Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fail- Bilder

marsi97
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ist kein fail, sondern wenn man auf einer schlacht drückt dann braucht es manchmal nur bis die spieler angezeigt werden.

Hier schieße ich auf der Wand, nur ein Schuss und statt bischen dreck ist zimlich viel dreck gekommen.

Dann habe ich die Wand schwarz gemacht mit 3 Schüssen :D

89mwbdydjrk9.png

Obwohl ich Himmel ANGEZEIGT hatte war alles schwarz

1gr4kd9rgnwp.png

Mit der Wand schießen ist kein Fail und schwarz ist es weil der ganz unterste Teil des Mapshintergrundes auf der Map immer Schwarz ist  ( Bei vielen Maps so )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit der Wand schießen ist kein Fail und schwarz ist es weil der ganz unterste Teil des Mapshintergrundes auf der Map immer Schwarz ist  ( Bei vielen Maps so )

wenn es keine "lol" topic gibt kommt des hier rein du noob

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn es keine "lol" topic gibt kommt des hier rein du noob

Meiner Meinung nach ist es weder ein Fail noch irgentwie lollig, weil das schon jeder Tankispieler hatte der 30 min. in Hochebene gepielt hat und mit "Q" und "E" umgehene kann...

Man könnte vielleicht ein Unnötige- Bilder Topic machen und das ist ernst gemeint :)

von Ultimate-Spirit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt seit mal alle nicht so laut hier, das ist kein "Ich schreib meine Meinung einfach hier rein und regele es nicht per PM"-Topik sondern ein Failtopik, also ruhe!!

DANKE

Aber per PM wär doch langweilig, dann würde ja keiner Vavas Untergang mitkriegen...

von flubbiflubflub bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt seit mal alle nicht so laut hier, das ist kein "Ich schreib meine Meinung einfach hier rein und regele es nicht per PM"-Topik sondern ein Failtopik, also ruhe!!

DANKE

Wieso gehst du dann nicht mit gutem Beispiel voran und schreibst es den betroffenen Personen x,y,z per PM? Deine Beiträge, Masse statt klasse.

fb_loser.jpg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

brauchst du einen Noobacc, weil du dich net auf deinem großen hier rein traust :rolleyes::blink:  DAS nenn ich peinlich

Thema verfehlt. Wieso siehst du deinen Noob-Fehler nicht erstmal ein, bevor du gleich wieder vesuchst deine Haut mit irgendwelchen schlechten Sprüchen aus der Affäre zu ziehen, die Rechtschreibungs- und Logik bedingt ein Griff ins Klo sind? Ich schlage vor, du liest deine Beiträge nochmal durch, bevor du deinen Mist loslässt:blink:

tumblr_m5ulesXgbj1qdr16ko1_500.gif

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warnung: Luminer ; flubbiflubflub ; VAVAFCBAYERN_2; F.T-4.0

- Flaming verboten (FORUM), Punkt 2.4, 2.6 -

Wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt, haltet Euch mit Beiträgen zurück und nutzt IM oder Forum-PM, wo Ihr eure privaten "Nettigkeiten" austauschen könnt! 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...