Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fail- Bilder

marsi97
 Teilen

Empfohlene Beiträge

failseiyr7c9g3.png

schaut euch die kills vom 1. und 2. an merkwürdig ^_^

Das passiert ab und zu.

Das hängt mit einem Bug zusammen, dass die Punkte der letzten Schlacht, in der man war (Auch Kills) in die nächste Schlacht "übertragen werden.

Ich bin auch mal in eine Schlacht gekommen und hatte 58 Kills und 580 Punkte, allerdings werden einem die Erfahrungspunkte nicht gutgeschrieben und im Ranking auch nicht berücksichtigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

nddrekde.pngAchtet mal wann seid wann er im Forum ist und wann er das letzte mal war

ich kann auf jedenfall nicht 111 Beiträge in einer Minute haben :D

Hey, dantho, wie ich mir dies erklären könnte ist, dass er zwar an diesem 09 Feb 2012 im Deutschen Forum war aber dann nie wieder (im deutschen) aber da es alle Beiträge von allen 3 Forums (deutsch, englisch und russisch) zusammen zählt hat er die 111 Beiträge, ich hoffe ich konnte helfen ;)

mfg 

von Simple.Revolution bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey, dantho, wie ich mir dies erklären könnte ist, dass er zwar an diesem 09 Feb 2012 im Deutschen Forum war aber dann nie wieder (im deutschen) aber da es alle Beiträge von allen 3 Forums (deutsch, englisch und russisch) zusammen zählt hat er die 111 Beiträge, ich hoffe ich konnte helfen ;)

mfg 

naja ich kann dir zwar schon Recht geben,aber ich habe vor paar Tagen auch ein Beitrag im Russischen Forum gemacht und hatte 40 Beiträge ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...