Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Geburtstag von "Tanki Online"!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde!

Am 4. Juni feiert "Tanki Online" seinen Geburtstag.

forum_pie.jpg

Wir sind schon 4 Jahre jung! Aus diesem Anlass erscheinen im Spiel festliche Werbetafeln und Farben, die Flaggen werden auch

geändert. Der Höhepunkt des Programms ist die "Tanki Online"- Rabattwoche!

“Twins”, “Titan” und “Firebird” - heute gilt das Sonderangebot gerade für diese Gegenstände. Kaufen Sie beliebige Modifikationen dieser Gegenstände um 25% billiger ein.

Die Rabattwoche schließt am 11. Juni um 05:00 Uhr (Berliner Zeit) ab. Beeilen Sie sich bitte!

777.jpg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Prozentzahl wird jeden Tag gleich sein. Nur Kombis aus Gegenständen, die mit diesem Prozentzahl angeboten werden, werden täglich verändert.

Also im Grunde so ähnlich wie die Produktsets?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein. Die Gegenstände kann man separat von einander einkaufen.

Nur damit wir uns richtig verstehen - eben wurde Kombi geschrieben, damit ist gemeint, dass zB an einem Tag 2 Sachen vergünstigt zu bekommen sind, ohne das man beide zusammen kaufen muss?! Oder gibt es einfach nur jeden Tag eine Sache die man vergünstigt erwerben kann?

Das mit den Kombis hat mich verwirrt :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur damit wir uns richtig verstehen - eben wurde Kombi geschrieben, damit ist gemeint, dass zB an einem Tag 2 Sachen vergünstigt zu bekommen sind, ohne das man beide zusammen kaufen muss?! Oder gibt es einfach nur jeden Tag eine Sache die man vergünstigt erwerben kann?

Das mit den Kombis hat mich verwirrt :wacko:

eig relativ deutlich erklärt.

es gibt rabatte in der "rabattwoche" damit es aber nicht langweilig wird und jeder spieler täglich reingeht, haben sie sich gedacht alle Produkte die es zum Rabattpreis zu verkaufen gibt, über die "Woche" zu zerstreuen.7

wie oben schonn gesagt, kann/muss man sich alles SEPERAT kaufen. D.h. keine Sets, die es neu zu kaufen gibt oder die vergünstigt werden.

hoffe um keine verwirrung mehr :D

MfG B_W

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...