Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Geburtstag von "Tanki Online"!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

für mich war noch gar nix dabei, entweder hab ichs schon oder ich wills nicht, also kommt schon, macht mehr auf einmal, ich will auch was kaufen

ya genau ich warte eh nur auf farbe,..

Diesen Post teilen

Link zum Post

tanki insida klauben das schützfahben niet komen :(:angry:

wow bei dir muss man sich ja regelrecht anstrengen um entziffern zu können was du da schreibst. heißt insida "insider"?

Diesen Post teilen

Link zum Post

tanki insida klauben das schützfahben niet komen :(:angry:

und was "klauben" sie denn? bin ich jetzt der dritte der auf dich auf deine nicht vorhanden orthographischen und grammatikalischen fähigkeiten hinweist?

Diesen Post teilen

Link zum Post

doch is hir wünz dir wasp , nur die spanung is wegs weil bis zum 11. juno allee wafffeln und chassis rundergesezt werden , abba der proßentsatzt niet variiirt (aussendem bleiben nutzliche schützfaben aussen for)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist an der Zeit, wieder in die Garage zu gehen! Die neue Serie der Rabatte: heute werden “Railgun” und “Wiking” ausverkauft. Beliebige Modifikationen dieser Gegenstände werden um 25% billiger - nur bis 05:00 Uhr (Berliner Zeit), den 8. Juni.

Verpassen Sie es bitte nicht!

16.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja gut,aber ich will Twins m3!!!

Na ja sind ja auch noch Tage also wer ich einfach warten xD

Ach ja und das hier mit jeden Tag andere Sachen ist K****.Nächstes Jahr einfach eine Woche auf alles machen ;-) Und die 25 Prozent passen schon, ich hatte weniger erwartet.

von Ruffy444_2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr diese Woche keine Doppelkarten raus gebt ,dann kaufen weniger Leute zum Rabatt !

...und wenn ihr Rang erhöhen weg lasst (obwohl es viele Interessenten gibt) ,verdient ihr nochmal weniger Geld !

...warum macht ihr das ? <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...