Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Isida verbesserung?

GepardZwei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie währe es,wenn jemand der Isida hat,für 1000 Kristalle oder weniger,eine Einheit wie eine Mine abwerfen kann und die dann ein Umfeld erzeugt(5-10 meter), und alle in diesem Umfeld heilt für 10 Sekunden.Wenn der Isida Typ stirbt,der es abgeworfen hat,dann ist die Einheit weg.Wie währe sowas?

Mit freundlichen Grüßen,Panzerfahrer GepardZwei

Diesen Post teilen

Link zum Post

öhh genau blicke ich jetzt net durch. Du willst eine Isida, die in einem Umfeld bon 5-10 Metern eine Mine legen kann, oder hab ich da was falsch verstanden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kamusta kommunidad!

Ist ein schöner Gedanke, aber ich halte davon nichts! Ich als "Isianer" würde gar nicht wissen, wie ich es machen sollte. Denn nicht alle brauchen immer viel leben und daher würde ich sie mir auch nicht kaufen. Denn meine Isida leistet gute arbeiten im Heilen.

Um das nur klar zustellen, würde die "Mine" sofort nach dem Abwurf alle Leute 10 Sekunden heilen oder müsste man noch eine extra Taste drücken, um sie zu aktivieren? Und was wäre wenn ein Gegner grade in den 5-10 Metern bei der Mine wäre, würde er auch Schaden bekommen oder würde mit dem nichts passieren?

MfG Engel des Nordens

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann sich in der Garage sowas ÄHNLICHES wie eine Mine kaufen die dann Heilungsmine heißt wenn man Isida hat und in einer Schlacht ist drückt man auf die 6 und diese Heilungsmine wird wie eine normale Mine gesetzt alle die im Gegnerteam sind werden davon nicht geheilt die Heilungsmine besteht auch nur 10 oder 20 Sekunden alle im Freundesteam werden von der Mine geheilt(solange man im Umfeld ist(das Umfeld ist 5-10 Meter groß))und wenn jemand aus dem gegnerischen Team im Umfeld ist passiert natürlich nichts wenn der Isida stirbt der die Heilungsmine gesetzt hat ist die Heilungsmine weg Do you know what I mean?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie währe es,wenn jemand der Isida hat,für 1000 Kristalle oder weniger,eine Einheit wie eine Mine abwerfen kann und die dann ein Umfeld erzeugt(5-10 meter), und alle in diesem Umfeld heilt für 10 Sekunden.Wenn der Isida Typ stirbt,der es abgeworfen hat,dann ist die Einheit weg.Wie währe sowas?

Naklar, am Besten kann sich Isida dann auch 3 mal pro Schlacht selbst heilen, ist gegen Fernkampfwaffen immun und verdreifacht die Untersatz-Geschwindigkeit. (Totaler Blödsinn) <_<
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

idee ist lustig schlecht ist sie nicht

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja sowas dan bitte noch für meine rico m2 achso für die rail ehmm für donner dan auch achja twins firebird smoky frezze dannoch schaft ey es sind schon luftkissenpanzer geplant da braucht man sowas nicht auchnoch obwohl noch ein paar flugzweuge und kriegschiffe schaen ja nicht -_- -_- -_- -_- -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh mahn. Da Isida schon fast, auf M3 stufe mit Atom und Schutz, schon fast unbesiegbar ist. Wozu brauch mahn noch weiter verbesserungen???!!!!???

Ja, ich liebe Isida (M2 auf Hornet M2) und die ist OK so. Gedruggt im direkten Kampf schwer besiegbar, wenn der Gegner nicht M3 hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kamusta kommunidad!

Ist ein schöner Gedanke, aber ich halte davon nichts! Ich als "Isianer" würde gar nicht wissen, wie ich es machen sollte. Denn nicht alle brauchen immer viel leben und daher würde ich sie mir auch nicht kaufen. Denn meine Isida leistet gute arbeiten im Heilen.

Um das nur klar zustellen, würde die "Mine" sofort nach dem Abwurf alle Leute 10 Sekunden heilen oder müsste man noch eine extra Taste drücken, um sie zu aktivieren? Und was wäre wenn ein Gegner grade in den 5-10 Metern bei der Mine wäre, würde er auch Schaden bekommen oder würde mit dem nichts passieren?

MfG Engel des Nordens

hör ich beim engel des nordens den hsv heraus ? :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo hier ja hier für alle leute die dumm sind hier die erklärung

er will eine mine die kein schaden macht sondern leben also ich fahre über ein mine rüber (von einem team spieler) und werde geheilt

dumme idee

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...