Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Betriebssysteme

killermanlol2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist das jetzt ein Streittopic geworden?

Moderator könnt ihr bitte den Topic schließen denn der ist jetzt voll gespammt von Streit.

Schau mal die anderen Topics an da gehts noch heftiger... zu

Diesen Post teilen

Link zum Post

I weiß! Voll schlimm! Aber die Mod sind ja jetzt on. Sie könnten mal was unternehmen!

edeka hat mit dem ganzen S...... angefangen....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auch Linux. :D

@marsi: Windows Vista ist der größte Mist! Verbraucht massen an Arbeitsspeicher und ist dazu noch mit einigen Sachen inkompatibel. Wenn, dann kauf dir lieber Windows 7 (Windows 8 ist auch nicht so gut). Aber am besten ist wirklich Windows Xp!

Es verbraucht fast kein Arbeitsspeicher, ist viel einfacher zu handhaben und es läuft wirklich alles auf Xp ohne Probleme.

Außerdem ist gibt Microsoft die neuen Betriebssysteme meist raus, bevor sie wirklich fertig sind, aber Xp ist schon zu 100% fertig und du brauchst nicht die neuen Updates dauernd installieren.

Allerdings ist Ubuntu (Linux) immer noch das beste und einfachste, denn das kann ich mir selber umprogrammieren, wenn mir was nicht passt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auch Linux. :D

@marsi: Windows Vista ist der größte Mist! Verbraucht massen an Arbeitsspeicher und ist dazu noch mit einigen Sachen inkompatibel. Wenn, dann kauf dir lieber Windows 7 (Windows 8 ist auch nicht so gut). Aber am besten ist wirklich Windows Xp!

Es verbraucht fast kein Arbeitsspeicher, ist viel einfacher zu handhaben und es läuft wirklich alles auf Xp ohne Probleme.

Außerdem ist gibt Microsoft die neuen Betriebssysteme meist raus, bevor sie wirklich fertig sind, aber Xp ist schon zu 100% fertig und du brauchst nicht die neuen Updates dauernd installieren.

Allerdings ist Ubuntu (Linux) immer noch das beste und einfachste, denn das kann ich mir selber umprogrammieren, wenn mir was nicht passt.

Also soll ich mir jetzt einen neuen Laptop kaufen ? :D Also ich habe mein ganzes Geld schon in die Fahrschule und in TO gesteckt ^^ ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also soll ich mir jetzt einen neuen Laptop kaufen ? :D Also ich habe mein ganzes Geld schon in die Fahrschule und in TO gesteckt ^^ ;)

Ich hab mein Linux auf mein Netbook. Da hab i nur Firefox und da hängt Tanki. Aber des liegt nicht an Tanki sondern an meinen Netbook. Deswegen zocke ich immer auf den Pc. (Google Chrome)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...