Jump to content
DE
Spielen!

Forum

--->Problem!<---

marsi97
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe ein Problem : Wenn ich in eine Schlacht will, dann lädt Tanki einfach viel zu lange. Manchmal lädt es und lädt es aber nichts passiert. Ich habe jetzt die Schlacht wo ich rein wollte bereits 1 Stunde geladen. Über 100 kB wurden gedownloadet. Ich versteh das einfach nicht. mein Intrernet ist eigentlich ziemlich schnell und es lädt im Durchschnitt mit 1Mbit /s.

Kann mir da jemand helfen? Ich möchte auch eine Meinung eines Konsultanten hören ! Danke im voraus.

Mfg Marcel

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe ein Problem : Wenn ich in eine Schlacht will, dann lädt Tanki einfach viel zu lange. Manchmal lädt es und lädt es aber nichts passiert. Ich habe jetzt die Schlacht wo ich rein wollte bereits 1 Stunde geladen. Über 100 kB wurden gedownloadet. Ich versteh das einfach nicht. mein Intrernet ist eigentlich ziemlich schnell und es lädt im Durchschnitt mit 1Mbit /s.

Kann mir da jemand helfen? Ich möchte auch eine Meinung eines Konsultanten hören ! Danke im voraus.

Mfg Marcel

Es ist Hängen geblieben, einfach Neu Starten...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist Hängen geblieben, einfach Neu Starten...

Nein es ist nicht hängen geblieben, ich habe es schon oft gereloadet, aber nichts funktioniert mehr. Außerdem würde ich jetzt nicht diesen Rang haben, wenn das Internet so schlecht sein sollte. Also...an was könnte es liegen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

also mein internet hat ~24-54 mbit/sec und machmal lädt es so lange dass ich aus der schlacht fliege.

ich denke dein internet ist nicht sehr schnell

also das hat immer locker ausgereicht, ich komm sogar mit 100kB/s rein ! aber jetzt gehts ja gar nich mehr!internetlf.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

ruf da ma an und erkundige dich, ich denke die könn dir mehr helfen als wir ;)

ist es nur hier so oder generell ?

Nein das ist seit 2 Tagen so, das war aber noch nie.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bist du im Wlan

es gibt da so einen Stecker der DSL ,Telefon und Telefax verbindet zieh da mal alle Stecker rein und dann wieder raus kann sein dass das Ding auch kaputt ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

@marsi97 entwieder TO hat ein Problem, oder dein Internet hat ein Problem. Oder du Startest dein Internet neu, oder dritte Möglichkeit was sein könnte, überprüf dein PC nach Viren kann ja sein das dein PC ein Wurm oder Trojaner eingefangen hat...

von r_Online_Offline0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja versuch einfach mal alle Stecker zu ziehen, falls es dann immer noch nicht klappt, such mal im Internet ( du sagtest ja, dass es nur bei TO der Fall ist ) nach Möglichkeiten, wie du wieder "spielen" kannst

wenn es dann nicht klappt, melde dich an irgend einem Support

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also stecker ziehen #lol#... naja ich habe einen Laptop und den dazugehörigen Internetstick mit UMTS. Das hat nichts mit WLAN zu tuhen. Und außerdem kanns auch nich am Internet liegen, das läuft einwandfrei, denn für Videos auf Youtube in HD reichts. ...mhh aber hier is auch schlechtes Wetter, vllt. liegts auch da dran. Kann ja sein. Aber wie gesagt, erst seit 2 Tagen

Diesen Post teilen

Link zum Post

XD und ich hab mal gegoogelt nach "besseren Empfang mit UMTS stick " und da kam solcher müll wie "Benutze ein Küchensieb um den Empfang zu verbessern..." :D Aber mein Internet ist wirklich ausreichend, macht euch da mal keine Sorgen, sonst wäre ich jetzt noch Rekrut :D:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...