Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fail- Bilder

marsi97
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kann immernochnicht Zitieren ich bin mit Laptop in Internet Explorer und ich klicke auf Zitieren und dann scrollt der automatisch zum text kasten aber der bleibt leer bitte hilfe :( :( :(

IE ist schlecht nimmst dann lieber firefox

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kann immernochnicht Zitieren ich bin mit Laptop in Internet Explorer und ich klicke auf Zitieren und dann scrollt der automatisch zum text kasten aber der bleibt leer bitte hilfe :( :( :(

Schreib das an einem Moderatoren die helfen dir bestimmt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Überprufe mal deine anti-vieren Programme vieleicht deaktiviert eine fiere wall diese Funktion!

Vileicht hat auch ElGamer recht und es liegt am internet explorer.

Daher Mein tipp:

Probiere das mal mit fierefox und wenn das dann immer noch nicht funktioniert dann überprüfen deine fierewalls

von Ignorieremicheinfach bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werde angefrezzt und habe noch volles leben,ich war 5min.unverwundbar konnte die flagge aber nicht nehmen und keine boxen nehmen und niemenden schaden,keine ahnung wieso:unverwundbarmann0bipu.jpg

lag :rolleyes:

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab das bid raus da mir anscheinend niemamd glaubt :( ,was ich n bisschen schade finde weil ich's ja nicht nötig habe fail bilder zu fälschen,was man auch siet wenn man sich die letztden seiten von diesen tropik mal anschaut!

von Ignorieremicheinfach bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...