Jump to content
DE
Spielen!

Forum

hi :)

r_LOLDX0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich nicht weis in welches topic ich das reinstellen muss setzte ich es einfach mahl hier rein :)

ALSO:

ich hab mahl so die to user durchgeschaut und hab gesehen dass z.B. bei B_MW "we are strong" auf seiner profilseite steht

können das alle user machen oder nur die vom to team??

mfg LOLDX :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da ich nicht weis in welches topic ich das reinstellen muss setzte ich es einfach mahl hier rein :)

ALSO:

ich hab mahl so die to user durchgeschaut und hab gesehen dass z.B. bei B_MW "we are strong" auf seiner profilseite steht

nop nur admins und konsulanten

Diesen Post teilen

Link zum Post

für eine pm an einen admin/mod/konsulanten hats wohl nicht gereicht? nein der noob muss uns gleich alle mit einem neuen (unnötigen) topik behelligen. :blink:

deine beiträge sind auch nicht viel besser

von julmar8 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

für eine pm an einen admin/mod/konsulanten hats wohl nicht gereicht? nein der noob muss uns gleich alle mit einem neuen (unnötigen) topik behelligen. :blink:

halt einfach deine fresse

hat dich irgendjemand nach deiner meinung gefragt??

du gehst einfach nur auf die nerven-.-

ich erstell ein topic und erwarte antworten und nicht so was...

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin erschüttert, wie viel dummheit in einem menschen sein kann

Jaaa komm lies mal deine Kommis durch und dann schaust wer der Dumme ist... ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh man >.< lass die leute doch so sein? du bist auch nur ein nerviges etwas was zu allein sein würstchen ins senfglas steckt!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ALSO:

Nein, dass können leider nur Admin's, Mod's und Konsultanten. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube auch Zeitungsreporter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...