Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fail- Bilder

marsi97
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fail11z7ze7.png

Übrigens, der Fail ist ,dass Lunebo2 die Goldbox nicht gekriegt hat ,sondern ich ,der ihn von vorne nach hinten geschoben hatte^^ (bin der railer und hornet mit der Farbe Sandstein, leider bin ich nicht ganz auf dem Foto drauf) 

von Computervirus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe vor langem mal einen Beitrag gepostet, der ziemlich gut ankam.

Ich hoffe, es wird nicht als doppel-post gesehen, hab auch ein paar schon wieder aus dem Internet verschwundene Bilder ausgetauscht und zwei neue Bilder hinzugefügt.

Ursprünglich wollte ich das ja in der zweiten Ausgabe der To-Zeitung bringen und noch mehr Bilder hinzufügen, aber da gab es ein paar Unstimmigkeiten, weil ein Reporter mich leider nicht sehr mochte. Finde ich zwar nicht fair, aber nun ja, das ist halt das Ergebnis, wenn ein Spiel von Kindern gespielt wird und die Moderatoren sich da auch noch anschließen…

Hallo, ich werde ihnen hier mal die neuen Updates zeigen:

-Es gibt eine Spezialfähigkeit, mit der man für 5 Minuten einen Zwilling aus einem Paralleluniversum zur Hilfe rufen kann:

gwu32tnv.png

-Ab sofort wird in Schlachten, wenn in einem Team weniger als 3 Spieler sind ein weiterer freier Platz im anderen Team bereitgestellt, um die Schlachten fairer zu gestalten:

ufryo3r4.png

Die neue Portalgun wurde implementiert.

36rtiqg7.jpg

-Die Reichweite der Waffe Isida wurde um 10 Meter verlängert:
nwp5zijw.png

-Der Bug, dass Isida auch durch Wände schießen kann wurde behoben:
44xs7dmc.png

-Es wird zur Zeit eine neue Ingame-Grafik getestet, die vermutlich bald heraus kommen sollte:

lyr6z5fk.jpg

-Wir haben nochmal die alte Spielgrafik, die nicht mehr benutzt wird überarbeitet und diesen Fehler hier korrigiert: (War früher wirklich so!)

fgsmj8it.png

-Es wurde eine neue Art von Brückenteilen eingeführt, welche automatische Waffen besitzen, um das eigene Team zu verteidigen:
sdfruwb5.jpg

-Es wurde eine Neue Map eingeführt, sie heißt "IN DA HOUSE!":
scc7xteb.png

-Es gibt ab jetzt ein Drugg, durch den man für kurze Zeit unsichtbar wird:
l55zetov.jpg

-Es gibt einen neuen Drugg mit dem man Wände entlang fahren kann:
rwcqzs36.jpg

-Es fallen jetzt 20 Mal mehr Kristallboxen, als früher, allerdings wurden die Spawnpunkte etwas verändert:
cmrjc7vy.jpg

-Wir haben die Grafik noch einmal überarbeitet, ab sofort wird Tanki mir höheren FPS-Zahlen spielbar sein:
sq3uuxke.png

-Es wird eine neue Version von TO geplant, welche "Tanki Real Life" heißen soll:
l9n9mber.png

Man wird ab jetzt das Team während einer Schlacht wechseln können:

upnbuvug.jpg
.
.
.
.
So, ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß beim Lesen, wie ich beim Erstellen. =)

Ich will ja nicht betteln, aber:

Für 20 Likes gibt´s mehr.  :D

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 25

Diesen Post teilen

Link zum Post

Evaliat Mafia

gfXKEIl.jpg

Wo ist der Fail? Ich kann mir auch 2 Accounts erstellen, deren Namen Ähnlichkeit mit raffnix, ruffy01 oder Benetus aufweisen. @Evaliat hat mehrmals geschrieben, dass es sich bei @EvaIiat und nicht um sie handelt.

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...