Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fail- Bilder

marsi97
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mr.Freeze1998, am 31 Jul 2013 - 16:19, sagte:

nicht jeder braucht windows 7 oder windows 8

Doch würde ich dir raten, Ab Oct. 2013 werden keine Sicherungskopien für XP gemacht :)

Windows 7 und 8 sind auch mit Sicherheitsupdates nicht besonders sicher! XP ist ausgereifter und die meisten Kriminellen konzentrieren sich auf die aktuellsten Windowsversionen! Außerdem gibt es ja - Go†† sei Dank - noch extra Schutzprogramme, die Windows vor Eindringlingen  besser schützen können, als es tausende Windows-Programmierer nicht auf die Reihe bekommen! MfG Klugsch. Macally ;):lol:B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mr.Freeze1998, am 31 Jul 2013 - 16:19, sagte:

nicht jeder braucht windows 7 oder windows 8

Doch würde ich dir raten, Ab Oct. 2013 werden keine Sicherungskopien für XP gemacht :)

Windows 7 und 8 sind auch mit Sicherheitsupdates nicht besonders sicher! XP ist ausgereifter und die meisten Kriminellen konzentrieren sich auf die aktuellsten Windowsversionen! Außerdem gibt es ja - Go†† sei Dank - noch extra Schutzprogramme, die Windows vor Eindringlingen  besser schützen können, als es tausende Windows-Programmierer nicht auf die Reihe bekommen! MfG Klugsch. Macally ;):lol:B)

Das beste ist immer noch, einfach Linux auf dem PC zu machen, ich hab seit drei Jahren ohne Virenprogramm nie Probleme gehabt. xD

Was den Rest angeht hast du Recht, Macally. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was den Rest angeht hast du Recht, Macally. ;)

Nein, hat er eben nicht. Windows XP ist weder ausgereifter, noch hat es derart fortgeschrittene Sicherheitskonzepte wie Win7 oder 8. Und nach dem Support-Ende wird es hässlich, wenn keine Lücken mehr geschlossen werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß, das hier ist eindeutig ein Cheater, Meldung ist auch schon lange erfolgt :-D Aber ich finde immer wieder das solche Leute fail sind... traurig, das es manche nötig haben. ^^  Hoffe es passt dennoch zu diesem Topic.

4dbb2055.jpg

mfg das BonBon

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bins Blitz ^^ diese krisi gingen nicht weg sie blinkten die ganze Zeit bis zum Ednde der Schlacht D: ;D

4e9oux9g.png

Hast du die ganze zeit zugeschaut???

von ReaITalk bearbeitet
Flood ist verboten! Regel 2.4.11.4.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...