Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fail- Bilder

marsi97
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Will an die Flagge :(

laaaaaagg0wseq.png

xD

Ich habe es in Stille mal geschafft, die Flagge irgendwie in den Boden zu buggen. Das komische ist, dass sie nicht zurückgesetzt wurde und die ganze Schlacht war nach schon 30 Minuten Spielzeit im Eimer. xD

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das passiert glaube ich wenn jemand Minen legt und das rausgeht.

Ich seh da immernoch keinen Fail

Wenn jemand eine Mine legt und rausgeht dass löst sie sich auf ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es einfach so herrlich, wie im Chat andauernd irgendwelche Leute solche Texte von TO kopieren und dann in den Chat schreiben, weil sie glauben, so eine bessere Chance haben, Helfer zu werden. xD

Es geht darum, dass beide Konsultanten sind

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier mal noch etwas:

Auf dem Garagendach der Map Industriezone ist mir etwas aufgefallen.

35lmxnaiwtdu.png

nachdem ich oben war, half mir Carcharo, indem er mit Schaft auf meine Waffe geschossen hat. Er drehte mich damit aufs Dach.

zvy9di8gb1cw.png

Dann habe ich versucht, in den Zielmodus zu wechseln. Und es hat geklappt!  :blink:

Hier ein Bild davon:

pbbdenn2mr.png

LG und schönen Abend noch ;)

von legoblitz bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier mal noch etwas:

Auf dem Garagendach der Map Industriezone ist mir etwas aufgefallen.

35lmxnaiwtdu.png

nachdem ich oben war, half mir Carcharo, indem er auf meine Waffe geschossen hat. Er drehte mich damit aufs Dach.

zvy9di8gb1cw.png

Dann habe ich versucht, in den Zielmodus zu wechseln. Und es hat geklappt!  :blink:

Hier ein Bild davon:

pbbdenn2mr.png

LG und schönen Abend noch ;)

Früher gab es mal einen Bug, durch den man es mit einem Trick schaffen konnte, in Monte Carlo in den Boden zu kommen. Mit schaft konnte man von dort aus dann alle abschießen, aber selbst nicht getroffen werden. :D

Hatte es damals mit diesem Trick ein mal geschafft, ein Verhältnis von 300+ zu machen, aber leider wusste ich damals noch nicht, dass man Screens machen kann. :(

Mittlerweile ist der Bug natürlich schon längst behoben worden.

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher gab es mal einen Cheat, bei dem man es mit einem Trick schaffen konnte, in Monte Carlo in den Boden zu kommen. Mit schaft konnte man von dort aus dann alle abschießen, aber selbst nicht getroffen werden. :D

Hatte es damals mit diesem Trick ein mal geschafft, ein Verhältnis von 300+ zu machen, aber leider wusste ich damals noch nicht, dass man Screens machen kann. :(

Habe davon mal ein Video gesehen, wie man dort hinein kommt. Leider habe ich es zu spät erfahren, da waren viele neue Updates gekommen und der Geheimraum war nicht mehr da...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher gab es mal einen Bug, durch den man es mit einem Trick schaffen konnte, in Monte Carlo in den Boden zu kommen. Mit schaft konnte man von dort aus dann alle abschießen, aber selbst nicht getroffen werden. :D

Mittlerweile ist der Bug natürlich schon längst behoben worden.

Habe davon mal ein Video gesehen, wie man dort hinein kommt. Leider habe ich es zu spät erfahren, da waren viele neue Updates gekommen und der Geheimraum war nicht mehr da...

Es war aber eigentlich kein Geheimraum, sondern man ist in der Wand drin gewesen. Die Wände in TO haben alle nur einseitige Texturen, was heißt, dass man sie von der anderen Seite nicht sieht. Mit jeder anderen Waffe hätte man einfach nur gegen die Unsichtbare Wand vor einen geschossen, aber mit Schaft schießt man dort hin, wo man es sieht und somit konnte man mit Schaft so durch die Mauer hindurch schießen. Wenn ich morgen Zeit habe, mache ich mich ein mal auf in die Weiten des Internets um das Video zu finden, wodurch ich diesen Trick kannte. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...