Jump to content
DE
Spielen!

Forum

--->Problem!<---

marsi97
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann das auch daran liegen, dass ich Internet Explorer geöscht habe? Weil so ist doch das Active X Steuerungselement weg, oder? Und wenn dass stimmt, was ich hier schreibe, kann mir einer n Link für den Download schicken? Danke !

Diesen Post teilen

Link zum Post

So also nachdem ich hier sehr viel falsches Zeug gelesen habe bin ich mal dran. =)

Es hat keine Einschränkung, wenn du den IE gelöscht hast, IE ist sogar sehr schlecht eigentlich.

Dann würde ich dir empfehlen, Google Chrome zu benutzen, denn da musst du auch nie den Flashplayer neu installieren.

Nun zu deinem eigentlichen Problem:

Wohnst du an einer Bahnlinie? Die Oberleitung hat sehr hohe Spannungen, das kann sogar Draht-Verbindungen stören.

Ansonsten solltest du deine Cookies nicht immer löschen!! TO speichert die Maps beim "ersten" Mal laden als Cookies, das dauert manchmal eine Minute. Beim zweiten mal kann er dann auf das Cookie zurückgreifen und es dauert 5 Sekunden, da nur noch die Grafikkarte die Grafiken laden muss.

Außerdem ist es nötig, dass du den Speicherplatz für Cookies im Flashplayer für TO zulässt.

Dazu mache mal einen Rechtsklick irgendwo hin, wenn du TO offen hast und gehe auf "Einstellungen", dort kannst du unter anderem den Speicherplatz festlegen, den TO auf deiner Festplatte einnehmen darf und die Hardwarebeschleunigung sollte auch aktiviert sein.

Und eigentlich schreib man bei so einem Problem einen Mod an oder schickt jemandem, der sich mit sowas auskennt(zum Beispiel ich) eine PM. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann ja sein Herr Professor...

Ich bin zwar erst 14 und mache gerade Gymi durch, aber soll recht sein.

Außerdem glaube ich nicht, dass jemand einen Virus programmiert, der das Internet absichtlich überlastet, damit es langsamer läuft, im Gegenteil, heutige Viruse sind eigentlich so programmiert, dass sie möglichst wenig am PC verändern um den Benutzer nicht darauf aufmerksam zu machen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem glaube ich nicht, dass jemand einen Virus programmiert, der das Internet absichtlich überlastet, damit es langsamer läuft, im Gegenteil, heutige Viruse sind eigentlich so programmiert, dass sie möglichst wenig am PC verändern um den Benutzer nicht darauf aufmerksam zu machen!

da weißt du aber sehr viel. :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

SCHON GUT SCHON GUT Herr Professor

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also LebeLieberLenger hat bis jetzt die beste Antwort geliefert (Danke :) ) . Aber ich wohne aufm Dorf und eine Bahnlinie ist nicht in Sicht. Aber ich denke dass das Problem bald wieder weg ist . :D Danke für eure Hilfe !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...