Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fail- Bilder

marsi97
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich meld mich jetzt auch mal wieder nach längerer Zeit.. Ich finde mein Topic ist eine gute Idee gewesen und wird auch regelmäßig genutzt und ist gut besucht. Danke Leute für euer Engagement.

MfG Marcel

von marsi97 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als aller erstes möchte ich mal sagen, dass das hier mein  1.000Post ist. :D:D:D:D

Da ich dieses Thema eigentlich immer ziemlich lustig fand und es vermisse will ich hiermit das Thema mal wieder zu neuem Leben rufen.

Der folgende Post ist nicht der gleiche, wie der andere, er ist länger und überarbeitet. Viel Spaß beim lesen.

Das dient nicht dem Necroposting, da das hier ja wohl kein unnötiger Post ist, oder? =)

Es sind in Zukunft einige neue Updates geplant. Die Reihenfolge der Einführung ist wie folgt:

-Man kann sich für 2000 Kristalle einen zusätzlichen Extraplatz in einer Schlacht kaufen:
unbenan1nt.png
-Die Reichweite der Waffe Isida wurde um 10 Meter verlängert:
unbenf4annt.png
-Der Bug, dass Isida auch durch Wände schießen kann wurde behoben:
unben4annt.png
-Es wird zur Zeit eine neue Ingame-Grafik getestet, die vermutlich bald heraus kommen sollte:

2hmiue8.jpg
-Wir haben nochmal die alte Spielgrafik, die nicht mehr benutzt wird überarbeitet und diesen Fehler hier korrigiert:

faillodva.png
-Es wird eine neue Art von Brückenteilen eingeführt, welche herunterfällt, wenn man mit seinem eigenen Panzer drüber fährt:
TankiOnlinepicture34.jpg?t=1309754021
-Es wird eine Neue Map eingeführt werden, sie heißt "IN DA HOUSE!":
125546d.png
-Es gibt bald ein Versorgungsgut, durch den man für kurze Zeit unsichtbar wird:
report2e.jpg
-Es wird einen neuen Versorgungsgegenstand geben mit dem man Wände entlang fahren kann:
TankiOnlinepicture45.jpg?t=1311327037

-Wir haben die Grafik noch einmal überarbeitet, ab sofort wird Tanki mir höheren FPS-Zahlen spielbar sein:
145no.png
-Es wird eine neue Version von TO geplant, welche "Tanki Real Life" heißen soll:
309u.png

Aus Jugendschutzgründen können wir Tanki Online leider nur noch in 2d-Grafik anzeigen:

chrynoblecity_zps6e7fa41e.jpg
Es fallen von nun an 5 mal so viele Versorgungsgüter, wie früher, nur die Spawn-Punkte wurden leicht verändert:

22978550.png

In Zukunft kann man sich in Schlachten um bis zu drei Plätze nach vorne kaufen, um mehr Fond abzuräumen:

bugberni2forum.jpg

Es wird neben Sommer und Winter bald auch "Hölle" geben. In dieser Spielart werden alle Panzer 30% mehr Schaden bekommen:

zgeib.jpg

ScreenHunter_492Nov081943.png

.
.
.
.
So, ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich beim erstellen. =)

von ReaITalk bearbeitet
Eingespoilert
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als aller erstes möchte ich mal sagen, dass das hier mein  1.000Post ist. :D:D:D:D

Da ich dieses Thema eigentlich immer ziemlich lustig fand und es vermisse will ich hiermit das Thema mal wieder zu neuem Leben rufen.

Der folgende Post ist nicht der gleiche, wie der andere, er ist länger und überarbeitet. Viel Spaß beim lesen.

Das dient nicht dem Necroposting, da das hier ja wohl kein unnötiger Post ist, oder? =)

Es sind in Zukunft einige neue Updates geplant. Die Reihenfolge der Einführung ist wie folgt:

-Man kann sich für 2000 Kristalle einen zusätzlichen Extraplatz in einer Schlacht kaufen:

unbenan1nt.png

-Die Reichweite der Waffe Isida wurde um 10 Meter verlängert:

unbenf4annt.png

-Der Bug, dass Isida auch durch Wände schießen kann wurde behoben:

unben4annt.png

-Es wird zur Zeit eine neue Ingame-Grafik getestet, die vermutlich bald heraus kommen sollte:

2hmiue8.jpg

-Wir haben nochmal die alte Spielgrafik, die nicht mehr benutzt wird überarbeitet und diesen Fehler hier korrigiert:

faillodva.png

-Es wird eine neue Art von Brückenteilen eingeführt, welche herunterfällt, wenn man mit seinem eigenen Panzer drüber fährt:

TankiOnlinepicture34.jpg?t=1309754021

-Es wird eine Neue Map eingeführt werden, sie heißt "IN DA HOUSE!":

125546d.png

-Es gibt bald ein Versorgungsgut, durch den man für kurze Zeit unsichtbar wird:

report2e.jpg

-Es wird einen neuen Versorgungsgegenstand geben mit dem man Wände entlang fahren kann:

TankiOnlinepicture45.jpg?t=1311327037

-Wir haben die Grafik noch einmal überarbeitet, ab sofort wird Tanki mir höheren FPS-Zahlen spielbar sein:

145no.png

-Es wird eine neue Version von TO geplant, welche "Tanki Real Life" heißen soll:

309u.png

Aus Jugendschutzgründen können wir Tanki Online leider nur noch in 2d-Grafik anzeigen:

chrynoblecity_zps6e7fa41e.jpg

Es fallen von nun an 5 mal so viele Versorgungsgüter, wie früher, nur die Spawn-Punkte wurden leicht verändert:

22978550.png

In Zukunft kann man sich in Schlachten um bis zu drei Plätze nach vorne kaufen, um mehr Fond abzuräumen:

bugberni2forum.jpg

Es wird neben Sommer und Winter bald auch "Hölle" geben. In dieser Spielart werden alle Panzer 30% mehr Schaden bekommen:

zgeib.jpg

ScreenHunter_492Nov081943.png

.

.

.

.

So, ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich beim erstellen. =)

Und zur Feier des 1.000 "LLL-Noobbeitrags", gibt es einen extra fetten Spam. :rolleyes:

von CYDIA-6.1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was habt ihr alle gegen Lebelieberlänger?  <_<

Wer andere dumm macht ist selbst nicht besser!

Cydia ist einfach ein Noob und hat gegen jeden was - Die anderen spaßen nur rum

von Isida-Spirit bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...