Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Geschwindigkeitsmessungen

Bluelimo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat schon mal wer probiert, seine Panzer auf eine Strecke zu testen, wieviel Zeit die brauchen. Ich hab zuletzt Wasp3 und Titan2 auf der selben Strecke getestet und mitgestoppt , lt. Angaben müsste der Titan etwa halb so schnell sein, das war aber nicht so.... stimmt da was nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

Sehr aufschlussreich.

Man kann die Geschwindigkeit der Panzer relativ zueinander messen, aber dass das bisher noch nicht aufgefallen ist, wundert mich jetzt nicht mehr.

Ja kann man.

Es kann aber eigentlich nicht sein.

Du schreibst nicht mal, welcher Panzer denn jetzt schneller war, also vermute ich, dass du den Test nicht mal gemacht hast, ich hätte die Zeiten genau rein geschrieben.

Außerdem kann es auch sein, dass du einfach falsch gemessen hast und du musst auch daran denken, dass die Panzer nicht 100% parallel zur Strecke des jeweiligen anderen fahren und außerdem muss man die Beschleunigung auch noch bedenken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habs nicht mehr im Kopf, hab eine lange Strecke genommen, wegen der Anfangsbeschleunigung, die Wasp3 war auf 10 Sekunden der Titan2 auf 17, hab aber nun noch einmal getestet, jetzt wars dann korrekt, müsst also passen.

von Bluelimo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...