Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bitte nicht jonaasdf glauben!

kriegsheld123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

ich bin jonaasdf. Vor einigen Wochen wurde mein account gestohlen. Aber ich kriege irgentwann mein account zurück, denn ich habe schon mit help@tankionline geschrieben.

Was ich sagen will ist wenn ihr jonaasdf sieht ( also mich ) und er euch beleidigt, bitte nicht zurück schimpfen oder ihm glauben wenn er Unsinn erzählt!

Also bitte nicht jonaasdf glauben! Wenn ich mein account zurück habe dann sage ich es euch! Wenn ihr jonaasdf sieht bitte zu mir schreiben wo ihr ihn gesehen habt und wann und in welche Schlacht.

danke und MFG

kriegsheld123 ( jonaasdf in echt )

von kriegsheld123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie oft noch? Sowas interessiert keinen du Noob. Wenn du Hirni jedem Deppen dein Passwort in den A... Steckst dann hast du deinen Acc nicht verdient -.-

Ich habe mein pw keinen gesagt und ausdrücke sind hier verboten und das ist die falsche antwort

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie oft noch? Sowas interessiert keinen du Noob. Wenn du Hirni jedem Deppen dein Passwort in den A... Steckst dann hast du deinen Acc nicht verdient -.-

auserdem was soll das??? ich habe nach was anderes gefragt und nicht so eine blöde antwort wie dein gesicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

noobs nerven.

forum noobs noch mehr.

dann müsste ich es garnicht angefangen tanki zu spielen wenn es keine mitarbeit gibt einfach ein spiel wo menschen sich beleidigen .

dann hätte icvh es nicht mein freund gesagt er hätte es nicht sein cusar gesagt er nicht sein bruder er sein freund er die andren und immmer so weiter dann hätte tanki keiner gespielt

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum noob ? was hat er gemacht edeka ist doch gut das er sowas schreibt damit wir es bescheid wissen eig solltest du ein bann bekommen ;)

welches Lv ist dein Jonaasdf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...