Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fail- Bilder

marsi97
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hahaha lol ist der einfach stehen umgekippt vor der roten flage als er die blaue flagge hat haha ha ioch kannn nicht mehr vor lachen omg

^^

Bin von oben gerast und da ich Isida hatte konnte ich mich in der Luft nicht steuern. Bin also in der Luft umgekippt und dann gerutscht und Screenshot. Wurde dann gekillt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht lange?

Bei einer Nachricht in der Länge dieses Posts muss ich bei meinen 600 Anschlägen in der Minute teilweise 20 Sekunden warten um eine Nachricht schicken zu können.

Ich hoffe du verstehst, dass die Aussage von j0jo pure Ironie war und es sich bei dem Bild um einen Bug handelt. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe du verstehst, dass die Aussage von j0jo pure Ironie war und es sich bei dem Bild um einen Bug handelt. =)

Mein Post war ebenfalls Ironie.

Ich wollte nur mal kurz melden, dass die Leute, die wirklich leiden die schnellschreibenden sind.

Und nicht die, die irgend einen unnötigen Bug haben. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

öhm was hole ich mir lieber? :D

r40l34D.png

Findet man bei "Mobile Zahlungen" wenn man sich Cry banken will.

Das ist ein Bug von Tankionlines seite, es steht die dort die vorwahl +49 obwohl sie in österreich +43 ist, die Mods wollten mir einreden das ich einen IP changer benutze hhahahaha

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte das Phänomen von 5 Spielern in einem Team auf der Karte Sandkasten schon einmal :D

5gegen3zjkq4.jpg

Aber dieses Mal hat der 5. Spieler auch mitgespielt. Leider kann man das auf diesem Screen nicht sehen, weil der fünfte Spieler eine Minute vor Schlachtende raus ist und ein Neuer reingekommen ist.

Acuh merkwürdig, dass das eine Schlacht mit Autobalance ist und dass ein fünfter ins Gegnerteam reinkonnte aber bei uns die ganze Schlacht über kein vierter reingekommen ist.

Auch interessant zu sehen, dass es auf den russischen Servern Leute gibt, die auf Isida wechseln, wenn ich vorher schon Irbis draufhabe, oder die als Generalissimus mit Firebird M1 + Wasp M2 rumfahren. :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

.-.

c70dddc1.jpg

Bei mir ist das Bild immer so ? Wird das so bleiben ???

Weil eigentlich ist der Panzer in der Schlacht und nicjht in der Garage deswegen gibt es keine Garage die man sieht

von Arabs-Power bearbeitet
Eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...