Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online Zeitung? o.O

DiggahLassStaubEssen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde es schon irgendwie schade, dass die deutsche Community so verkümmert.

Ich meine, das mit den Teams und so ist ja ganz cool eigentlich, aber es gibt im Forum keine solchen Zeitungen, keine deutsche Werbung für neue Spieler, immer noch nur einen einzigen deutschen Server(es könnten schon um einiges mehr sein) und es gibt nicht mal annähernd so viele Wettbewerbe, wie bei den Russen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es schon irgendwie schade, dass die deutsche Community so verkümmert.

Ich meine, das mit den Teams und so ist ja ganz cool eigentlich, aber es gibt im Forum keine solchen Zeitungen, keine deutsche Werbung für neue Spieler, immer noch nur einen einzigen deutschen Server(es könnten schon um einiges mehr sein) und es gibt nicht mal annähernd so viele Wettbewerbe, wie bei den Russen.

naja, ich wollte mich als reporter bewerben, habs aber nach zuviel kritik von nen paar besserwissern lieber gelassen, zeitungsreporter wollte eh nie jemand sein im deutschn forum >.< naja, ich würde auch über ein Willkommens-Forum sehr glücklich sein, so n forum wo man sich vorstellen kann usw.

zurück zum thema

Das ist eine russiche Ze8tung und das sieht man dch! Warum frägst du das?

öhm, das dies eine zeitung ist, sehe ich, aber besser gesagt wollte ich wissen was die bringt, und ob es die wirklich gibt....

Frage- Antwort Topic ist ja nur so da.

Du musst ja ein Extra Topic dafür machen, weil du zu dumm bist dort zu fragen oder nen Konsultanten per PM.

wenn du des topic so dumm findest, warum pushst du es dann hoch? und komischerweise, sagst du solche sätze grundsätzlich bei mir ^^ übrigens, ich mag das fragen/antwort topic nicht ^^ und bestimmte personen kontaktiere ich nur per pm wenns um bans/support oder sonstiges WICHTIGES geht ^^ und diese frage ist lange nicht so wichtig wie sachen wo es sich um accs und bans handelt ;D besserwisser ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn du des topic so dumm findest, warum pushst du es dann hoch? und komischerweise, sagst du solche sätze grundsätzlich bei mir ^^ übrigens, ich mag das fragen/antwort topic nicht ^^ und bestimmte personen kontaktiere ich nur per pm wenns um bans/support oder sonstiges WICHTIGES geht ^^ und diese frage ist lange nicht so wichtig wie sachen wo es sich um accs und bans handelt ;D besserwisser ^^

Das Topic ist mehr als nur "Dumm".

Als "Hochpushen" kann man das nicht bezeichnen, weil ich darauf noch am selben Tag geantwortet habe, als es aufgemacht wurde. ;)

Ob du das Frage- Antwort Topic magst oder nicht interessiert mich Herzlich wenig, das Topic ist genau für solche Fragen, damit Unterbelichtete Noobs wie du kein Topic dafür machen. )

Ja, ich schreibe sowas grundsätzlich bei dir. Warum? Weil du der einzige Noob hier bist, der für jeden dreck ein Topic aufmacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Topic ist mehr als nur "Dumm".

Als "Hochpushen" kann man das nicht bezeichnen, weil ich darauf noch am selben Tag geantwortet habe, als es aufgemacht wurde. ;)

Ob du das Frage- Antwort Topic magst oder nicht interessiert mich Herzlich wenig, das Topic ist genau für solche Fragen, damit Unterbelichtete Noobs wie du kein Topic dafür machen. )

Ja, ich schreibe sowas grundsätzlich bei dir. Warum? Weil du der einzige Noob hier bist, der für jeden dreck ein Topic aufmacht.

Kümmer dich um deine eigenen Probleme und lass uns einfach in Ruhe diskutieren, dazu ist ein Forum da und nicht dazu, was du machst!

Du meckerst an allem immer nur rum, bitte hör damit auf!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kümmer dich um deine eigenen Probleme und lass uns einfach in Ruhe diskutieren, dazu ist ein Forum da und nicht dazu, was du machst!

Du meckerst an allem immer nur rum, bitte hör damit auf!

Yay, der kleine Account Dealer meldet sich jetzt auch. )

Genau. Das Forum ist dazu da um zu Diskutieren. Aber wozu das Forum zumüllen mit Fragen, wenn man das in einem Extra dafür gemachten Topic machen kann?

Noch dazu in Abschnitt "Allgemein".

von RussiaNikita bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...