Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fail- Bilder

marsi97
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir fehlte nur noch 1 Kill und dann habe ich eine 1-Kill Schlacht aufgemacht für den Rangaufstieg. Habe nur nicht bedacht, dass diese verdammte Tabelle dann im Bild erscheint. :angry:

GuqWPpmyRKN7.jpg

öh hatte ich auch gemacht sah dann blöd aus D:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Laggs -.-' !   :excl: laggeburr.png

hatte ich auch mal ich viel immer weiter runter hörte nie auf dann machte ich self kill aber passierte nichts und ich wurde aus der schlacht geworfen ist aber schon länger her

Diesen Post teilen

Link zum Post

farbe2q0svf.png  Was ist das für eine Farbe ? :o

Das ist die Farbe Veteran (20% gegen alle Waffen)

Die Farbe wird nur sagenhaften, berühmten und titulierten Cybersportlern, die durch die jahrenlangen Trainings und die Siege verdienend haben, verliehen. Die Schattierung der Farbe des dunklen Goldes betont die Weisheit und die Erfahrung, und sie hat ähnliche Texturen wie "Champion", was andeutet, dass der Besitzer von "Veteran" nicht einfach kämpfte: er siegte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist die Farbe Veteran (20% gegen alle Waffen)

Die Farbe wird nur sagenhaften, berühmten und titulierten Cybersportlern, die durch die jahrenlangen Trainings und die Siege verdienend haben, verliehen. Die Schattierung der Farbe des dunklen Goldes betont die Weisheit und die Erfahrung, und sie hat ähnliche Texturen wie "Champion", was andeutet, dass der Besitzer von "Veteran" nicht einfach kämpfte: er siegte.

aso ok :)

von xX_Pazo_XX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...