho.. naja egal also ich wollte fragen wie lange ihr Pc spielen dürft und wann?

Also ich darf: Nur am Wochenende, bzw. Ferien 1ne Stunde pro Tag spielen NUR WENN ICH eine halbe Stunde Klavier spiele und 1ne Stunde lerne. An Schultagen darf ich nicht. Tja meine Mutter will nicht das ich süchtig werde. Also wie lange dürft ihr?

MVG

kriegsheld123 (jonaasdf)

Also, deine Mutter reagiert bisschen über!!! Also normalerweise spielen die meisten Kinder 2-8 Stunden denke ich... Man kann bei ausreichend Klavier anderen Hobbys, frischer Luft und guten Notzen so lange spielen wie man will... Bei Tanki wird man auch nicht so schnell süchtig!!! Wenn man nicht süchtig werden will sollte man auf die Spieleart achten und auf was die Person wie reagiert! Bei Tanki fällt die Lust eigentlich immer mit der Spielzeit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...