Jump to content
DE
Spielen!

Forum

freeze

hoik90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kamusta kommunidad!

Ich sehe es nicht so! Jede Waffe hat ja seine Vorteile. Und bei Freeze ist es halt das Eineisen. Wie Bsp. bei Firebird, da bekommt man auch noch Schaden, nach dem der Gegner noch 30 Sekunden tot ist. Bei Wiking brauch man nur 25% mit der Firebird raufhalten und die restlichen 75% verschwinden von ganz allein!

Also passt es schon, dass Freeze alles vereisen kann :P

MfG Engel des Nordens

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kamusta kommunidad!

Ich sehe es nicht so! Jede Waffe hat ja seine Vorteile. Und bei Freeze ist es halt das Eineisen. Wie Bsp. bei Firebird, da bekommt man auch noch Schaden, nach dem der Gegner noch 30 Sekunden tot ist. Bei Wiking brauch man nur 25% mit der Firebird raufhalten und die restlichen 75% verschwinden von ganz allein!

Also passt es schon, dass Freeze alles vereisen kann :P

MfG Engel des Nordens

das is aber VIEL zu lang. eine freeze und dein ganzer drugg is im AR***

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vor der Re-balance hat etwa nur 4 Sekunden gedauert, bis man wieder enteist war.

Ich habe mich am ersten Tag nach der Rebalance auch massig darüber geärgert, aber man gewöhnt sich daran.

Trotzdem finde ich könnte es nochmal um 3-4 Sekunden verkürzt werden. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vor der Re-balance hat etwa nur 4 Sekunden gedauert, bis man wieder enteist war.

Ich habe mich am ersten Tag nach der Rebalance auch massig darüber geärgert, aber man gewöhnt sich daran.

Trotzdem finde ich könnte es nochmal um 3-4 Sekunden verkürzt werden. =)

NEIN!!! Es soll so bleiben wie es ist... Sonst hätten die Drugger ne größere Chance....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...