Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Waffenwechsel

Bluelimo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist zwar wieder geplant, dass man während der Schlacht wechseln kann, aber es ist nervig, wenn das noch immer nicht geht, was bitte ist so schwer, den vorherigen Zustand wieder herzustellen? Derzeit, bin ich immer wiede in einem Match, wo neue Spieler "zufällig" wissen, wie die Waffenkonstellation ist und "zufällig" die richtigen Farben und Waffen mitnehmen. Bei längeren Spielen ist das derzeit unfair. Will man selbst raus, um zu wechseln ist bei einem entsprechendem hochgradigen Match schon wer drinnen. Is mir grad passiert und nervt voll. Also - tut was!

Diesen Post teilen

Link zum Post

fürher ging es doch mit waffenwechseln mit einem bestimmten trick ohne die Punkte zu verlieren und ohne das jemand anders rein konnte ;)

und das mit

Derzeit, bin ich immer wiede in einem Match, wo neue Spieler "zufällig" wissen, wie die Waffenkonstellation ist und "zufällig" die richtigen Farben und Waffen mitnehmen.

ich denke diese Spieler kommunizieren miteinander... zb Skype :) wenn einer drin ist berichtet er den anderen welche waffen das Gegnerteam hat und somit rüsten sich die anderen richtig aus :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist nicht schwer, das einzuführen, sogar sehr simpel eigentlich.

Allerdings, schätze ich mal, überlegen die Entwickler wohl einfach noch, ob das Sinnvoll ist, denn sonst, und das weiß ich genau, werden sicher alle in der Schlacht die ganze Zeit ihre Waffen und Panzer wechseln, weil der andere jetzt Donner hat, dann brauch ich Smaragd, dann holt er Freeze und man selbst holt wieder Phyton und Twins, dann holt er Schutz gegen Twins……………

Ich glaube, das ist jetzt gar nicht schlecht, wie es ist, denn dann muss man sich halt entscheiden, was man will… =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist nicht schwer, das einzuführen, sogar sehr simpel eigentlich.

Allerdings, schätze ich mal, überlegen die Entwickler wohl einfach noch, ob das Sinnvoll ist, denn sonst, und das weiß ich genau, werden sicher alle in der Schlacht die ganze Zeit ihre Waffen und Panzer wechseln, weil der andere jetzt Donner hat, dann brauch ich Smaragd, dann holt er Freeze und man selbst holt wieder Phyton und Twins, dann holt er Schutz gegen Twins……………

Ich glaube, das ist jetzt gar nicht schlecht, wie es ist, denn dann muss man sich halt entscheiden, was man will… =)

ja, das ist schwierig, früher hat das immer gedauert..., aber wie ich TO kenn, haben die schon eine Lösung - es wird halt Kristalle kosten - das mit dem Entscheiden wär ok, problematisch sind die längeren Schlachten, wo Leute rausgehn und neue kommen, mit zufällig genau der richtigen Farbe und Waffe... naja

von Bluelimo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ne lösung wär pro schlacht nur 2-3 mal wechseln ...

Lösung wäre das man nach dem3 Wechsel aus der Schlcht geblockt wird es sei denn man hat ein Wechsel-Abo das 30.000 dias pro Monat kostet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es liegt weniger daran, das man den Waffenwechsel nicht zulassen will! Dieser "Spielprozess" muss zunächst in das Spiel integriert werden, und reibungslos laufen! Das ist bereits in Planung, laut Todo-Liste! Ob man dann das Equipment kostenlos, oder gegen Aufpreis wechseln kann, wurde noch nicht erwähnt! Also abwarten.. ;)

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es liegt weniger daran, das man den Waffenwechsel nicht zulassen will! Dieser "Spielprozess" muss zunächst in das Spiel integriert werden, und reibungslos laufen! Das ist bereits in Planung, laut Dodo-Liste! Ob man dann das Equipment kostenlos, oder gegen Aufpreis wechseln kann, wurde noch nicht erwähnt! Also abwarten.. ;)

Gruß, raffnix

Problem wird dabei nur sein wenn es zu viel kostet und dadurch kein gewinn in der Schlacht entsteht oder zu wenig (Bsp: 20 Kristalle da wir 10 mal wechseln kein Problem sein) ob es da eine Goldene Mitte gibt bezweifle ich :/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich würde 2 Möglichkeiten als Rahmenbedingung bevorzugen:

• Waffenwechsel mit Limit (max. Obergrenze) und kostenlos
  • Waffenwechsel >> erster Wechsel ist frei, ab dem zweiten Wechsel fallen n-Kristalle an

Man muss abwarten, inwiefern beispielsweise Micro-Verbesserungen überhaupt noch Waffen/Farbwechsel notwendig machen! Mit der Zeit gewöhnt man sich auch dran, mal Letzter in einer Schlacht zu sein, weil man mit dem "falschen Anzug" auf der "falschen Party" ist.. ;) Meistens ist es so, das nach der Einführung von Erweiterungen / Verbesserungen die Optimierungsmöglichkeiten erst anhand der "Praxis" erkannt, und verbessert werden können! Daher schlage ich vor, einfach abzuwarten.... :)

Gruß,raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich würde 2 Möglichkeiten als Rahmenbedingung bevorzugen:

• Waffenwechsel >> erster Wechsel ist frei, ab dem zweiten Wechsel fallen n-Kristalle an

Man muss abwarten, inwiefern beispielsweise Micro-Verbesserungen überhaupt noch Waffen/Farbwechsel notwendig machen! Mit der Zeit gewöhnt man sich auch dran, mal Letzter in einer Schlacht zu sein, weil man mit dem "falschen Anzug" auf der "falschen Party" ist.. ;) Meistens ist es so, das nach der Einführung von Erweiterungen / Verbesserungen die Optimierungsmöglichkeiten erst anhand der "Praxis" erkannt, und verbessert werden können! Daher schlage ich vor, einfach abzuwarten.... :)

Gruß,raffnix

So ist es.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Punkt 1 Akzeptabel, Punkt 2 gefundenes fressen für Dauerdruggertruppen

Diesen Post teilen

Link zum Post

was wahrscheinlich dem tanki-team gefallen würde ist man kann pro schlacht 2-3 mal kostenlos wechsel und für 1€ z.b.10 wechsel kaufen, die man dann in beliebigen schlachten einsetzten kann

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...